Jump to content

Frauen und Muskeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Coco_66:

Mich würde eure Meinung dazu interessieren und freue mich auf eine rege Diskussion.

Wie passt den Meinung und Diskussion zueinander? Lässt sich eine persönliche Meinung wegdiskutieren, oder wie ist das gemeint?

Ich persönliche stehe nicht auf Frauen, finde aber trotzdem allgemein und aus meinem persönlichen Blickwinkel heraus Muskelpakete bei Frauen schrecklich.

Geschrieben

es gibt einen unterschied  . 

bodyforming oder durch das leben gestählt , da zieh ich klar den live body vor  B|

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es zur jeweiligen Person passt, kann es ganz attraktiv sein. So richtige aufgepumpte Bodybuilder-Muskelpakete finde ich aber total unsexy - sowohl bei Männern, als auch bei Frauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Perfect-Stranger:

So wie es bei dir auf dem Profilbild aussieht, finde ich sieht es gut aus, mehr muss nicht unbedingt sein. Kannst also eine Pause einlegen :D

Pause ist nicht nötig . Mit normalen Mitteln ist bei Frauen kein übermäßiger Muskelaufbau möglich. Nur mit zusätzlichen -illegalen_ Hilfsmitteln . Also keine Angst .

 

Geschrieben

Nun, ich denke es kommt darauf an ob es sich um natürlich erlangte Muskeln handelt oder ob ggf. nachgeholfen wurde.

Muskeln sind auch bei Frauen durchaus sexy, sie heben Brust und Po an, straffen den Körper im allgemeinen und wirken durchaus ästhetisch.

Nimmt eine Frau hingegen Hormone zum Muskelaufbau, wird sie im wahrsten Sinne des Wortes zum "Mann".

Frauen verfügen genetisch bedingt nicht über ausreichen Testosteron um "Muskelberge" aufzubauen. Mit der Einnahe von Testo wird die Stimme dunkler, das Brustgewebe geht zurück, sogar die Klitoris wird größer und einige bekommen Haare auf der Brust...DAS ist nicht mehr sexy :)

Geschrieben
Extremst ekelhaft! Kann man kaum in Worte fassen wie widerlich solche Frauen aussehen. Keiner sagt was gegen einen gut geformten Körper. Wenn Frau es dann jedoch übertreibt. Muss jede selbst wissen was sie da tut.
Geschrieben
Kann sehr sexy sein. Kenne ein paar Mädels gut durchtrainiert....die haben alle ne geile große Clitoris supergeil. Wenn man die ansaugt ist der ganze Mund voll...ich liebe es💋💋💋
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Borstyy:

Kann sehr sexy sein. Kenne ein paar Mädels gut durchtrainiert....die haben alle ne geile große Clitoris supergeil. Wenn man die ansaugt ist der ganze Mund voll...ich liebe es💋💋💋

kenn mich ja auch mit mädels aus , vermutlich kennst du dich mit anderen mädels aus  ;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Borstyy:

Kann sehr sexy sein. Kenne ein paar Mädels gut durchtrainiert....die haben alle ne geile große Clitoris supergeil. Wenn man die ansaugt ist der ganze Mund voll...ich liebe es💋💋💋

im wahrsten Sinne des Wortes...Geschmackssache :)

 

Geschrieben

???wer lesen kann ist klar im Vorteil😂versuchs mal laaaaangsam mit meinem Profil😂

Geschrieben
Eine Sportliche Erscheinung ist attraktiv, aber wenn's zum Selbstzweck mutiert, wie Bodybuilding oder Sportbulimie, wirds eher abtörnend. Ideal wäre wohl die gesunde Mitte wie im normalen Alltag
Geschrieben
Eine Frau kann Sport treiben und ein sexy body haben. Aber sie sollte immer noch Frau sein 😉 Das gilt auch bei Männern zu viel ist nicht mehr sexy 🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Eine definierte, sportliche Figur ala Dr. Christine Theiss ist absolut sexy für uns. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Coco_66:

Findet ihr Frauen mit antrainierten Muskeln sexy,oder eher unerotisch?

Kommt drauf an, wie es verteilt ist und ein klein wenig "Polster", zwischen Muskeln und Haut, finde ich meistens ganz schön. 

 

Geschrieben
Ich finde solche Frauen sehr attraktiv. Vor allem weil es mal nicht 0815 ist. Gerade auch weil, sie so ein tolles Körperbewusstsein haben geht von ihnen meiner Meinung nach ne sehr weibliche Ausstrahlung aus.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Borstyy:

die haben alle ne geile große Clitoris 

Dir ist aber schon klar, dass die die nicht vom trainieren haben? 

Geschrieben
Naja Frau die nur Pudding ist, ist genauso wenig attraktiv wie ein weiblicher Hulk...
Geschrieben
Kommt immer drauf an dezent kann es schön sein voll durch trainiert finde ich persönlich nicht toll und um so mehr um so unsexy finde ich es. Aber das ist nur meine Meinung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Kommt immer drauf an dezent kann es schön sein voll durch trainiert finde ich persönlich nicht toll und um so mehr um so unsexy finde ich es. Aber das ist nur meine Meinung.

Sie könnte dich übers Knie legen ?

Geschrieben
Bis zu einem gewissen Grad sind muskulöse Frauen extrem sexy......wenn die Stimme allerdings dunkler wird als meine eigene, dann verliert das Ganze seinen Reiz.
Geschrieben
Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich es gibt genug Frauen die trainieren soviel das sie kaum noch ne Brust haben ! Und da muß wenn man es nicht gesagt bekommt mancher überlegen ob Mann oder Frau davon steht ! Wenn man es nicht übertreibt oder mit illegalen Mitteln nachhilft ist alles im grünen Bereich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Newendeavors2018:

meinst, die du zu bieten hast, dann ist alles gut 😊. Echte Muskeln sagen mir bei einer Frau nicht zu.

?

Geschrieben
Es kommt meines Erachtens auf die Ausprägung der Muskeln an. Eine Bodybuilderin, der es die Adern rausquillt, finde ich in der Tat unerotisch. Aber einen gut durchtrainierten Frauenkörper, mit einem definierten Bauch, schlanken wohlgeformten Beinen und durchtrainierten Oberarmen ziehen wir doch alle den Röllchen, Krautstampfern und Dingy Wings vor, oder nicht?
×
×
  • Neu erstellen...