Jump to content

Frauen und Muskeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde.

Findet ihr Frauen mit antrainierten Muskeln sexy,oder eher unerotisch?

Mich würde eure Meinung dazu interessieren und freue mich auf eine rege Diskussion.

Geschrieben
Hi, Denke wenn du mit Muskeln diejenigen meinst, die du zu bieten hast, dann ist alles gut 😊. Echte Muskeln sagen mir bei einer Frau nicht zu. Aber das ist natürlich Geschmackssache
Geschrieben
Also ganz ehrlich, bei Frauen geht das für mich gar nicht, find ich abtörnend und total unerotisch!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Armmuskeln toll, genau wie einen definierten Rücken, hätte ich auch gern.

Aber ich möchte dennoch noch Rundungen, Sixpack und kaum noch Brüste? Nee, nicht meins...

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Naja es es kommt drauf an was du mit "Muskeln" meinst. Wenn sie dicke Oberarme hat und ein Sixpack ist das wirklich nicht mehr schön.
Geschrieben
Bis zu einem gewissen Maß, erotische und sexy, wenn es aber Richtung (Mann) geht , ,,to mutch,,
Geschrieben
Sers, Eine sportlich durchtainierte Frau hat schon was. Definiert passt das für mich, sportler.. Kletterer z.b... Wenn es zu viel "masse" ist finde ich das nicht mehr so doll Lg
Geschrieben
Also wenn die Frau mehr Muskeln hat, wie ich, dann eher nicht ;)
Geschrieben
Bis zu einem gewissen Grad ok , wenn's dann maskulin wird .... nö muss nicht sein
Geschrieben
Ich finde es klasse und zeigt nur, wie diszipliniert die Frau ist. Als Frau Muskeln anzutrainieren ist nämlich nicht einfach.... weiter so und bloß nichts einreden lassen 👍🏻💪
Geschrieben
Also Frauen die nicht unter Anabolika Einfluss stehen sind in Ordnung.... alles andere ist einfach nur ekelhaft
Geschrieben
Ich finde es bei Männern und Frauen gleichermaßen abstoßend, wenn es unnatürliche Muskelberge sind, die durch normale und gesunde Bewegung sonst nicht zu erreichen wären.
Geschrieben
Ich finde es eckelig passt nicht zu Frauen
Geschrieben
Sollte zum Körper passen, nicht zu viel aber auch nicht wenig.
Geschrieben

Mir gefällts, stärke körper = stärke charakter, und erotic kommt mehr von charakter als von den körper

Geschrieben
drahtige , asketische frauen / mädels . ja . mit so muskelmasse wie einige jungs ... nee
Geschrieben
So wie es bei dir auf dem Profilbild aussieht, finde ich sieht es gut aus, mehr muss nicht unbedingt sein. Kannst also eine Pause einlegen :D
Geschrieben
Ich glaub das heisst Bodyforming was ich an Frauen echt schön finde, nur leider bin ich viel zu faul für sowas. Richtiges Bodybuilding ist mir bei Frauen zu viel.... Bei Männern seh ich das bis zu nem gewissen Mass sehr gerne.
Geschrieben

Sie schreibt: Es kommt darauf an, wie viel Muskelmasse aufgebaut wurde. Aber ein paar Armmuskeln, definierter Rücken und Bauch finde ich schön .Ebenso wenn weniger "weibliche" Brust vorhanden ist ( ist nocht böse zu werten, aber i ch mag Frauen mit größeren Brüsten optisch einfach nicht )

×
×
  • Neu erstellen...