Jump to content

Frauen und Muskeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Wann sollte eine Frau mit Bodybuilding aufhören? 

Wenn sie anfängt, wie ein Kerl auszusehen. 🙄

Das ist dann alles andere als erotisch, sexy oder was weiß ich. 

IMG_20190216_232908.jpg

Geschrieben
Ich finde es eher unerotisch. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden..
Geschrieben
Also generell gefällt mir persönlich eine leicht muskulöse Frau sehr gut. Ist aber Geschmacksache. Jeden das Seine und mir das Meine!
Geschrieben
Weiß nicht, mir gefällt eine Frau mit Rundungen besser
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb ZahirHH:

Trainiert + definiert (Radsport, Schwimmer, Tänzer) finde ich sexy, bei Frau und Mann.
Aufgepumpt (Bodybuilder) gefällt mir weder bei Frau noch Mann. :coffee_happy:

Bin ich absolut der selben Meinung. Bei Frauen kommt ja leider noch hinzu, das die Brust Fettgewebe ist und je trockener der Körper wird, um so weniger fett hat er. Leider dann auch da. 

Geschrieben
Es gibt doch nichts schöneres, als von einer FBB unterworfen zu werden!
Geschrieben

Ich komme in der Woche auf 12-14 Stunden Sport

Ich vermeide alles um übermässig Muskeln aufzubauen.

Das sieht einfach nicht mehr schön und weiblich aus.

Wobei es gleich nach dem "pumpen" ja auch extremer erscheint als es wirklich ist.

 

Sport 011.jpg

Training.jpg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gernemalpoppenmitdir:

Weiß nicht, mir gefällt eine Frau mit Rundungen besser

Geht auch beides .....

Geschrieben
Trainierte Oberschenkel sind schon heiß.
Geschrieben
Kommt drauf an, es gibt ja Frauen, da weiß man nicht mehr ob es ein Männlein oder Weiblein ist, dass finde ich Zuviel. Die Bikiniklasse ist „noch“ ok. Ich persönlich mache mir aber nicht soviel aus Äußerlichkeiten, gepflegt,natürlich sollte sie aussehen, da ist es egal ob mollig, sportlich oder dünn. Ich gehe mit einem Menschen ins Bett und nicht mit Fleisch. Sonst könnte ich ja auch in die Metro gehen und die Rinderhüfte nehmen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich komme in der Woche auf 12-14 Stunden Sport

Ich vermeide alles um übermässig Muskeln aufzubauen.

 

 

Du bist somit der beste Beweis, dass es für Frauen nahezu unmöglich ist auf "natürlichem" Weg Muskelberge aufzubauen. Selbst wenn du nicht explizit darauf achten würdest.

Du kommst auf 12-14 Sport und hast einen sehr ästhetischen und durchtrainierten Körper, keine Muskelberge, keine Haare auf der Brust und hoffentlich auch keine Stimme wie Darth Vader :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb cokelight001:

Du kommst auf 12-14 Sport und hast einen sehr ästhetischen und durchtrainierten Körper, keine Muskelberge...............

Problem dabei ist, mit jedem Jahr das ich älter werde muss ich mehr trainieren um mir meinen Body so zu erhalten.

Mit Mitte 20 hat ausgereicht 2 Stunden in der Woche zu schwimmen und ein wenig Tennis zu spielen.

Mit Mitte 30 kam dann das joggen hinzu, Kampfsport, Wasserski und Wakeboard

Und die letzten Jahre besuche ich auch noch regelmässig das Fitness Studio und trainiere zu Hause noch ein wenig Hanteln und Seilspringen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Problem dabei ist, mit jedem Jahr das ich älter werde muss ich mehr trainieren um mir meinen Body so zu erhalten.

Mit Mitte 20 hat ausgereicht 2 Stunden in der Woche zu schwimmen und ein wenig Tennis zu spielen.

Mit Mitte 30 kam dann das joggen hinzu, Kampfsport, Wasserski und Wakeboard

Und die letzten Jahre besuche ich auch noch regelmässig das Fitness Studio und trainiere zu Hause noch ein wenig Hanteln und Seilspringen.

Logischer Weise lässt die Verstoffwechselung mit zunehmenden Alter kontinuierlich ein wenig nach...aber ich mache mir um dich keine Sorgen :)

Offensichtlich machst du vieles richtig ;)

Geschrieben
Also trainiert is ok .... aber ehrlich gesagt find ich es eher befremdlich wenn sie dickere arme hätte als ich 😃
Geschrieben
Wenn sie sich damit gut fühlt ist doch das wichtigste ...ich finde es persönlich überhaupt nicht sexy ...
Geschrieben
Ich mag es nicht man keine Weiblichen Züge mehr sehen kann... Durchtrainiert ist sicherlich schön.... aber wenn man nur Muskeln und Adern sieht finde ich es überhaupt nicht mehr ansprechend...
Geschrieben
Frauen mit Muskeln ist sehr erotisch für mich sogar richtig geil. Wenn dann noch Kondition haben noch besserr.
Geschrieben
Sportlich ist erotisch, alles was darüber hinaus geht wirkt schon fast unnatürlich und lässt mich kalt.
×
×
  • Neu erstellen...