Jump to content

Frauen und Muskeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Funnyname:

Also trainiert is ok .... aber ehrlich gesagt find ich es eher befremdlich wenn sie dickere arme hätte als ich 😃

Latente Angst vor starken Frauen?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 8x4:

Latente Angst vor starken Frauen?

Nö ... gefällt mir einfach nur nicht bei Frauen. Zu maskulin mag ich nicht so ...

Geschrieben
Fit und definiert sieht sicherlich gut aus... Voll die fetten Muskeln sprechen mich selbst beim Mann nicht an ;-)
Geschrieben

Ist, wie so oft im Leben, eine Frage der Dosis.

Definiert sportlich gerne, aber Miss Muscle reizt mich optisch nicht.  

Geschrieben
Wenn die Frau redet wie ein Mann und aussieht wie Hulk ist es nicht mehr sexy. :)
Geschrieben

Habe noch keine Frau mit Muskeln gesehen, die mir gefallen würde. Selbst eine J Lo sieht inzwischen nur noch maskulin aus. Das Helenchen ebenso. Das Problem ist, sie trainieren immer weiter und haben eine völlig verdrehte Srlbstwahrnehmung.  

morituritesalutant
Geschrieben

das kommt auf die gesamte frau an,

springt kein funke über,nützen weder muskeln noch"keine"muskeln.

Geschrieben
Alles unter 150 Kg Kniebeuge ist unsexy!
Geschrieben

muskolös- nein...bitte nicht bei mädels

sensibel und weich im sinne von (feinfühlig), zart, flexibel und gelenkig

...

 

ist doch logisch, oder? o.O

Geschrieben
Brauche ich überhaupt nicht. 🤷‍♂️
Geschrieben
Mir gehts bei Frauen in erster Linie darum das sie sich wohl fühlen. Wenn sie dafür trainieren wie die Wilden bitte schön. Ich kann jeder zeit die erbrachte Leistung bewundern aber den Körper irgendwann nicht mehr. Die wenigen male wo ich zB über Frauen bei Wettbewerben gestolpert bin dachte ich an so ziemlich alles nur nicht an Sexuelles.
Geschrieben
Ein trainierter und nicht übertrieben definierter Muskel sieht immer gut aus ! Finde es auch bei Frauen sehr sexy!!!🔥👍🏽😉😬
Geschrieben
Frau mit Muskel ... ich finde es gut .. und sexy zu gleich
Geschrieben

Ich möchte mich für die zahlreichen Beiträge bedanken. Einige haben mich doch sehr zum schmunzeln gebracht. Gott sei Dank das wir doch alle so schön verschieden sind.

Geschrieben (bearbeitet)

am besten gefallen sie mir an po und oberschenkeln und möglichst körbchen ab c und eine gute muskulatur und bindegewebe dazu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sonst heulen manche wieder.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

am besten gefallen sie mir an po und oberschenkeln ................

Es ist sooo schwer den Po anständig zu trainieren.

Es gibt Frauen die haben von Natur aus eine sehr schöne Po Form, andere müssen dafür sehr viel trainieren

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

am besten gefallen sie mir an po und oberschenkeln und möglichst körbchen ab c und eine gute muskulatur und bindegewebe dazu.

Würde ich mir für mich auch wünschen. Leider habe ich weder noch. Aufhängen werde ich mich trotzdem nicht.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es ist sooo schwer den Po anständig zu trainieren.

Es gibt Frauen die haben von Natur aus eine sehr schöne Po Form, andere müssen dafür sehr viel trainieren

Tiefe Kniebeugen und Ausfallschritte...aber bei falscher Ausführung, sind die extrem gefährlich....

Geschrieben

Find ich schon geil, wenn Frauen Muskeln haben. Darf aber nicht so übertrieben sein wie bei dem BB Meisterschaften. Eine natürliche Brust sollte schon vorhanden sein. Einen 6 Pack ist auch nicht verkehrt.

Wie gesagt, alles in Maßen.

IMG_0007.jpg

Geschrieben

Muskeln bei Frauen finde ich unerotisch. Sportlich ist okay aber muskulös eher weniger.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb geilerHengst1955:

Find ich schon geil, wenn Frauen Muskeln haben. Darf aber nicht so übertrieben sein wie bei dem BB Meisterschaften. Eine natürliche Brust sollte schon vorhanden sein. Einen 6 Pack ist auch nicht verkehrt.

Wie gesagt, alles in Maßen.

IMG_0007.jpg

Die hat ja einen Bart😱

×
×
  • Neu erstellen...