Jump to content

Anflirten und die Reaktion darauf...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Flirtet ihr per Button aktiv andere an? Wenn ja, welche Reaktion darauf wünscht ihr euch?

Wenn ich den Wunsch habe, Jemanden anzuschreiben(kommt meist beim Lesen von Forenbeiträgen vor), dann schreibe ich Diejenige/Denjenigen direkt per PN an.

Wenn es nicht geht, weil unerwünscht, habe ich halt Pech gehabt.

Damit ist die Frage wegen dem Flirtbutton und der Reaktion darauf geklärt.

Geschrieben

Find ich sinnfrei.Sehe als Normalo eh nicht wer es war....

Geschrieben

Ich werde oft angeflirtet , gucke mir dann das Profil an aber mehr auch nicht. Wenn mich jemand kennenlernen möchte , stehe ich mehr auf eine Nachricht. Ich habe mich auch schon oft gefragt warum mich manche immer wieder anflirten , aber nie ne PN schicken.  Da verstehe ich den Sinn nicht der dahinter stecken soll.

Geschrieben

Ich hab diese Funktion sofort ausgeschaltet, als ich wusste wie das geht.

 

Geschrieben
Ich nutze diesen Button eher nicht. Wenn ich mal einen Flirt erhalte, schreibe ich eine nette Nachricht, um die Person hinter dem Flirt zu erkunden. Aber grundsätzlich nutzen das - glaube ich - sehr wenige und diese wahrscheinlich vor allem im Rahmen des Speed Datings und nicht gezielt bei Profilen, die besucht werden.
Geschrieben
Früher wusste ich nicht, wie ich darauf reagieren sollte, und fragte die jeweilig Person, die mich anflirtete, nach ihrem Beweggrund . Dann bekam ich eines Tages eine schöne Erklärung: Ich sehe diesen Button eher als eine Art Gruß dalassen, als Zeichen mir gefällt dein Profil, um einfach mal Hallo zu sagen. Diese habe ich dann auch so übernommen, da sie mir einfach gut gefällt.
Geschrieben
Machmal wen ich Lust habe erwarten tu ich nix wen was kommt Eine Mail zb ist das toll aber kein muss.
Geschrieben

Ich glaube, diese Funktion existiert nur, damit diejenigen, für die es sooo schwer ist, sich selbst zu beschreiben, wenigstens einen Satz ins Profil schreiben können: "Zwinkern kann ich nicht sehen" :sweat_smile:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ich glaube, diese Funktion existiert nur, damit diejenigen, für die es sooo schwer ist, sich selbst zu beschreiben, wenigstens einen Satz ins Profil schreiben können: "Zwinkern kann ich nicht sehen" :sweat_smile:

Kann ja aber auch sein das man flirtet weil man nur 2 Personen am Tag anschreiben kann ist ja ein wenig mau. Würde dich auch gerne anschreiben aber darf heute leider nicht mehr :-D

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GeilerHengst69a:

Würde dich auch gerne anschreiben aber darf heute leider nicht mehr :-D

 

Da bin ich ja total untröstlich! :scream:

Geschrieben

Ich kenne diese Funktion gar nicht.

Was ich aber gar nicht schön finde, ist dieser "Nein-Danke"Button".

Wenn ich jemand höflich kontaktiere, fände ich es ebenfalls nur höflich auch bei fehlendem Interesse dies einfach kurz zu formulieren. Aber wahrscheinlich hat der Button seinen Sinn.

Geschrieben
Ich finds immer lustig dieses zwinkern und sonstwas zu sehen wenn ich doch im Moment ganricht eine Mitgliedschaft am laufen habe ;).
Geschrieben

Dass hier fast niemand mehr flirten kann, ist ja nix Neues - das wird dann lieber einem Knöpfchen überlassen.
Aber mit Glück bekommt manN so seine Aufmerksamkeit ;)

Geschrieben
Am 18.2.2019 at 01:39, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Moin ihr alle!

Kein langer Text, daher gleich meine Fragen:

- Flirtet ihr per Button aktiv andere an? Wenn ja, welche Reaktion darauf wünscht ihr euch?

- Wenn ihr angeflirtet werdet, wie reagiert ihr darauf?

Grüße aus dem fast-Norden! ;) 

Hi!

Nein mache ich nicht und ich reagiere auf sowas auch nicht. Wenn man Kontakt möchte gibt es mMn sinnvollere Wege.

Grüße aus dem Westen!

Geschrieben

Den 'Flirt' nutze ich selten bis nie. Meine Flirtfunktion ist auch abgestellt. 

Ich schreibe lieber den an, der mich interessiert. 

Geschrieben

Ich nutze den oft, aber nur bei Männern die ich eh schon textllich anflirte 🤫😊

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Wo kann man die Funktion eigentlich einstellen. Ich finde es nicht.

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 15:03, schrieb Jodeldiplomand:

Wo kann man die Funktion eigentlich einstellen. Ich finde es nicht.

Gehe eingeloggt auf die Startseite unseren lieben Portals. 😉 Dann findest du links etwas weiter oben den Menüpunkt „Flirten“. Anklicken und du siehst relativ weit oben rechts „Einstellungen“. Dort kannst du die Flirtfunktion individualisieren.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Gehe eingeloggt auf die Startseite unseren lieben Portals. 😉 Dann findest du links etwas weiter oben den Menüpunkt „Flirten“. Anklicken und du siehst relativ weit oben rechts „Einstellungen“. Dort kannst du die Flirtfunktion individualisieren.

Danke! Darauf muss man erstmal kommen. :)

×
×
  • Neu erstellen...