Jump to content

Anflirten und die Reaktion darauf...


Salamobratfett

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin ihr alle!

Kein langer Text, daher gleich meine Fragen:

- Flirtet ihr per Button aktiv andere an? Wenn ja, welche Reaktion darauf wünscht ihr euch?

- Wenn ihr angeflirtet werdet, wie reagiert ihr darauf?

Grüße aus dem fast-Norden! ;) 

Geschrieben
Das sieht man? Wozu soll das nütze sein? Ist das so ein blödsinniges Zeug wie anstupsen?
Geschrieben
Das nennt sich auch „Spam-Knopf“ und ist total für den po, ich glaube selbst die Frauen die kostenlos angemeldet sind, sehen nicht mal von wem sowas kommt 😂
Geschrieben

Ich flirte niemanden anderen von mir aus an, wozu auch?

Werde ich selber angeflirtet, dann lösche ich es im Regelfall, außer es sind Leute die ich kenne.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schafkopf:

Das nennt sich auch „Spam-Knopf“ und ist total für den po, ich glaube selbst die Frauen die kostenlos angemeldet sind, sehen nicht mal von wem sowas kommt 😂

doch sehen sie, aber icv guck da gsnz selten rein u anflirten passiert hier auch ganz schnell ausversehen. 

Geschrieben
Nope, brauchen dafür keinem Button und reagieren... Worauf, auf zwinkern was nicht mal eingesehen werden kann von wem?
Geschrieben
mit dem Button zeige ich ja nur, das mir das Profil gefällt und wenn ich einen erhalte, schaue ich schon nach, von wem er kommt
Geschrieben
Kostenlos-Männer sehen den Anflirtenden / die Anflirtende nicht, deswegen spielt es zumindest bei mir keine Rolle (in beiden Richtungen)
Geschrieben

Ich habe diese Funktion ausgeschaltet. Wozu brauche ich das? Wenn mich jemand interessiert schreibe ich die Person an. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich finde dieses anflirten einfach nur dämlich. Ich möchte genauso angeschrieben werden, wie ich es auch tue und nicht einfach so ein Herz vor der Nase haben
Geschrieben
Funktionen die als Beschäftigungstherapie ohne Sinn und Nutzen eingeführt sind ,meine Meinung
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Luder1169:

Ich habe diese Funktion ausgeschaltet. Wozu brauche ich das? Wenn mich jemand interessiert schreibe ich die Person an. :coffee_happy:

oder Du scheiterst am Filter 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shibumi:

oder Du scheiterst am Filter 😁

 Bisher noch nicht vorgekommen. Aber ich bin ja auch kein Mann ;):coffee_happy:

Geschrieben
Ich hatte die Flurt-Funktion eine ganze Weile deaktiviert, da ich als Normalo die Flirts sowieso nicht sehen kann. Da ich aber auch ab und zu mal Punkte gegen Premium eintauche, habe ich sie wieder eingeschaltet. Für den Fall, dass ich also einen Flirt sehen kann, würde ich mir das Profil des Flirtenden ansehen und dann vermutlich mal Hallo sagen :D
Geschrieben
Hab die Funktion ausgeschalten... Mehr wie lästig das Teil, wer was will soll schreiben und sich nicht hinter so Blöden Button verstecken... 🙄
Geschrieben
Mit einer Frau flirten ist wie im Minenfeld Topfschlagen zu spielen.... Immer am Rande des Abgrund... Voll gefährlich von daher nein
Geschrieben
Ich schreibe die Frau an... Anflirten erschließt sich einem Normalnutzer nicht... Er hat nur einen Versuch.
Geschrieben
Gar nicht. 😏Wer nicht anschreibt sucht auch nix.
Geschrieben
Ein Flirt bekundet Interesse. Man kann drauf reagieren oder auch nicht. Was ich mich allerdings frage. ... Wir sind einfache Mitglieder. .....und bekommen nicht angezeigt wer flirtet. Man sieht nur das Profilbild. So sind Leute ohne Bild total anonym...und nicht zu erkennen. Da nutzt flirten dann null....und dennoch tun sie es. Das ist dann mal eine wirklich sinnlose Aktion.
Geschrieben
Mir ist es neulich versehentlich passiert. Wenn ich etwas will schreibe ich denjenigen an. Ich habe die Flirtfunktion abgestellt
Geschrieben
Die Funktion ist ja ganz nett. Aber da erwarte ich nichts. Wenn man Interesse hat, sollte man schon schreiben...
Geschrieben

Ich flirte maximal dann so zurück .

Für mich ist das wie früher das Tüchlein fallen lassen , nicht meine Art darauf an zu springen . 

Geschrieben

Nein, also wenn, dann schreibe ich die Frau auch an.

Geschrieben

wer es nicht schafft eine vernünftige konversation zu beginnen, sollte auch keine reaktion erwarten..........:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...