Jump to content

.


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Novum...24 antworten aber das Thema ist weg...lach mich weg..konzentrier dich besser aufs ficken,das scheinst du besser zu können als schreiben🤣
Geschrieben
Da muss wohl jemand einen Nerv aber mal so richtig getroffen haben! Da spiegelt sich so einiges wieder! Weglaufen, macht sich immer gut. Aber nur so lange, bis man von seinem gewissen wieder eingeholt wird.
Geschrieben
Kurz mal Aufmerksamkeit auf sich ziehen und schauen was passiert..... Wer meldet sich Was wird geschrieben Wer klickt mich an Und dann „und Tschüss“ mit Text löschen (aus Versehen natürlich 😂)
Geschrieben

Was genau, ist das Thema? 🤔 (kann gar nix lesen 🤷‍♀️)

Geschrieben
Ich bin ja wirklich dafür, dass Threads nach Freischaltung nicht mehr verändert werden dürfen!
Geschrieben

Huch😂, danke für 2 min formulieren, für nichts... Komisch und was ist jetzt Thema?😕

Geschrieben
das Poppen sowas durchlässt??? schon frech vom User
Geschrieben

Wir konnten den EP zwar nicht lesen, aber aus den Antworten konntenwir schließen, dass du fremdgegangen bist. 

Wir geben dir nun einen Rat, ob du den beherzigst oder nicht liegt an dir.

Wieso redest du nicht mit deinem Freund ob ihr die Beziehung öffnen wollt? Das würde allerdings auch heißen, dass du deinen Freund genauso "teilen" musst wie er dich. Auf der anderen Seite könntest du wild durch die Gegend poppen ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Geschrieben

Warum macht man ein Thema und löscht dann den Inhalt? Kindisch.. das trifft es wohl. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Wir konnten den EP zwar nicht lesen, aber aus den Antworten konntenwir schließen, dass du fremdgegangen bist. 

sie hatte eine 5 jährige beziehung die in die brüche ging, hat danach einen mann kennengelernt von hier, mit dem sie gefickt hat , es wurde dann aber wieder eine partnerschaft mit dem ex und sie hat sich von dem anderen nochmal ficken lassen und ging somit fremd. 

sie weiss zwar nicht ob sie es wieder tun würde oder nicht und möchte wissen, was sie gegen das schlechte gewissen tun kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was genau, ist das Thema? 🤔 (kann gar nix lesen 🤷‍♀️)

 

vor 3 Minuten, schrieb SGCouple88:

Huch😂, danke für 2 min formulieren, für nichts... Komisch und was ist jetzt Thema?😕

Das Thema ist: 

"Ich hab nen Freund und bin ihm fremdgegangen. Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen."

Mal kurz aus den Antworten geschlossen.

Geschrieben

Und sie ist ja ne treue Seele !!! Nicht vergessen 😂

Geschrieben
Wenn dein "Ex wieder neu Freund" auch hier ist,überlegt man sich doch vorher das er auch dieses Thema lesen könnte und so dein Sprung in die andere Kiste rauskommt...
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wer einmal das Verlangen nach fremder Haut hat... wird das nie mehr los. Werde dir klar darüber, dass das nichts verwerfliches ist. Aber du hast jetzt, wo du mit deinem Ex einen Neubeginn wagst, auch eine einmalige Chance, ihn mit einzubeziehen. Vielleicht sieht er es auch locker und möchte sich auch anderweitig ausleben? Wenn das der Fall sein sollte, dann sehe ich eine tolle Zukunft für euch. Viel Glück!
Geschrieben
Schade das der TE nicht mitdiskutiert...wir holen auch keinen Rotstift raus,versprochen😁
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Behalt es für dich und genieße ...

Schon passiert... rückwirkend... :information_desk_person:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FickbeziehungMitLuca:

Am liebsten wäre mir löschen wegen Freund

Dann wende Dich an den Support.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Vormittagsficker:

Behalt es für dich und genieße ...

 

vor 1 Minute, schrieb spannend69:

Schon passiert... rückwirkend... :information_desk_person:

Na hoffentlich liest der Freund die Antworten, dann war es das mit Verheimlichen. Denn so belogen und betrogen zu werden hat keiner verdient!

Geschrieben

Stimmt der Verweis, auf nicht vorhandene Interpunktion, begründet mit "die Amtssprache sei nicht mein Fach" fehlt noch, dann ist es fast komplett rekonstruiert.

Mal in die Runde gefragt, darf sich dann jetzt jeder ärgern, die das Thema auch nur im Ansatz ernst genommen haben? Also ärgere mich schon, da ich mehrere Minuten mit ihrem Anliegen verbracht hab und eigentlich was eventuell nützliches beitragen wollte...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mik3-Molly:

 

Na hoffentlich liest der Freund die Antworten, dann war es das mit Verheimlichen. Denn so belogen und betrogen zu werden hat keiner verdient!

Ich war leider zu spät und kann mich dhingehend nun nicht mehr äussern und anhand der Antworten einen Thread zu "rekonstruieren"... dafür ist mir meine Zeit irgendwie zu schade...

Lug und Trug ist aber Mist..., da geb ich Dir recht. :raising_hand:

vor 3 Minuten, schrieb SGCouple88:

Stimmt der Verweis, auf nicht vorhandene Interpunktion, begründet mit "die Amtssprache sei nicht mein Fach" fehlt noch, dann ist es fast komplett rekonstruiert.

Mal in die Runde gefragt, darf sich dann jetzt jeder ärgern, die das Thema auch nur im Ansatz ernst genommen haben? Also ärgere mich schon, da ich mehrere Minuten mit ihrem Anliegen verbracht hab und eigentlich was eventuell nützliches beitragen wollte...

Kann ich irgendwie verstehen...

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Strahlende:

Warum macht man ein Thema und löscht dann den Inhalt?

Weil man zu spät merkt, das man eine "moralische Wichsvorlage" ins Netz gestellt hat ?

×
×
  • Neu erstellen...