Jump to content

Männer und Muskeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cokelight001:

Ich begebe mich jetzt mal auf dünnes Eis...und ich werde deine Antwort wahrscheinlich unkommentiert lassen...aber darf ich dich zu meiner "Präsentation" fragen?

Ich frage deswegen, weil ich in den vergangen Stunden die ein oder andere Meinung erfahren habe...plustern und präsentieren, oberflächlich, etc.

Du musst selbstverständlich nicht darauf antworten...die Ansicht einer Expertin erscheint mir jedoch interessant ;)

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, was du meinst. Du möchtest Feedback zu deinem Profil? Eine "Expertin" bin ich bestimmt nicht (schon weil ich Hohlkörper i.d.R. vor einem möglichen Date aussortiere). Aber klar, ich schau mal und PN dich ggf. an. Vielleicht solltest du lieber einen neuen Thread zum Thema Feedback eröffnen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, was du meinst. Du möchtest Feedback zu deinem Profil? Eine "Expertin" bin ich bestimmt nicht (schon weil ich Hohlkörper i.d.R. vor einem möglichen Date aussortiere). Aber klar, ich schau mal und PN dich ggf. an. Vielleicht solltest du lieber einen neuen Thread zum Thema Feedback eröffnen? 

Entschuldigung, das gehört hier nicht hin und ich wollte dich nicht in diese Situation manövrieren. Wollte es gerade löschen.

Es passte nur irgendwie zum Thema und den Äusserungen zu meiner Person von sagen wir mal...zahlreichen Beteiligten :)

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb cokelight001:

Im Grunde ist es völlig egal auf welche Art und Weise die Muskeln aufgebaut worden sind...das wissen wir ja nicht. Mir ging es darum welchen Eindruck wir dadurch bekommen können und ob es als "schön" angesehen wird.

Aus meiner Erfahrung her, waren es meist oberflächlich denkende Frauen die das mögen.

Geschrieben

Ich finde es grundsätzlich schon mal gut , eigene Vorurteile als Solche zu kennen und sie dann auch zur Diskussion zu stellen .

Das läuft ziemlich selten so rum . 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich finde es grundsätzlich schon mal gut , eigene Vorurteile als Solche zu kennen und sie dann auch zur Diskussion zu stellen .

Das läuft ziemlich selten so rum . 

ist vielleicht ein klein wenig aus dem Ruder gelaufen und nach hinten los gegangen :clapping:

Geschrieben

@cokelight001

Na ja , hier eigentlich genau in der üblichen Spur .

Damit hättest Du allerdings rechnen können / müssen . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

@cokelight001

Na ja , hier eigentlich genau in der üblichen Spur .

Damit hättest Du allerdings rechnen können / müssen . 

Verbuchen wir es mal als "unerfahren" und "neue Erfahrung"...ist ja auch positiv ;)

Geschrieben
Definitiv schwieriges Thema meiner Meinung nach!! Die pumper regen sich auf weil das Klischee ist die spritzen haben kein Hirn und sind nur im Studio und Fressen Hühnchen. Dabei ist da absolute Disziplin hinter, die Jungs haben ordentlich was im Kopf und achten auf ihre Ernährung und ziehen es eisern durch ( meinen tiefsten Respekt davor ) Wobei die Ironie an !!!! Chips Esser und Bier Trinker genau diese Vorurteile gegenüber dieser pumper haben!! Das diese aber zb sonntags im Stadion Bier trinken und ihren Kindern zeigen wow es ist cool immer beim Fußball Bier zu trinken und sich schlecht zu ernähren sieht niemand ?! Saufen und rauchen ist toll und cool Aber Menschen die hart an sich arbeiten und was für Ihre Gesundheit tun damit die keinen hohen Blutdruck haben oder atemprobleme beim Treppensteigen sind voll die proleten. Ach ja und Frauen die das machen sind voll eckelig?! Jedem das seine Lieber ein gesunder Prolo als ein schnaufender Biertrinker !!! Ironie aus 🙈😂 so und nun meckern erlaubt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb cokelight001:

Verbuchen wir es mal als "unerfahren" und "neue Erfahrung"...ist ja auch positiv ;)

Ich habe noch keine Kommentare gelesen...aber als ich mein erstes Thema eröffnete, war ich nicht mehr "unerfahrenen" im Forum. Und trotzdem kamen Angriffe auf mich zu, auf die ich absolut nicht gefasst war.

Man muss einfach mit allem rechnen...und bei manchen Kommentar, lohnt es nicht, drüber nachzudenken... aber du nimmst es ja scheinbar gelassen👍

vor 5 Stunden, schrieb cokelight001:

Und an alle die mich nun wegen meiner unmöglichen Vorurteile und meinem Klischee-Denken anfeinden folgende Frage:

Stelle dir einen eloquenten, facettenreichen, gebildeten und geistreichen Mann vor? Wie viele von euch haben jetzt spontan einen Bodybuilder vor dem geistigen Auge? ;)

 

 

?

Wurden die Anfeindungen schon gelöscht?

Bis hier her, liest es sich völlig entspannt...

 

Geschrieben
Ich für mich empfinde genau das gleiche wie bei den Frauen, sportlich ist erotisch, alles was darüber hinausgeht ist unnatürlich und nebenbei fast immer mit der Einnahme irgendwelcher Substanzen verbunden.
Geschrieben
Hat da nicht jeder sein eigenes Ding was er gut findet? Dieses Thema ist so nützlich wie ein lutscher der nach Scheisse schmeckt. Aber 99,7 Prozent der threats hier sind unwichtig. Die meisten Fragen die gestellt werden kann man sich h mitbringen bisschen nachdenken selber beantworten. Und die Antwort ist fast immer: da hat jeder sein eigenes Ding wie er es gut findet. Ich mache auch Mal n Thema : ist eure Scheisse auch braun oder mögt ihr sie lieber grün gefärbt? Dies ist nicht als persönlicher Angriff auf jemanden zu werten, da es keiner ist.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Xt550rider:

Aber 99,7 Prozent der threats hier sind unwichtig.

Dann kann das Forum auch Platt gemacht werden.

Aber zum Glück, interessieren sich genug Leute, für die verschiedenen Themen...und du bist ja auch mittendrin😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Bolero2000:

Dann kann das Forum auch Platt gemacht werden.

Aber zum Glück, interessieren sich genug Leute, für die verschiedenen Themen...und du bist ja auch mittendrin😉

Nichts desto trotz kann man sich die gestellten Fragen auch selber beantworten in den meisten Fällen. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xt550rider:

Nichts desto trotz kann man sich die gestellten Fragen auch selber beantworten in den meisten Fällen. 😉

Bestimmt, aber warum werden sie trotzdem gestellt? "Gesellschaft"!?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Bestimmt, aber warum werden sie trotzdem gestellt? "Gesellschaft"!?

Ja gut das sehe ich ja ein. 

vor 3 Minuten, schrieb Xt550rider:

Ja gut das sehe ich ja ein. 

Aber man muss auch nicht jeden fliegenschiss erfragen oder?

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Xt550rider:

Aber man muss auch nicht jeden fliegenschiss erfragen oder?

Muss man nicht...aber wer entscheidet das? Was für dich ein fliegenschiss ist, empfindet jemand anderes, als hochinteressant...

Geschrieben
Ich mag Dwayne Johnson aber es gibt wenige die von Kopf bis Fuß hübsch sind viele haben zu dünne Beine etc
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Maria2466:

wenn man die entsprechende Gene hat ....

Die Gene haben nur im Hochleistungssport eine Relevanz. Jeder Mensch ist in der Lage bis zu einem gewissen Grad Muskulatur aufzubauen. 

vor 8 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Jein. Mancher Leute Nieren würden da wohl energisch protestieren. 

Dann kommt noch die stoffende Fraktion dazu oder die, die ihre Gelenke kaputt zerren... nein, ist nicht nur und nicht immer gesund. 

Was haben die Nieren mit normalem Kraftsport zu tun? 

Selbstverständlich ist Kraftsport /  Bodybuilding unter Einsatz von anabolen Steroiden nicht mehr unbedingt gesundheitsfördernd, keine Frage.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tyree81:

 

vor 11 Minuten, schrieb Tyree81:

Was haben die Nieren mit normalem Kraftsport zu tun? 

 

Zu viel Eiweiß schadet auf Dauer auch gern mal, hab das früher beruflich oft genug gesehen. 

Ok, einige futtern sich über die Pulverpampe auch eine stattliche Gicht an. 

 

Wenn du mit „normal“ allerdings simpel Sport bei völlig durchschnittlicher Ernährung meinst, dann gilt das sicher nicht. 

 

Aber diese Eiweisskonzentrate sind die Pest. 

Geschrieben
Naja naja kommt drauf an was du als Muskelberg bezeichnest? So ala Arni ist halt Bodybuilder vom Feinsten und man darf nicht vergessen das sind Körper die dort für einen Wettkampf trainiert wurden. Ich sag mal alles andere was ein paar grade darunter ist, ist im vertretbaren Bereich wo Mann 3-5 mal die Woche für zwei Stunden trainiert.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Zu viel Eiweiß schadet auf Dauer auch gern mal, hab das früher beruflich oft genug gesehen. 

Ok, einige futtern sich über die Pulverpampe auch eine stattliche Gicht an. 

 

Wenn du mit „normal“ allerdings simpel Sport bei völlig durchschnittlicher Ernährung meinst, dann gilt das sicher nicht. 

 

Aber diese Eiweisskonzentrate sind die Pest. 

Ja, ich gehe von einer ausgewogenen Ernährung aus. Ohne Einnahme von Supplementen, die im normalen Fitnessbereich völlig unnötig sind.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eben hier Fotos bewertet und dabei sind mir manche, für mich übertrieben aufgepumpte ,,Männer" begegnet.

Ich finde das sieht sch...eusslich aus, ich mag das Protz-Proll Getue nicht, mancher hat wirklich enorme Muskelberge und sieht daher für mich nach Anabolika-Missbrauch aus, was ich noch viel weniger abkann.

Für mich ist das abstossend, nicht einmal Respekt vor deren ,,Leistung" kann ich haben, denn wer das nötig hat, bei dem hakts für mich persönlich sonstwo ganz arg und ein solcher ,,Mann", käme für mich als Partner nie in Frage.

Ich persönlich finde natürliche Muskeln vom arbeiten sexy.😍

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Durchtrainiert schon geil aber extreme Muskelberge find ich eher abtörnend
Geschrieben
Die Dosis macht das Gift, so wie bei allem und Geschmäcker sind verschieden. Ein optisches Erscheinungsbild als proletenhaft abzustempeln, halte ich allerdings für sehr Oberflächlich und hinterlässt den Eindruck von Neid. Das soll kein persönlicher Vorwurf sein sondern nur eine Beschreibung vom Ersteindruck. Als proletenhaft würde ih eher manches Verhalten sehen. In den Chaträumen wird uns sowas z.B. täglich präsentiert. Muskelberge sind natürlich auch als relativ zu betrachten. Wenn jemand seine Gesundheit gefährdet und illegale Substanzen zu sich nimmt, damit er sich in unnatürliche Masse umwandelt, dann bin ich bei proletenhaft wieder bei Dir.
×
×
  • Neu erstellen...