Jump to content

Liegt die Zukunft bei Elena?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt einen Markt Dafür und Der wird bedient werden .

Ich bin nicht Teil der Zielgruppe . 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Xtremo:

Mal im ernst...wie viele von euch quatschen mit Siri oder Alexa? Kommt ihr euch da nicht bescheuert Vor? Früher Hat man selbst Musik eingeschaltet, ausgesucht... Und nun zu blöd dazu?

Das hat doch nichts mit "Blödsein" zu tun, sondern ist schlicht der Lauf der Dinge. Fortschritt zeichnet sich dadurch aus, dass sich Dinge vereinfachen/verselbstständigen. 

Früher hat man mit Freunden und Familie noch um einen Tisch versammelt gesessen und Brettspiele selbst aufgebaut und miteinander gespielt, sich unterhalten, und nicht an Smartphones gehangen, kilometerweit voneinander entfernt. 

Früher ist man noch raus gegangen, hat sich fein angezogen und Damen charmant auf ein Getränk eingeladen und hat nicht nackend vor seiner Tastatur rum gelegen und auf irgendwelchen Datingportalen Sexanfragen versendet. 

Früher hatten wir noch einen Kaiser! 

Früher war halt früher und heute ist heute. Fortschritt kann man lieben und/oder hassen, aber er wird bleiben. Das macht die Menschen jedoch nicht zwangsläufig dümmer, sich dem Fortschritt anzupassen, sondern liegt schlicht in der Natur des Ganzen. Auch Du passt Dich dem Fortschritt an und ziehst Deinen Nutzen daraus, wie jeder andere auch. 🌹☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xLeoni:

Das hat doch nichts mit "Blödsein" zu tun, sondern ist schlicht der Lauf der Dinge. Fortschritt zeichnet sich dadurch aus, dass sich Dinge vereinfachen/verselbstständigen. 

Früher hat man mit Freunden und Familie noch um einen Tisch versammelt gesessen und Brettspiele selbst aufgebaut und miteinander gespielt, sich unterhalten, und nicht an Smartphones gehangen, kilometerweit voneinander entfernt. 

Früher ist man noch raus gegangen, hat sich fein angezogen und Damen charmant auf ein Getränk eingeladen und hat nicht nackend vor seiner Tastatur rum gelegen und auf irgendwelchen Datingportalen Sexanfragen versendet. 

Früher hatten wir noch einen Kaiser! 

Früher war halt früher und heute ist heute. Fortschritt kann man lieben und/oder hassen, aber er wird bleiben. Das macht die Menschen jedoch nicht zwangsläufig dümmer, sich dem Fortschritt anzupassen, sondern liegt schlicht in der Natur des Ganzen. Auch Du passt Dich dem Fortschritt an und ziehst Deinen Nutzen daraus, wie jeder andere auch. 🌹☺️

Autos parken selbst besser ein, als die Fahrer selbst... Leute finden sich nirgends mehr zurecht, überall muss ihnen ein Algorithmus aus der Patsche helfen und du behauptest Menschen werden nicht dümmer?  Es findet eine Massenverblödung statt und klar, dass es dann nicht so auffällt... 🙄

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Xtremo:

Autos parken selbst besser ein, als die Fahrer selbst... Leute finden sich nirgends mehr zurecht, überall muss ihnen ein Algorithmus aus der Patsche helfen und du behauptest Menschen werden nicht dümmer?  Es findet eine Massenverblödung statt und klar, dass es dann nicht so auffällt... 🙄

Autos die selbst einparken, müssen auch erst einmal erfunden und konstruiert, Algorithmen entschlüsselt und programmiert werden. Der freie Zugang zu Wissen und Bildung war noch nie so einfach wie heute. Ganze Bibliotheken sind mit einem Klick verfügbar, die Zahl der studierten Personen in Industrieländern ist so hoch wie noch nie und auch die Lebensqualität hat sich auf einem unfassbar hohen Standard festgesetzt... Daher nein, die Menschen werden nicht dümmer. Auch dann nicht, wenn dies einem das subjektive Empfinden suggeriert. Die Menschen heute, sind nur anders angepasst als jene von vor zig Jahren. Ich bspw. beherrsche komplexe digitale Systeme besser als meine Urgroßmutter, dafür beherrscht sie dieses Strickmuster, welches bei mir einfach nicht gelingen will. 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb xLeoni:

Autos die selbst einparken, müssen auch erst einmal erfunden und konstruiert, Algorithmen entschlüsselt und programmiert werden. Der freie Zugang zu Wissen und Bildung war noch nie so einfach wie heute. Ganze Bibliotheken sind mit einem Klick verfügbar, die Zahl der studierten Personen in Industrieländern ist so hoch wie noch nie und auch die Lebensqualität hat sich auf einem unfassbar hohen Standard festgesetzt... Daher nein, die Menschen werden nicht dümmer. Auch dann nicht, wenn dies einem das subjektive Empfinden suggeriert. Die Menschen heute, sind nur anders angepasst als jene von vor zig Jahren. Ich bspw. beherrsche komplexe digitale Systeme besser als meine Urgroßmutter, dafür beherrscht sie dieses Strickmuster, welches bei mir einfach nicht gelingen will. 😊

Mit Meinungen ist es, wie mit Hintern - jeder hat seine(n). Dann erklär mir zB warum So viele Leute auf Privatsphäre beharren, im gleichen Atemzug alles über sich Online preisgeben... Warum lassen sich Leute Chips einpflanzen, statt Schlüssel zu benutzen... Warum lassen sich so viele von Firmen und vom Staat mit witzigen Gadgets, wie eben Alexa ausspionieren? Du kannst es mit den tollsten Begriffen erklären und argumentieren... Für mich ist das ein Zeichen von Dummheit... Und das wird nicht besser... Aber so kann man sich gut eine Gesellschaft unters Joch packen...und die finden das noch toll...weil es ja so witzig und modern ist...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab schon als Kind nicht gerne mit Puppen gespielt und im Alter erst recht nicht. 

Elena, Alexa, Max und wie sie alle heißen  kommen mir nicht ins Haus.

bearbeitet von blueant
Geschrieben

also dann lieber nie wieder sex...................:coffee_morning:

Geschrieben

Ich hoffe nicht, denn ich brauche die wärmende Nähe, den Duft einer Frau, wahre zärtliche Berührungen und Gefühle und nicht das simple Rumgerammel in eine gefühllose Puppe.

Geschrieben

Geht garnicht.Wo sind die Gefühle?Und mit einem Roboter kuscheln ist wohl auch nicht so das Ding.Also von mir ein klares nein.

Geschrieben

Sexroboter ?

Oh No.

Stellt euch nur mal vor, ihr seid voll dabei und dann macht das Ding nen Update  ;)

Geschrieben
Was für eine abstruse Vorstellung ! Und von mir selber per App eingestellte Emotinen noch dazu ?! Von mir ein klares Nein
Geschrieben
Die werden nie alt die Frauboter... Wieder Vorteil...
Geschrieben

Aber nur mit den allerneuesten Updates

Wehe wenn da mal ein Virus drin ist. 

Da gibt's ab nix von Ratio*****  :-)

Geschrieben
Nun gut, ich wusste bis jetzt noch nicht mal das es überhaupt solche Roboter gibt ( naja, wer es braucht).Trotzdem merkwürdige Vorstellung und ich denke mal das ist etwas für GANZ einsame Menschen, irgendwie hab ich jetzt gerade Mitleid😕
Geschrieben

Nüchtern betrachtet wird die "künstliche Intelligenz" unaufhaltsam auch im Schlafzimmer Einzug halten - Kinder werden überwiegend aus der Retorte kommen ...

Wir sind doch alle auf dem besten Weg, kaum noch jemand der sich ausschliesslich mit einer Partnerin / einem Partner zufrieden gibt. "Spielzeug" für mehr "gemeinsame" Lust - Sex wird konsumiert und es braucht immer höhere Reize... wir stumpfen im Umkehrschluss immer mehr ab...

Ob Roboter für die Frau oder Puppe für den Mann - jeder bekommt jederzeit was sie/er will und vor allem wie sie/er es möchte. Wer kann dazu schon nein sagen?

Geschrieben
Na ja ob sie im Model "Elena" liegt bezweifle ich. Aber das Syntetische vor einer neuen Stufe stehen liegt für mich auf der Hand. Die werden wesentlich mehr können als sexuelle Dienstleistungen. Klar bin ich an einem pysischen Assistant interessiert, der aussieht wie eine Frau. Mit den aktuellen Puppen kann ich nichts anfangen, aber da kommt ganz neues auf uns zu. Ist doch schön. Für Männer und Frauen, heten und homos. Und die Fraktion, die anderen gerne vorschreiben möchte eas ok ist und was nicht wird es dann auch noch geben. Sollte aber nicht der Fokus sein. ^^
Geschrieben

Solange die Stummtaste keine Prämiumfunktion ist und das doppelte kostet wird es ein Renner. 

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb I--Felix--I:

.

Finde ich persönlich völlig bescheuert und Puppen würde ich niemals nutzen.

 

Stelle mir bei der elektrischen Sex Puppe gerade vor, wie sie einen Kurzschluss bekommt...:clapping:

.

Oder das falsche Update aufgespielt wird. Dann sagt die nicht mehr "Oooh, ist das ein schöner Schwanz" sondern brüllt laut lachend los :sweat_smile:

Geschrieben

Nö...lieber ab und zu jmd Reales kennenlernen. Weckt den Spieltrieb 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Soweit mir bekannt schon im Puff in Barcelona mit Erfolg getestet.

Gibts auch bald hier^^

Diese Sexpuppen boomen derzeit und sind äusserst beliebt.

Dadurch das es ja Puppen sind, empfinden Männer kein *Fremdgehgefühl*, wenn sie es damit treiben.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Elena ist ein Sexroboter

User wird's dafür geben. Frauen nutzen auch heute schon F*ckmaschinen und Männer Penetrationstorsos. Wenn's lebensechter wird, werden solche Menschen dazu wohl nicht Nein sagen.

Ich halte es da mehr mit der Ansicht, die ich erst vergangene Woche noch in einer Doku zum Thema bestätigt sah: Der Wechsel zu einer Vielzahl an Spielzeug löst viele Menschen von der rein partnerschaftlichen, naturbelassenen Sexualität ab. Durch den vermehrten Nutzen von Erotikspielzeug verlieren sie im Laufe der Zeit immer mehr die Möglichkeit, die gleiche Lustintensität auch mit einem Menschen zu erfahren. (Meine Meinung, die natürlich nicht jeder teilt.) Das gilt sicher nicht für alle Spielzeuge und alle Menschen gleichermaßen, denn viele erleben erfüllende Erotik und Sexualität ja trotz Spielzeugs auch noch mit einem Partner. Ich schätze aber, je ähnlicher ein passiv-williger Sexroboter äußerlich den Menschen gemacht wird, umso mehr entfernt sich ein Besitzer desselben von der Möglichkeit, partnerschaftliche Sexualität mit anderen Menschen zu erleben.

Andererseits: In der Fernsehserie "Real Humans" wurden Roboter beispielsweise in allen sozialen und interaktiven Belangen als lebensecht präsentiert und waren in ihrem Verhalten teils nicht oder kaum vom Menschen zu unterscheiden. (Die Roboter-Figuren kratzten teilweise bereits daran, ein eigenes Bewusstsein mit eigenem, freien Willen zu entwickeln.) Sollte es real mal so weit kommen, dann würde ich die beziehungsbezogene bzw. sexuelle Komponente vielleicht anders bewerten. Aber die bisher verfügbaren Sexsklavenroboterversuche der Industrie halte ich für (m)eine persönliche Zeitverschwendung. Ich will echtes Leben im Bett.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb goldenhills:

Dadurch das es ja Puppen sind, empfinden Männer kein *Fremdgehgefühl*, wenn sie es damit treiben.

Rein technisch gesehen gehen sie ja auch nicht fremd. 

Geschrieben

Hmmm. Real-Dolls werden recht häufig von Kunden gekauft, die sich einfach sagen:

"Wenn ich so oft zu einer Prostituierten ginge, wie ich es gerne hätte, dann bräuchte ich um die 2000 € nur für die Ladys. Kaufe ich mir ne gute Puppe für 6000 €, dann habe ich im Prinzip dasselbe, kann so oft Sex haben wie ich will und habe finanziell erst einmal ausgesorgt. Wenn die dann auch noch Stöhnen kann und auf Komplimente reagiert..."

Allerdings, wenn es so der Hit wäre, würden wir Gewerblichen das ja schon längst bemerkt haben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Joker139:

Rein technisch gesehen gehen sie ja auch nicht fremd. 

Richtig.

vor 2 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Allerdings, wenn es so der Hit wäre, würden wir Gewerblichen das ja schon längst bemerkt haben.

Wir haben in Wiesbaden einen Laden, der sie anbietet und der boomt momentan.

Wir sind aber auch eher Provinz^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Richtig.

Wir haben in Wiesbaden einen Laden, der sie anbietet und der boomt momentan.

Wir sind aber auch eher Provinz^^

Na, spätestens wenn die Jungs sich selber eine zulegen und dann realisieren, dass sie das empfindliche 50 Kg. Spielzeug, nach dem Akt irgendwie ins Badezimmer hieven müssen, um es innerlich zu reinigen, weil es sonst irgendwann müffelt... :sweat_smile:

Berlin ist auch nicht nur Großstadt. Hier gibt es Orte, da denkt man, man sei gerade von Aliens entführt und mitten in irgendeinem Kuhdorf, abgesetzt worden :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...