Jump to content

.


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wieso wird der Thread eigentlich nicht gelöscht 🤔 Hier gibt's doch rein gar nichts mehr zu Diskutieren und alles andere fällt jetzt schon fast in OT rein 🤷‍♀️

Warum sollte man diesen Thread löschen ? Er zeigt auch jenseits der "Flucht" der TE vor den Anfeindungen und "Hämekommentaren", ein schönes Bild darüber auf, was das Verhalten paarungsbereiter Poppen.de-User angeht, wenn es um bestimmte "Reizthemen" geht.

Etliche der EHRLICHEN Antworten fand ich viel peinlicher oder lächerlicher, als das Grundansinnen und Fluchtverhalten der TE...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Warum sollte man diesen Thread löschen ? Er zeigt auch jenseits der "Flucht" der TE vor den Anfeindungen und "Hämekommentaren", ein schönes Bild darüber auf, was das Verhalten paarungsbereiter Poppen.de-User angeht, wenn es um bestimmte "Reizthemen" geht.

Etliche der EHRLICHEN Antworten fand ich viel peinlicher oder lächerlicher, als das Grundansinnen und Fluchtverhalten der TE...

Na mir sollte es egal sein was hier noch so passiert, wollte nur drauf hinweisen das es jetzt mehr in OT reingeht, da es zum Diskutieren ja nicht mehr viel gibt... 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...