Jump to content

.


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Damit hat sich das Thema wohl erledigt.
Geschrieben
Also ziehen wir jetzt daraus, dass Menschen die keine Satzzeichen verwenden eher fremd gehen?🤔😉😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

Ich finde die Geschichte der TE zeigt sehr schön wie schwierig es im "richtigen Leben" sein kann, auch den eigenen, selbst gesetzten Moral - und Ethikansprüchen immer zu entsprechen. Keiner kann seinen persönliche kategorischen Imperativ immer ganz durchhalten, es sei denn er käme nie in die Situation der tasächlichen "Versuchung"... Ich weiß wohl, dass sich jetzt gleich eine Menge von Foristen dazu entäußern werden, dass sie Das ganz anders sehen und dass ihnen soetwas nie passieren würde...Wetten das ? :-)))

Hatte ich da die "Wahrsagerkugel"in der Hand, als ich das geschrieben hatte ? :-)))

Geschrieben
und mein Thema wurde gerade nicht veröffentlicht, weil die Diskussionsgrundlage fehlt ??? 😂
Geschrieben
Hmm kam wohl eher damit nicht klar ; das ihr Poppen Freund es lesen könnte ...zu spät nachgedacht
Geschrieben
@prinzess_fee, aber wenn der Freund die Antwrten liest, kann er sic auc so Eiiges zusammen reimen
Geschrieben
Tja das kann durchaus passieren @Laila227
Geschrieben

You made my day*lach

Der Hinweis, der unter dem bearbeiten steht, ist der Knaller*lach

Mei...Männern wirft man immer vor, dass sie nur mit dem Schwanz denken....

Man sollte vorher überlegen, ob man im Forum rumfragt ob man wegen der neuen alten Liebe und dem gleichzeitigen fremd ficken, ein schlechtes Gewissen haben sollte....

Besonders wenn die neue alte Liebe hier wohl ein Profil hat.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Ich bin ja wirklich dafür, dass Threads nach Freischaltung nicht mehr verändert werden dürfen!

Ja das wäre super! Wie wäre es mit einem Verbesserungsvorschlag für diese Seite :$

Geschrieben

Ein bißchen befremdlich finde ich das Ganze hier schon. Wenn man sich das ursprüngliche EP durchliest und gleichzeitig einen Blick auf das Profil der TE wirft, wird man unschwer erkennen, dass Selbige eher schlichten Gemüts zu sein scheint.

Sie postet also einen Vorfall aus ihrem Leben, mit dem sie ein Problem hat. Daraufhin wird sie mit Vorhaltungen und Ratschlägen, die eher reine Schläge, als ein gutgemeinter Hinweis sind, überhäuft und kann sich, aufgrund ihrer kognitiven eher naiven Struktur, diesem nur durch Flucht (Löschen des EP und am liebsten Alles ungeschehen machen) entziehen.

Daraufhin wird noch mehr "weitergeätzt".

Haben einfach gestricktere Gemüter kein Anrecht auf Gefühle und daraus entstehende Konflikte ?

Oder ärgern sich einige, derzeit "Mindergefickte" Personen hier darüber, dass diese TE offensichtlich momentan zwei Sexualpartner zur Auswahl hat ?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MrsZicke:

Ich bin ja wirklich dafür, dass Threads nach Freischaltung nicht mehr verändert werden dürfen!

dann bliebe uns solch ein kindisches verhalten wie das der TE zumindest erspart

 

 

 

vor 44 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Hmm kam wohl eher damit nicht klar ; das ihr Poppen Freund es lesen könnte ...zu spät nachgedacht

denken ist glückssache.....manche haben nicht so oft glück.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb night_wish:

Weil man zu spät merkt, das man eine "moralische Wichsvorlage" ins Netz gestellt hat ?

Wer mit EHRLICHEN Antworten nicht zurecht kommt, sollte kein Thema erstellen. 

Mir ist das Wurst, wo ich hier bin. Wenn ich das Verhalten daneben finde, sage ich das, fertig. 

@Kicksearcher...

Tolle Vermutung. Ich bin sicher nicht neidisch, auf so ein mieses Verhalten. Und dem lächerlichen Umgang mit den Antworten. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wer mit EHRLICHEN Antworten nicht zurecht kommt, sollte kein Thema erstellen. 

Mir ist das Wurst, wo ich hier bin. Wenn ich das Verhalten daneben finde, sage ich das, fertig. 

@Kicksearcher...

Tolle Vermutung. Ich bin sicher nicht neidisch, auf so ein mieses Verhalten. Und dem lächerlichen Umgang mit den Antworten. 

 

Sorry, bei allem Respekt, aber diese Antwort hört sich eher so an, als hätte ich voll ins "Schwarze" getroffen...

Geschrieben
Was mir auffällt ist, das einerseits die Wortkargheit der Männer kritisiert wird, aber andererseits zwei Punkte überwiegend von weiblichen Mitglieder kommentiert wird. Ist das wieder mal typisch Frau ;)
Geschrieben
Was mir auffällt ist, das einerseits die Wortkargheit der Männer kritisiert wird, aber andererseits zwei Punkte überwiegend von weiblichen Mitglieder kommentiert wird. Ist das wieder mal typisch Frau ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich bin ja wirklich dafür, dass Threads nach Freischaltung nicht mehr verändert werden dürfen!

Es passiert ja nicht selten das ein TE bei der Threaderstellung voll ins Klo greift und würde es gerne ungeschehen machen.

Einigen scheint aber das Bedürfnis den TE anschließend wie einen Tanzbär am Nasenring durch die Manege zu ziehen doch sehr wichtig.

Sind ja alles ehrliche Antworten ;-)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Sorry, bei allem Respekt, aber diese Antwort hört sich eher so an, als hätte ich voll ins "Schwarze" getroffen...

Haste nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Haste nicht. 

Wetten das ?  :-)))

Geschrieben
Wieso wird der Thread eigentlich nicht gelöscht 🤔 Hier gibt's doch rein gar nichts mehr zu Diskutieren und alles andere fällt jetzt schon fast in OT rein 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...