Jump to content

Die wahre oder unwahre oder geahnte Bedeutung von ...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

One Night Stand,Seitensprung, Hausfreund, Fototausch, Partnertausch, Blümchensex, monogam,Kamasutra, Atemspiele, süßer Schmerz, Polyamorie, Metrosexualität, Anime,Outdoor, …

Angeregt durch die Diskussion über ONS, FNS, SMS oder wie auch immer und durch das aufkommende Sommerloch könnten wir uns ja mal mit den hier oft anzutreffenden Begrifflichkeiten auseinandersetzen.

Die oben stellvertretend stehenden Begriffe werden hier häufig verwendet, aber es gibt doch unterschiedliche Auffassungen zu den jeweiligen Bedeutungen, was auch teilweise darin begründet liegt, dass "Neudeutsch" gequatscht wird .

Wie interpretiert ihr für euch einzelne Begriffe über das sexuelle Verhalten oder die sexuellen Vorlieben?

Mir geht es nicht um die wirklich wahre Bedeutung, da auch diese zweideutig sein kann, sondern um eure Interpretation.

Ich nehme mal als Beispiel den Begriff "monogam":

Heißt monogam leben, dass ich immer nur mit einer Frau gleichzeitig Sex habe, aber davon mehrere ?

Bedeutet Outdoor, es direkt vor der Tür treiben zu müssen?

Ich bin auf eure Interpretationen gespannt .

Ich hätte den Thread ja auch bei D&F einstellen können, aber dafür fehlt mir eben die Ernsthaftigkeit . Trotzdem dicht am Thema bleiben, danke.

Geschrieben

Es ist gut, dass du den Thread hier eröffnet hast. In dem anderen Bereich wäre es nach Paragraphen so totdiskutiert worden, dass du die Freude am Sex verloren hättest...

Geschrieben

Dreamseller, du bist OFF TOPIC

Geschrieben

Ich bin doch auf deinen letzten Satz aus dem Threadkopf eingeganen....

Und jetzt On Topic

Dies sind für mich alle theoretische Begriffe, da ich noch nicht die Möglichkeit einer praktischen Umsetzung hatte.

Geschrieben

Tja, ich fürchte ich muss da auch passen ... sowas kenne ich doch nur von Wikipedia oder vom Sexualkunde-Unterricht ...

Geschrieben

Dann dürftest du ja wenigstens die Bedeutung von hand job kennen .

Geschrieben

Outdoor fängt für mich auf der Haustürtreppe an.

Geschrieben

Also auch innerhäuslich, sprich z.B. vor der Wohnungstür im Treppenhaus . Das ist doch schon mal eine Aussage.

Ich glaube, ich erstelle irgendwann mal die ultimative Begriffserklärungsliste, wenn ich genügend Munition zusammen habe .

Geschrieben

Aussie, das wird aber auch höchste Zeit.

Geschrieben

Also gut Handjob ist mir sehr bekannt. Die Hand macht den Job.
Und Monogam auch. Es kommt immer nur die rechte zum Einsatz....

Geschrieben

Dreamseller, ist dann jemand, der beide Hände benutzt, polygam ?

Geschrieben

...
Und Monogam auch. ...

polygam ?

Die Form von Monopoly kenne ich noch nicht.

Geschrieben

Dann dürftest du ja wenigstens die Bedeutung von hand job kennen .

Da kenn ich mich aus

Geschrieben

Hausfreund = Der Freund im Haus

Ein Pendant wäre "Gartenfreund" (für die Outdoorfreaks)...

Geschrieben (bearbeitet)

Dreamseller, ist dann jemand, der beide Hände benutzt, polygam ?

denke mal eher, einer der zu Übertreibungen neigt, was eben so herüberkomme, als wenn er alle Knöpfe (am Hosenschlitz ) um zu pinkeln, aufmacht, wo eigentlich zwei reichen würden

bearbeitet von lemonia
Geschrieben

Es fehlen Monofilamente

Geschrieben

Hausfreund = Der Freund im Haus

Ein Pendant wäre "Gartenfreund" (für die Outdoorfreaks)...

Nicht zu vergessen, der Dachdecker. Zuständig für das, was auf dem Wäscheboden stattfindet.

Geschrieben

Jetzt wird es langsam kompliziert .

Ich fasse vorerst zusammen, dass man(n) oder frau für jede Gelegenheit den speziellen Spezialspezialisten als Konterpart benötigt. In der Wohnung zählt der Haufreund oder die Hausfreundin zur besten Wahl. Verlasse ich die Wohnung ist der Outdoor-Spezialist oder Spezialistin gefragt, aber sobald ich den Rasen betrete, kommt der Gartenfreund bzw. die Gartenfreundin ins Spiel.

Nur beim Dackdecker bin ich noch etwas irritiert . Das Decker von Decken kommt ist klar. Dies tut ein Hengst auch. Im Rahmen der Gleichberechtigung müsste es ja auch eine Dachdeckerin geben. Da aber eine Frau nicht decken (mal abgesehen von Tischen) kann, funktioniert das nur in eine Richtung .

Wenn wir xrays Ausführung folgen und die Summe von mono- und polygamen dann Monopolygame sind, dürfte es sich ja scheinbar um Metrosexualtität handeln, da die Suggestion zu dem gleichnamigen Spiel und den dort stattfindenden Spielen in einer Stadt = Metropole (im weitestens Sinne) ins Auge sticht.

Also ist Metrosexualität nach Interpretation von xray eigentlich ein hand job, der sowohl mit einer als auch mit zwei Händen oder mit abwechselnden Händen ausgeführt werden kann . Oder bin ich auf dem Holzweg ?

@Dreami, die Liste oben erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wir freuen uns auf deine Interpretation von Monfilamenten .

Geschrieben (bearbeitet)

Interpretation von Monfilamenten .

monogam lebender Langschwänzler

Wer ist wir? Wir Aussiefans?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Dreami, ich meine mit wir natürlich die große Gemeinde der Forenleser. Ich rede von mir doch nicht im Pluralis Majestatis, sondern eher im Pluralis Modestiae .

Aber wir danken dir für die Aufklärung .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer gerne,

zu dem Begriff -monogamie- denke ich mir es handelt sich um einen Mann der sich bereits eine oder mehrere Scheidungen erlaubt hat und nun mehr in einer Art geldlicher Zwangseintönigleit lebt.

Süßer Schmerz wird sich mehrheitlich auf Damen beziehen die entweder Diabetis haben oder auf Zwangsdiät sind und an einer Konditoreiauslage vorbeilaufen und sich der Magen zusammenzieht.

Beim Dachdecker bin ich mir nie sicher.. ob ein Mann wirklich imstande ist ein Dach zu decken und habe keine Vorstellung wie der potentielle Nachwuchs aussehen mag.

Sex in der Metro = Metrosexualität (das ist doch simpelst oder?)

Geschrieben

Also, wenn ich zu oft Seitensprung übe, kommen Atemspiele automatisch?!

Und bei SMS gehts doch um short message service? Hierfür frei übersetzt: Kurzmassagehilfe?!

Geschrieben

SMS ist die Abkürzung für SadoMasoSubbie

Geschrieben

auch möglich und ich denke Polyamorie ist eine Kunststoffsorte, aber sicher bin ich nicht.

• Neu erstellen...