Jump to content

Männer und Muskeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Neeeein!!! Nicht doch!

Weil ich in dem Thread den ich erstellt habe, auf alle auf ich bezogenen Kommentare antworte? Mich an der Diskussion beteilige? Erkläre mir das bitte ;)

vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

Das Klischeedenken hast du schon selber erfüllt.....im Bezug auf den Namen der Seite.

Wurde deine Erwatung nicht erfüllt, im Bezug auf deinen Oberkörper? 

Ich mag Klischees überhaupt nicht,  aber ich lese was du so von dir Preis gibst.  

Das macht dich als Mensch , für mich persönlich,  total unsympathisch.  

 

LG zur Nacht, sendet das Tageslicht

 

 

Ich glaube meinen Meinung über das Forum habe ich hinlänglich erklärt, zumindest habe ich dieses bestmöglich versucht. Sollte es ein Klischeedenken sein, dass ich eine Seite die sich poppen.de nennt und überwiegend von sexuellem Inhalt handelt, entschuldige ich mich gerne für meine Fehleinschätzung :)

Ich denke, es macht wenig Sinn "nochmals" danach zu fragen was an meinen Aussagen so unglaublich oberflächlich sein soll...und das ich dir nicht sympahtisch bin werde ich jetzt auch nicht mehr beeinflussen können...Du hast dir DEIN Bild gemacht ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Na na na, gerade das sagt ein Stacheltierchen ;)

Nobody is perfect. My name is Nobody. :P

Würdest du deine Beiträge öfter so wohl formuliert und nicht verallgemeint darstellen, würde ich dich viel weniger mit meinem Stachel picksen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Nobody is perfect. My name is Nobody. :P

Würdest du deine Beiträge öfter so wohl formuliert und nicht verallgemeint darstellen, würde ich dich viel weniger mit meinem Stachel picksen.

Du weißt doch, das sich liebt das neckt sich ;)....ich weiß

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cokelight001:

Weil ich in dem Thread den ich erstellt habe, auf alle auf ich bezogenen Kommentare antworte? Mich an der Diskussion beteilige? Erkläre mir das bitte

Das bleibt doch Dein Geheimnis, warum Du hier einen Thread mit diesem Thema eröffnet hast. Mir ist das egal...ich habe Muskeln, definiert und zeige die einfach.....deshalb eröffne ich keinen Thread....

Geschrieben

Der Thread hier ist besser als jedes Abendprogramm und zeigt ziemlich deutlich wessen Geistes Kind manch eine/r ist.

Da gibt es einen TE, der bereits im EP seine Meinung zum Thema klar formuliert, der sich aktiv am Thema beteiligt, der mehrfach (!) betont, dass es sich um seine ganz subjektive Meinung handelt, eine Meinung die keinesfalls Allgemeingültigkeit einfordert. 

Was will man in einem Forum mehr? 
Ach ja, es fehlen die nötigen Aufhänger um mit Beleidigungen um sich zu werfen.
Kein Problem!...Da geht eben manchem ein Licht auf und es wird etwas zwischen die Zeilen hinein interpretiert.
Ich gebe zu bedenken, manches Licht ist auch einfach nur die Inspektionsleuchte...

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Das bleibt doch Dein Geheimnis, warum Du hier einen Thread mit diesem Thema eröffnet hast. Mir ist das egal...ich habe Muskeln, definiert und zeige die einfach.....deshalb eröffne ich keinen Thread....

Weil ich mich wie ich finde sehr sachlich  an der Diskussion "Frauen und Muskeln" beteiligt habe mich im Zuge dessen gefragt habe, wie es andersum aussieht? Ich war der Auffassung, dies in meinem Eröffnungsbeitrag auch genau so formuliert zu haben.

Die Meinung, ich hätte diesen Thread ausschließlich eröffnet um meine Person aufmerksam zu machen ist eine Unterstellung deinerseits, die ich wohl oder übel akzeptieren muss. Mit dieser Argumentation könnten man diesen Beweggrund aber unzähligen Usern ebenfalls vorwerfen.

vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Der Thread hier ist besser als jedes Abendprogramm und zeigt ziemlich deutlich wessen Geistes Kind manch eine/r ist.

Da gibt es einen TE, der bereits im EP seine Meinung zum Thema klar formuliert, der sich aktiv am Thema beteiligt, der mehrfach (!) betont, dass es sich um seine ganz subjektive Meinung handelt, eine Meinung die keinesfalls Allgemeingültigkeit einfordert. 

Was will man in einem Forum mehr? 
Ach ja, es fehlen die nötigen Aufhänger um mit Beleidigungen um sich zu werfen.
Kein Problem!...Da geht eben manchem ein Licht auf und es wird etwas zwischen die Zeilen hinein interpretiert.
Ich gebe zu bedenken, manches Licht ist auch einfach nur die Inspektionsleuchte...

 

Eine überaus treffende Analyse wie ich finde und zudem sehr charmant formuliert :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cokelight001:

Mit dieser Argumentation könnten man diesen Beweggrund aber unzähligen Usern ebenfalls vorwerfen.

Kann man...und tut man...

Geschrieben

Bitte kein The Rock, aber auch kein dünner Skaterboy. Die Mischung machts, Muskeln können recht unangenehm beim Kuscheln werden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Kann man...und tut man...

ebenfalls eine zu akzeptierende Meinung, welche mit Sicherheit nicht "allen" Usern gerecht wird ;)

Geschrieben
Meinst jetzt richtige Muskeln oder die fit gespritzten Lappen die es heut wie Sand am Meer gibt?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cokelight001:

ebenfalls eine zu akzeptierende Meinung, welche mit Sicherheit nicht "allen" Usern gerecht wird ;)

Auch an diese Vorwürfe von gestimmten Personen wirst du dich gewöhnen müssen.

Für manche sind alle Beiträge, außer die eigenen, entweder EIgenwerbung oder Jammerei. Manchmal sogar beides gleichzeitig.

Ob ein Zusammenhang zwischen Muskelbergen besteht oder gar ein Unterschied zwischen Muskelbergen und "Normalos" diesbezüglich vorhanden ist, muss noch erörtert werden. :smiley:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cokelight001:

Bin ich mit meinem Körper zufrieden?

Das darfst du auch! Noch mehr Muskeln sollten es aber nicht werden. Für mich ist es schon hart an der Grenze, wo ich es schön fand und finde.

Ein schlanker, normal gebauter Mann mit ein paar Muckis gefiel mir immer am besten.

Geschrieben
Ein wandelnder Muskelberg, der auch noch wahnsinnig stolz auf besagte Muskeln ist (und denkt, Muckis allein machen Frauen willenlos), ist leider unerotisch. Sorry.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb neverdown1980:

Meinst jetzt richtige Muskeln oder die fit gespritzten Lappen die es heut wie Sand am Meer gibt?

Im Grunde ist es völlig egal auf welche Art und Weise die Muskeln aufgebaut worden sind...das wissen wir ja nicht. Mir ging es darum welchen Eindruck wir dadurch bekommen können und ob es als "schön" angesehen wird.

Geschrieben
Seit ich mein Profilbild mit Photoshop bisschen aufgepeppt hab läufts richtig gut. 🤩
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miezie110:

Das darfst du auch! Noch mehr Muskeln sollten es aber nicht werden. Für mich ist es schon hart an der Grenze, wo ich es schön fand und finde.

Ein schlanker, normal gebauter Mann mit ein paar Muckis gefiel mir immer am besten.

Danke.

Ich werde versuchen dies bei meinem Training zu berücksichtigen ;)

vor 7 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ein wandelnder Muskelberg, der auch noch wahnsinnig stolz auf besagte Muskeln ist (und denkt, Muckis allein machen Frauen willenlos), ist leider unerotisch. Sorry.

Ist die Frage ob man jemand ansehen kann, ob er dies denkt. Aber genau dies meinte ich ja ;)

vor 4 Minuten, schrieb Sinless40:

Je mehr umso besser

Eine ehrliche Meinung! :thumbsup:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cokelight001:

Ist die Frage ob man jemand ansehen kann, ob er dies denkt. Aber genau dies meinte ich ja ;)

Och, ich hatte schon diverse Dates, wo die Herren meinten, es reiche aus, aufzutauchen und dekorativ auszusehen (mit oder ohne Muskeln). Und ganz erstaunt waren, dass ich kein Interesse hatte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

Och, ich hatte schon diverse Dates, wo die Herren meinten, es reiche aus, aufzutauchen und dekorativ auszusehen (mit oder ohne Muskeln). Und ganz erstaunt waren, dass ich kein Interesse hatte.

Und würdest du ausschließend, dass du dadurch jetzt in deiner Meinung...sagen wir mal ein wenig "vorbelastet" bist? :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cokelight001:

Und würdest du ausschließend, dass du dadurch jetzt in deiner Meinung...sagen wir mal ein wenig "vorbelastet" bist? :)

Hm? Ob ich attraktive Männer von vornherein ablehne? Nein, warum sollte ich? Aber ich erkenne narzisstische Hohlkörper ganz gut - das war doch deine Frage (= wie sehe ich es jemandem an).

Geschrieben
Ein Mann mit sportlicher Figur ist das anziehend, es darf aber nicht zu viel sein. Mag eher den Typ Schwimmer oder Turner oder so. Kein Schwergewichtsboxer oder Schwarzenegger Typ.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kurvenwunder:

Hm? Ob ich attraktive Männer von vornherein ablehne? Nein, warum sollte ich? Aber ich erkenne narzisstische Hohlkörper ganz gut - das war doch deine Frage (= wie sehe ich es jemandem an).

Nein, die Frage war nicht ob du für dich attraktive Männer grundsätzlich ablehnst...das wäre ja traurig :)

Die Frage ist, woran du den narzisstische Hohlkörper zu erkennen vermagst?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cokelight001:

Nein, die Frage war nicht ob du für dich attraktive Männer grundsätzlich ablehnst...das wäre ja traurig :)

Die Frage ist, woran du den narzisstische Hohlkörper zu erkennen vermagst?

Du fragtest, ob ich "vorbelastet" sei durch narzisstische Hohlkörper? In gewisser Hinsicht ja, weil ich sie mit der Zeit immer besser erkenne. Wie, fragst du? Das ist nicht schwer. Nenne es weibliche Intuition und gute Beobachtungsgabe. Man erkennt sie aber meist ohne ausgefuchste Strategie. Weil sie sich gern plustern und präsentieren. :smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Du fragtest, ob ich "vorbelastet" sei durch narzisstische Hohlkörper? In gewisser Hinsicht ja, weil ich sie mit der Zeit immer besser erkenne. Wie, fragst du? Das ist nicht schwer. Nenne es weibliche Intuition und gute Beobachtungsgabe. Man erkennt sie aber meist ohne ausgefuchste Strategie. Weil sie sich gern plustern und präsentieren. :smiley:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unangebracht
×
×
  • Neu erstellen...