Jump to content

Frauen und Muskeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hi, Denke wenn du mit Muskeln diejenigen meinst, die du zu bieten hast, dann ist alles gut 😊. Echte Muskeln sagen mir bei einer Frau nicht zu. Aber das ist natürlich Geschmackssache
Terminator314
Geschrieben
Kommt drauf an je nach Körperbau
  • Gefällt mir 1
TripleXXX78
Geschrieben
Also ganz ehrlich, bei Frauen geht das für mich gar nicht, find ich abtörnend und total unerotisch!
  • Gefällt mir 1
IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Armmuskeln toll, genau wie einen definierten Rücken, hätte ich auch gern.

Aber ich möchte dennoch noch Rundungen, Sixpack und kaum noch Brüste? Nee, nicht meins...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 2
Paarnrw92
Geschrieben
Naja es es kommt drauf an was du mit "Muskeln" meinst. Wenn sie dicke Oberarme hat und ein Sixpack ist das wirklich nicht mehr schön.
Masseur2013
Geschrieben
Bis zu einem gewissen Maß, erotische und sexy, wenn es aber Richtung (Mann) geht , ,,to mutch,,
AndiAndi69
Geschrieben
Sers, Eine sportlich durchtainierte Frau hat schon was. Definiert passt das für mich, sportler.. Kletterer z.b... Wenn es zu viel "masse" ist finde ich das nicht mehr so doll Lg
Geschrieben
Also wenn die Frau mehr Muskeln hat, wie ich, dann eher nicht ;)
Maria2466
Geschrieben
die Bodybuilderinnen aus den 80er sahen ekelig aus
prinzess_fee
Geschrieben
Finde ich unerotisch
rocker1968
Geschrieben
Bis zu einem gewissen Grad ok , wenn's dann maskulin wird .... nö muss nicht sein
Geschrieben
Also Frauen die nicht unter Anabolika Einfluss stehen sind in Ordnung.... alles andere ist einfach nur ekelhaft
  • Gefällt mir 3
MikeZRH
Geschrieben
Ich finde es bei Männern und Frauen gleichermaßen abstoßend, wenn es unnatürliche Muskelberge sind, die durch normale und gesunde Bewegung sonst nicht zu erreichen wären.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich finde es eckelig passt nicht zu Frauen
Geschrieben
Sollte zum Körper passen, nicht zu viel aber auch nicht wenig.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Mir gefällts, stärke körper = stärke charakter, und erotic kommt mehr von charakter als von den körper

  • Gefällt mir 1
rubiotom
Geschrieben
drahtige , asketische frauen / mädels . ja . mit so muskelmasse wie einige jungs ... nee
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
So wie es bei dir auf dem Profilbild aussieht, finde ich sieht es gut aus, mehr muss nicht unbedingt sein. Kannst also eine Pause einlegen :D
An-drea
Geschrieben
Ich glaub das heisst Bodyforming was ich an Frauen echt schön finde, nur leider bin ich viel zu faul für sowas. Richtiges Bodybuilding ist mir bei Frauen zu viel.... Bei Männern seh ich das bis zu nem gewissen Mass sehr gerne.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nicht wirklich 🤔😟
MrsGrinch
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von MrsGrinch
ichliebespass41
Geschrieben
Sexy wenn es zum Körper passt
schwarzbunt8076
Geschrieben

Sie schreibt: Es kommt darauf an, wie viel Muskelmasse aufgebaut wurde. Aber ein paar Armmuskeln, definierter Rücken und Bauch finde ich schön .Ebenso wenn weniger "weibliche" Brust vorhanden ist ( ist nocht böse zu werten, aber i ch mag Frauen mit größeren Brüsten optisch einfach nicht )

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...