Jump to content

Männer und Muskeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cokelight001:

Fakt ist aber auch...und das zeugt jetzt vielleicht nicht gerade von spontaner Kreativität, dass ich zum Zeitpunkt meiner Anmeldung noch durchaus viel CokeLight getrunken habe und mit eine Flasche gegenüber stand ;)

Dannwäre es an der Zeit sein Pseudo zu ändern.  cokezero wäre jetzt passend.....Achtung: Zynismus :smiling_imp:

Geschrieben
dieses proletenhafte kommt sicherlich von typen die nix anderes haben außer ihrer hülle. wenn sie ihr ego und ihre persönlichkeit an äußerlichkeiten festmachen aber sonst keinen tiefgang oder andere facetten in ihren leben besitzen. klar gehört disziplin dazu um an sich zu arbeiten..aber nur das sollte man nicht trainieren. das es immer als prollig assoziiert wird, würde ich jetzt nicht unterschreiben aber es ist fakt...bei manchen hört es eben nach den bodyforming auf
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daylight2018:

Dannwäre es an der Zeit sein Pseudo zu ändern.  cokezero wäre jetzt passend.....Achtung: Zynismus :smiling_imp:

die coke kann man(n) bestimmt auch noch weglassen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sign:

die coke kann man(n) bestimmt auch noch weglassen...

;)....ich bin dafür. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb daylight2018:

Dannwäre es an der Zeit sein Pseudo zu ändern.  cokezero wäre jetzt passend.....Achtung: Zynismus :smiling_imp:

Komm, ich zeig dir mal wie das geht: "... und mir eine Flasche gegenüber stand"

--> "Das war dein Spiegelbild." :P

Das ist natürlich nicht ernst gemeint.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ok...für Euch ab demnächst nur noch "Zero"...weil ich so böse, intollerant, engstirning und voller Klischees bin :)

 

vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Komm, ich zeig dir mal wie das geht: "dass ich zum Zeitpunkt meiner Anmeldung noch durchaus viel CokeLight getrunken habe und mir eine Flasche gegenüber stand"

--> Das war dein Spiegelbild. :P

Das ist natürlich nicht ernst gemeint.

Zugegeben nicht schlecht....hätte ich mal lieber ein Glas gesagt :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cokelight001:

ok...für Euch ab demnächst nur noch "Zero"...weil ich so böse, intollerant, engstirning und voller Klischees bin :)

 

.......ähm, zero bedeutet: Null :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cokelight001:

ok...für Euch ab demnächst nur noch "Zero"...weil ich so böse, intollerant, engstirning und voller Klischees bin :)

Muskeln hin oder her, Intelligenz hin oder her... Hauptsache man verliert den Humor nicht.

Man kann sich auch wundern, wie nett diese Muskelberge sein können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb daylight2018:

.......ähm, zero bedeutet: Null :coffee_happy:

Ach tatsächlich? :)

Auch wenn es dich überraschen mag, wäre ich zu dieser Übersetzung auch ohne Dich oder gar den Google-Translator gekommen.

Ich habe nur bereits einen Schritt weiter gedacht, entschuldige. Wie kommen Menschen dazu, die mich gar nicht kennen spontan als "Null" bezeichnen zu wollen? Offenbar wegen meiner ehrlichen und nicht ganz politischen Aussagen der vergangen Stunden...welche, wie ich finde immer noch "teilweise" falsch verstanden werden...aber ich lerne damit zu leben ;)

LG Zero ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cokelight001:

LG Zero ;)

Ich helfe gerne :hearts_around:.....die Sympathie hast du in deinem eigenem Thread verspielt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kleines Gewinnspiel...derjenige, welcher mir ein Zitat von mir vorlegen kann, indem ich feststelle und nicht ausdrücklich das Gegenteil behaupte, dass Bodybuilder dumm, ungebildet und nicht nett sein "können", bekommt einen Kasten CokeLight frei Haus ;)

vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Ich helfe gerne :hearts_around:.....die Sympathie hast du in deinem eigenem Thread verspielt. 

Damit werde ich wohl Leben müssen, auch wenn ich nach wie vor kein übles Wort über die ambitionierten Kollegen aus der MuckiBude verloren habe ;)

Ich bin so froh, mich hier in einem Forum wiederzufinden, gänzlich frei von jeglichem Klischee-Denken...ach wäre doch die gesamte Gesellschaft so ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cokelight001:

Damit werde ich wohl Leben müssen, auch wenn ich nach wie vor kein übles Wort über die ambitionierten Kollegen aus der MuckiBude verloren habe ;)

der Ton macht die Musik...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cokelight001:

Meine Begründung dafür wird mit wahrscheinlich viel Gegenwind einbringen, aber ich finde dass es einen "proletenhaften" touch hat. Ich betone, dass dies in den meisten Fällen sicherlich nicht der Fall ist, es ist schlichtweg meine erste Assoziation.

Um ganz ehrlich zu sein, denkt meiner Meinung nach warhscheinlich die Mehrheit so. Dabei meine ich das genau so, wie du es geschrieben hast. Schlichtweg die erste Assoziation.

Und ich glaube auch, dass das eine normale erste Assoziation ist. Ähnlich wie, man als erste Assoziation Leute für dumm hält, die schlecht die jeweilige nationale Sprache sprechen. Warum meiner Meinung nach viele das so assozieren, weiß ich nicht.

Wichtig sollte es sein, sich bewusst zu sein, dass es nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben muss und in den meisten Fällen nichts damit zu tun hat. Deshalb sollte man allgemein jedem erst mal "neutral" begegnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sign:

der Ton macht die Musik...

Und mein Ton war despektierlich, aggresiv, unhöflich, beleidigend?

Ich bitte um Zitate ;)

vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Um ganz ehrlich zu sein, denkt meiner Meinung nach warhscheinlich die Mehrheit so. Dabei meine ich das genau so, wie du es geschrieben hast. Schlichtweg die erste Assoziation.

Und ich glaube auch, dass das eine normale erste Assoziation ist. Ähnlich wie, man als erste Assoziation Leute für dumm hält, die schlecht die jeweilige nationale Sprache sprechen. Warum meiner Meinung nach viele das so assozieren, weiß ich nicht.

Wichtig sollte es sein, sich bewusst zu sein, dass es nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben muss und in den meisten Fällen nichts damit zu tun hat. Deshalb sollte man allgemein jedem erst mal "neutral" begegnen.

DAAAAAAAAAAAANKEEE! Das war mal ehrlich!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sign:

der Ton macht die Musik...

Am Ton ist tatsächlich nichts auszusetzen. Im Gegenteil.

(Mit Ausnahme des ADS Zitats.)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gnarlsey:

Am Ton ist tatsächlich nichts auszusetzen. Im Gegenteil.

(Mit Ausnahme des ADS Zitats.)

der Empfänger bestimmt die Botschaft - nicht der Sender...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Am Ton ist tatsächlich nichts auszusetzen. Im Gegenteil.

(Mit Ausnahme des ADS Zitats.)

Mag sein...aber ich fühlte mich zu unrecht angegriffen und wollte den Versuch der persönlich Beleidung ein wenig "entschärfen" :)

PS: Ich hoffe du bist jetzt nicht das "Arschloch der Nation", weil du dich getraut hast eine ähnliche Meinung zu vertreten ;)

Ich fühle mich gerade so wohl in der Rolle :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sign:

der Empfänger bestimmt die Botschaft - nicht der Sender...

Ja, da ist was dran. Aber sein wir ehrlich. Er hat niemanden beleidigt, selbst gesagt, dass es nur eine Assoziation ist, die natürlich meistens nicht zutrifft.

Es ist lediglich der erste Gedanke, der ihm kommt.

Persönlich würde ich sagen, wenn man sich durch den EP beleidigt fühlt, ist der Empfänger sehr, sehr empfindlich eingestellt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sign:

der Empfänger bestimmt die Botschaft - nicht der Sender...

Die Botschaft war allerdings nicht zutreffend und nicht zu sagen ein infantiler Versuch mich der Lächerlichkeit preis zu geben...ich habe meine gesellschaftliche Verwantwortung pflichtbewusst wahrgenommen und aufgeklärt ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb cokelight001:

Ich bin so froh, mich hier in einem Forum wiederzufinden, gänzlich frei von jeglichem Klischee-Denken...ach wäre doch die gesamte Gesellschaft so ;)

Das Klischeedenken hast du schon selber erfüllt.....im Bezug auf den Namen der Seite.

Wurde deine Erwatung nicht erfüllt, im Bezug auf deinen Oberkörper? 

Ich mag Klischees überhaupt nicht,  aber ich lese was du so von dir Preis gibst.  

Das macht dich als Mensch , für mich persönlich,  total unsympathisch.  

 

LG zur Nacht, sendet das Tageslicht

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb daylight2018:

:confused:....die Entwicklung deines Threads,  diehnt der Selbstdarstellung, oder? 

Neeeein!!! Nicht doch!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ja, da ist was dran. Aber sein wir ehrlich. Er hat niemanden beleidigt, selbst gesagt, dass es nur eine Assoziation ist, die natürlich meistens nicht zutrifft.

Es ist lediglich der erste Gedanke, der ihm kommt.

Persönlich würde ich sagen, wenn man sich durch den EP beleidigt fühlt, ist der Empfänger sehr, sehr empfindlich eingestellt.

Ja, vielelicht in der Tat etwas überempfindlich. Ich kann es nur nicht ausstehen, wenn mich jemand grundlos beleidigen möchte...sicherlich wäre ich an dieser Stelle mit Ignoranz besser beraten gewesen.

Geschrieben
Also die meisten Bodybuilder die ich kenne, und das sind nicht wenig, sind nicht proletenhaft. Die Idioten erkennt man meist ganz leicht... dicke Oberarme, fehldefinierter Rücken... weil ja Bauchmuskeln wichtiger sind. Und Beine wie Streichhölzer.... Nennen wir freudestrahlend Diskofigur.... No Pun Intended
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Persönlich würde ich sagen, wenn man sich durch den EP beleidigt fühlt, ist der Empfänger sehr, sehr empfindlich eingestellt.

Na na na, gerade das sagt ein Stacheltierchen ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cokelight001:

Mag sein...aber ich fühlte mich zu unrecht angegriffen und wollte den Versuch der persönlich Beleidung ein wenig "entschärfen" :)

PS: Ich hoffe du bist jetzt nicht das "Arschloch der Nation", weil du dich getraut hast eine ähnliche Meinung zu vertreten ;)

Ich fühle mich gerade so wohl in der Rolle :clapping:

Damit muss man immer rechnen. In diesem Fall kann ich es nicht nachvollziehen. Daher solltest du dir den Schuh nicht anziehen.

Und Integrität ist mir wichtiger, als zu heucheln um gut darzustehen.

×
×
  • Neu erstellen...