Jump to content

Männer und Muskeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, dass ein durchtrainierter Körper schon ansprechender auf Frauen wirkt, als ein Mann mit Wampe und Speckrollen. Es ist aber auch nicht anders bei uns Männern wie bei manchen Frauen, sie fixieren sich zu sehr auf ihr Äußeres und vergessen dabei sehr oft, dass mehr im Leben zählt als nur der Körper. Die allgemeine Fitness ist mir weit wichtiger als hochtrainierte Muskeln. Männer trainieren oft ihre Muskeln und die Frauen pushen ihre Brüste dafür hervor. So sind wir Menschen halt, jeder so wie er letztendlich mag und es für sich als positiv empfindet.

Geschrieben

Ich denke bei Muskelbergen ist ein möglicher Suchtfaktor nicht zu unterschätzen und

dann ist es kein diszipliniertes Training mehr sondern eben eine Sucht .

Allerdings um es direkt deutlich zu sagen , ist Das ein mögliches Problem bei jeder Sportart . 

Geschrieben
Am 17.2.2019 at 20:16, schrieb shyhotORnot:

Das ist nicht richtig. Ich hatte fast 8 Jahre eine Affaire mit jemanden der mehr drauf hatte und ich mochte ihn genauso. Ich mag auch schlanke oder durchtrainierte aber das Wichtigste ist für mich Ausstrahlung und Humor...

Klar "Muskeln" ohne Ausstrahlung und Humor sind gleich null wert. Hauptsächlich war ja die Frage zum Thema "Muskeln" ;-)

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 17.2.2019 at 20:27, schrieb Sternchen935:

Was haben Muskeln mit proleten zu tun. Sport jeglicher Art ist eine Lebenseinstellung. Ich habe auch noch nie gehört das Muskeln die Leistungsfähigkeit des Gehirns beeinflussen. Wie auch. Sind ja weit genug vom Hirn entfernt. 😉 Nein aber mal im Ernst. Es hält sich tapfer das Gerücht das dicke, blonde und halt auch Menschen mit Muskeln dumm sind. Dahingehend sind dünne Menschen intelligent. Woher kommt bloß dieses bescheuerte Vorurteil. Dumme wie auch intelligente Menschen gibt es überall. Ihr Äußeres sagt nichts darüber aus was sich unter der Schädeldecke abspielt. Und nun meine Meinung... Ich stehe total auf Muskeln bei Männern. Eine Frau finde ich weich hübscher als stählern. Aber das ist meine persönliche Meinung.

 Ja, leider halten sich solche Vorurteile.

Frauen mit großen Busen und blonden Haaren sind ja auch etwas unterbelichtet , wird jedenfalls behauptet.:D

 

 

Geschrieben

Das Vorurteil kommt von den Männern die viele Muskeln und wenig Hirn haben .

Die gibt es halt und sie verhalten sich meist wesentlich auffälliger .

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.4.2019 at 00:42, schrieb Nitrobär:

Das Vorurteil kommt von den Männern die viele Muskeln und wenig Hirn haben .

Die gibt es halt und sie verhalten sich meist wesentlich auffälliger .

Auffälliger verhalten???

Was ist denn dass für ein Unsinn??

Muskeln und Hirn stehen in keiner Beziehung zueinader. Außerdem gibt es genug "Hirnlose" die kein Muskeln haben und sich noch beschissener benehmen.

Intellekt hat nichts mit Muskeln zu tun, sonder nur mit dem was im Kopf steckt. Und bei dem meisten Kerlen mit Muskeln steckt auch mehr drin, dann sie leben gesünder (Ernährung, Sport etc.) im Gegensatz zu den ach so schlauen "Couch Potatos"  ;)

 

bearbeitet von MachoWorker
Geschrieben

Ja auffälliger Verhalten und zwar unangenehm , wer Das negiert hat dann wohl selber ein Problem ,

weil er sich angesprochen fühlt .

Vergleichbares Beispiel wäre die tuning-Szene auch da gibt es eben die auffälligen Idioten die das Gesamtbild prägen .

 

Geschrieben

Muskeln sind ja nicht gleich Muskeln.

Erstmal hat jeder eine andere körperliche Ausgangslage. Dann sind einige ja auch durch ihre Arbeit „muskulös“. Oder durch ihren Sport, der nicht vorgründig der Muskelmaximirung dient.

Doch sollte die Körperliche „Masse“ auch zu der Leistungsfähigkeit passen und nicht nur aufgepumpt sein.

Denn wenn man bei jedem Ausdauersport, nach 10 min zusammen klappt. 

Oder bei Sportarten, die wirklich viel Kraft bedürfen, aber auch Schnelligkeit und Gelenkigkeit, nichts geregelt bekommen. 

Sollte man mal über seine Ziele nachdenken😉

Geschrieben

Also ich "musste" mich nach Bandscheibenproblemchen im Fitness Center anmelden, hab dann, wenn ich schon dabei bin, auch mein Herz auf Vordermann gebracht. Mein Koerper wurde dadurch gestrafft, Muskeln sind etwas definierter aber nicht nur weil sie groesser sind, sondern auch, weil die Fettschicht darueber duenner geworden ist. Abgenommen habe ich dadurch kaum. Es missfaellt mir nicht. Nicht einmal, dass sich ein Sixpack andeutet. Ich finde vor allem "straffe" Koerper schoen, Muskelberge muessen es wirklich nicht sein. 

Meine Partnerin sieht das ebenso. Bei der Olympiade schaut sie gerne die Schwimmer, Turmspringer usw an. Die sieht man in Badehose, und die Koerper sehen schon schoen aus fuer uns. Mehr Muskeln muessen es nicht sein. Aber Schoenheit und Attraktivitaet sind halt subjektiv. Fuer uns ist Schwarzenegger nicht mehr schoen.

×
×
  • Neu erstellen...