Jump to content

Anflirten und die Reaktion darauf...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Flirt-Funktion hier nie benutzt, denn flirten geht für mich (auch virtuell) deutlich anders.

Mich haben manche Männer mit diesem Button angeflirtet und mich nicht angeschrieben, mir kam das vor wie, die trauten sich nicht zu schreiben oder dachten ich kann das nicht, mach du mal oder so ähnlich. Darauf reagierte ich nicht, denn solche Männer passen nicht in mein Beuteschema.

Irgendwann habe ich im Forum gelesen, das und wie man die Flirt-Funktion abstellen kann und habe diese Option gerne genutzt. Für mich war die Funktion nutzlos, ich fand es besser, das mich keiner mehr anflirten konnte. 

Geschrieben
Kann als erste Kontaktaufnahme OK sein. Bringt aber nur was wenn man das auch sehen kann. Witzig finde ich immer wenn man darauf reagiert und dann kommt nix mehr.... 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn das Profilbild neugierig macht, schaue ich auf sein Profil. Wenn er ganz normal durch meinen Filter kommt, zwinkern ich in der Regel nicht zurück. Dann hätte er ja eh die Möglichkeit zu schreiben. Wenn er nicht durch den Filter kommt und ich ihn aber.gut finde, dann zwinker ich zurück.
Geschrieben
Den Knopf kann man ruhig abschaffen. Wobei, eigentlich ganz sinnvoll: man schreibt im Profil, dass man Flirts nicht sehen kann und auch nicht darauf reagieren wird.... prompt wird geflirtet , was das Zeug hält. Schon kann man den Kandidaten ausschließen!!!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

- Flirtet ihr per Button aktiv andere an? Wenn ja, welche Reaktion darauf wünscht ihr euch?

- Wenn ihr angeflirtet werdet, wie reagiert ihr darauf?

Hmmmm... bisher hab ich mit Flirten keinen bestimmten Zweck verfolgt, das eher als "Kompliment" benutzt, wenn ich jemand mag und auf diesem Wege "Hallo" sagen möchte.

Wenn ich angeflirtet werde, flirte ich zurück und schreiben dann ne liebe Nachricht...

Geschrieben

Wenn ich richtig liege können Männer die nicht zahlen nicht anschreiben, oder? Wenn es so ist, ist es dafür wohl gut, denn das sieht man als Frau, die nicht zahlt. Besucher allerdings nur die letzten 5. Allerdings flirten manche, (Bild: Blick zwischen die Beine im String, behaarte Brustwarze mit Piercing, nackter Arsch....was ich unappetitlich finde)  so oft, das ich persönlich dann den Ignorknopf drücke.....

Geschrieben

kann es sein, dass hier Leute kommentieren, die diese Funktion gar nicht kennen?

da steht teilweise so ein Unfug in den Kommentaren...

Geschrieben

Ich flirte niemanden an und kann die Person nicht erkennen wenn ich angeflirtet werde...

Sollte ich mal jemanden extrem interessant finden, dann schreibe ich ein paar nette Zeilen - komme ich nicht durch den Filter, dann wird das seinen Grund haben ;)

Geschrieben

Ich gugge, ob der Flirter mein Profil ansatzweise gelesen hat, was fast nie der Fall ist, sollte es der Fall sein, das man lesen konnte, wohnen die im anderen Sonnensystem, so kann ich immer ganz entspannt mit dem Flirt umgehen und muss nie in Panik verfallen. 

vor 12 Minuten, schrieb invisible40:

kann es sein, dass hier Leute kommentieren, die diese Funktion gar nicht kennen?

da steht teilweise so ein Unfug in den Kommentaren...

Sei nicht so streng, sie können nix dafür 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Moin ihr alle!

Kein langer Text, daher gleich meine Fragen:

- Flirtet ihr per Button aktiv andere an? Wenn ja, welche Reaktion darauf wünscht ihr euch?

- Wenn ihr angeflirtet werdet, wie reagiert ihr darauf?

Grüße aus dem fast-Norden! ;) 

Ich glaube, von mir aus, habe ich noch nicht angeflirtet. Nur zurück geflirtet.

Vor ein paar Tagen, habe ich mich in einer PN bedankt...wurde aber noch nicht gelesen🤔

Grüße aus dem echten Norden😎

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Wenn ich richtig liege können Männer die nicht zahlen nicht anschreiben, oder? 

Du liegst damit nicht ganz richtig, denn auch Männer die es nicht nötig haben hier zu zahlen dürfen anschreiben, deren Erstkontakt-Limit ist allerdings begrenzt. Bei vollständig ausgefülltem Profil haben die soweit ich weiss, zehn Erstkontakt-Mails im Monat zur Verfügung.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Nitrobär:

Für mich ist das wie früher das Tüchlein fallen lassen , nicht meine Art darauf an zu springen

Ich glaube, dass war aber auch weit vor "unserer Zeit"!? 

Nicht das jemand dachte, sie hat es mit Absicht fallen lassen, damit er es aufhebt. Und in Wirklichkeit, wollte sie es "unauffällig" fallenlassen, weil es vollgeschnoddert war😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Du liegst damit nicht ganz richtig, denn auch Männer die es nicht nötig haben hier zu zahlen dürfen anschreiben, deren Erstkontakt-Limit ist allerdings begrenzt. Bei vollständig ausgefülltem Profil haben die soweit ich weiss, zehn Erstkontakt-Mails im Monat zur Verfügung.

Ja oder so, in sofern ist der Flirtbutton für sie ja nützlich.

Geschrieben
Hab die Flirtfunktion ausgestellt. Entweder er traut sich zu schreiben oder nicht.
Geschrieben
Flirte gerne mit dem Button und dem wünschte nur das es Reaktionen darauf gibt. Aber leider wird man selbst wenn man jemanden anflirtet meist direkt blockiert bzw auf Igno gesetzt. Und das eigentlich nur bei Frauen. Manchmal frage ich mich wieso einige hier angemeldet sind. Auch freundliches anschreiben ergibt hier bei Frauen wenig Sinn. Schade eigentlich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sei nicht so streng, sie können nix dafür

ok...dann kläre ich auf

 

ich weiblich kostenloser Account/Normalo 

sehe, wenn mich jemand anflirtet/zwinkert (that's the same) 

dessen Profilbild, Nicknamen, Alter und die Entfernungspauschale (Luftlinie) in km

 

ich sehe auf einer anderen 'Tafel' wen ich angeflirtet habe

ich kann einstellen, wer mich anflirten darf, sprich ich kann Flirts filtern

 

zum EP

ich reagiere wie es mir gerade passt...von 'ich wünschte ich hätte dein Profil nie gesehen' (gedacht natürlich) bis hin zu Zwinkerspielchen

vor 11 Minuten, schrieb mcbany1411:

Flirte gerne mit dem Button und dem wünschte nur das es Reaktionen darauf gibt. Aber leider wird man selbst wenn man jemanden anflirtet meist direkt blockiert bzw auf Igno gesetzt. Und das eigentlich nur bei Frauen. Manchmal frage ich mich wieso einige hier angemeldet sind. Auch freundliches anschreiben ergibt hier bei Frauen wenig Sinn. Schade eigentlich

vielleicht haben die Angst vor einem Penis im Format einer Energydrinkdose...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb invisible40:

ok...dann kläre ich auf

 

ich weiblich kostenloser Account/Normalo 

sehe, wenn mich jemand anflirtet/zwinkert (that's the same) 

dessen Profilbild, Nicknamen, Alter und die Entfernungspauschale (Luftlinie) in km

 

ich sehe auf einer anderen 'Tafel' wen ich angeflirtet habe

ich kann einstellen, wer mich anflirten darf, sprich ich kann Flirts filtern

 

zum EP

ich reagiere wie es mir gerade passt...von 'ich wünschte ich hätte dein Profil nie gesehen' (gedacht natürlich) bis hin zu Zwinkerspielchen

vielleicht haben die Angst vor einem Penis im Format einer Energydrinkdose...

Wie kommst du denn da drauf. Also wenn es um den Penis geht da waren bisher alle zufrieden. Er mag vielleicht nicht klein sein aber das klärt man gerne später ;) ich flirte ja niemanden mit den Penis an griins

Geschrieben
Ich steh drauf wenn Mann wenigstens so versucht auf sich aufmerksam zu machen , bei Interesse melde ich mich bei demjenigen... oder halt nicht
Geschrieben
Anflirten oft sinnlos, da man wenn man nicht Premium hat schon nach wenigen Std nicht mehr sieht wer es denn war, nur das man angeflirtet wurde. Wer flirten will kann auch eine Nachricht schicken und wenn der Filter hochpoppt, weiss man wenigstens das man nicht zur Zielgruppe gehört und flirten keinen Sinn hat.
Geschrieben

Interessante Zusatzfrage:

Wenn jemand nicht durch den Filter der Zielperson kommt, kann er/sie ihn/sie dann trotzdem anflirten?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Interessante Zusatzfrage:

Wenn jemand nicht durch den Filter der Zielperson kommt, kann er/sie ihn/sie dann trotzdem anflirten?

Nur wenn der Filter für die Flirt-Funktion ihn/sie nicht vom Anflirten abhält.

Geschrieben

@Myraja: Ah, danke.

 

Zur Sache: Ich selbst habe noch nie jemanden absichtlich angeflirtet. Finde ich sinnfrei. Wenn, dann ist es nur mal passiert, dass ich „dicke Finger“ hatte. ;) 

Auf einen Flirt habe ich auch noch nie reagiert. Denn erstens geht es nicht, und zweitens beweist die Anflirterin, dass sie mein Profil nicht gelesen hat.

Geschrieben

nein ich flirte nicht mehr, ich schreibe nicht mehr und ich mach keine geschenke mehr.

×
×
  • Neu erstellen...