Jump to content

Liegt die Zukunft bei Elena?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Na, spätestens wenn die Jungs sich selber eine zulegen und dann realisieren, dass sie das empfindliche 50 Kg. Spielzeug, nach dem Akt irgendwie ins Badezimmer hieven müssen, um es innerlich zu reinigen, weil es sonst irgendwann müffelt... :sweat_smile:

Berlin ist auch nicht nur Großstadt. Hier gibt es Orte, da denkt man, man sei gerade von Aliens entführt und mitten in irgendeinem Kuhdorf, abgesetzt worden :coffee_morning:

Diese Puppen haben Einsätze an allen relevanten Stellen und diese kommen dann ins Desinfektionsbad zum sterillisieren^^

Ja....ich weiss....ich war 2016 in Berlin....da gab es nicht mal Bürgersteige*lach

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb goldenhills:

Diese Puppen haben Einsätze an allen relevanten Stellen und diese kommen dann ins Desinfektionsbad zum sterillisieren^^

Aha? Vor nem Jahr hab ich noch ne Rezension bei Ama... gelesen, dass ein Käufer genau diesen Fall beschrieb. Also von wegen, schwer zu reinigen ;-)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Xtremo:

Das ist die Zukunft... Ich finde es gut... Manche quatschen jetzt schon mit Geräten... Ist das normaler?

ich kenn Leute, die sprechen mit Blumen. Sind aber wenigstens Lebewesen...

zum Thema: Roboter? brauch ich nicht. Und kann ich nicht brauchen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb frecherFranke_:

ich kenn Leute, die sprechen mit Blumen. Sind aber wenigstens Lebewesen...

zum Thema: Roboter? brauch ich nicht. Und kann ich nicht brauchen...

Brauchen tue ich Roboter auch nicht...aber wenns mal welche gibt...wenigstens antesten... Lebewesen die mit Lebewesen sprechen ist wohl völlig was anderes, als mit Maschinen zu quatschen... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Xtremo:

..wenigstens antesten...... 

loooooooooooooooooooooooooooool, lass uns hoffen , dass die Technik immer weiter und schnell voran geht, dann haben wir Männer ein großes Problem gelöst.Dann heißt es anstatt Massageöl ,Schmieröl:jumping:Müssen wir uns nur noch was mit der Fortpflanzung überlegen aber da sind die Wissenschaftler schon auf einen guten Weg.:jumping:

vor 13 Stunden, schrieb xLeoni:

 

 Fortschritt kann man lieben und/oder hassen, aber er wird bleibe Auch Du passt Dich dem Fortschritt an und ziehst Deinen Nutzen daraus, wie jeder andere auch. 🌹☺️

Im Groben richtig aber der von dir zitierte Fortschritt ist in einigen teilen freiwillig wieder zurück gegangen weil die Menschen es nicht mitmachen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChristianGö91:

loooooooooooooooooooooooooooool, lass uns hoffen , dass die Technik immer weiter und schnell voran geht, dann haben wir Männer ein großes Problem gelöst.Dann heißt es anstatt Massageöl ,Schmieröl:jumping:Müssen wir uns nur noch was mit der Fortpflanzung überlegen aber da sind die Wissenschaftler schon auf einen guten Weg.:jumping:

Wenn die Akkudauer stimmt...geile Zukunft 😆👍

Geschrieben

Also grundsätzlich stehe ich ja schon auf Sextoys. Aber Ich kann mir ja kaum etwas unerotischeres vorstellen, als mein Ding in so ein - zugegebenermaßen recht formschönes - Silikonmonster zu stecken. Nee, echt, was soll daran Spaß machen? 

Geschrieben

@ChristianGö91 und @Xtremo

Und was macht ihr, wenn sich euer weiblicher Sexroboter, in den männlichen Sexroboter der Frau Gemahlin verknallt und Euch nicht mehr ran lässt?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Xtremo:

Wenn die Akkudauer stimmt...geile Zukunft 😆👍

Direkt dabei aufladen, wird doch wohl ein Eckchen geben wo ne Steckdode direkt in der Nähe ist. Notfalls Verlängerungskabel. Nichts soll ,nicht wird uns aufhalten.:jumping:Und für alles Frauen die dann noch darauf hoffen im Sturm erobert zu werden heißt es dann ..
“JETZT“ — Bitte nach draußen gehen! Zeit für echter und guter Sex:jumping:

 

 

vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

@ChristianGö91 und @Xtremo

Und was macht ihr, wenn sich euer weiblicher Sexroboter, in den männlichen Sexroboter der Frau Gemahlin verknallt und Euch nicht mehr ran lässt?

Auch dafür finden wir eine Lösung. Die Zeit ist reif:clapping:

vor 4 Minuten, schrieb Luke2000:

Also grundsätzlich stehe ich ja schon auf Sextoys. Aber Ich kann mir ja kaum etwas unerotischeres vorstellen, als mein Ding in so ein - zugegebenermaßen recht formschönes - Silikonmonster zu stecken. Nee, echt, was soll daran Spaß machen? 

Schau dir mal die Puppen aus Barcelona an. Also die sind von der Optik nicht mehr weit von einer normalen Frau entfernt. Das ist schon erschreckend 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Direkt dabei aufladen, wird doch wohl ein Eckchen geben wo ne Steckdode direkt in der Nähe ist. Notfalls Verlängerungskabel. Nichts soll ,nicht wird uns aufhalten.:jumping:Und für alles Frauen die dann noch darauf hoffen im Sturm erobert zu werden heißt es dann ..
“JETZT“ — Bitte nach draußen gehen! Zeit für echter und guter Sex:jumping:

 

 

Auch dafür finden wir eine Lösung. Die Zeit ist reif:clapping:

Meinen Segen habt Ihr :)

Ich hab auch schon überlegt, wie ich meine Fickmaschine "erweitern" kann, da sie zwar recht gut stoßen, mich aber nicht festhalten kann. Sie kann mir auch nicht in die Haare greifen und mir auf den Popo hauen. Hab mal versucht, zu berechnen, wie viele Kunden ich ran lassen müsste, um mir die gesamte Elektronik und Schrittmotoren leisten zu können, um einen realistischen Torso nebst Armen und Kopf zu bauen. Ich denke, wenn das Ding fertig ist, kann ich keine Schwänze mehr sehen :sweat_smile:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb sexy_aischa:

@ChristianGö91 und @Xtremo

Und was macht ihr, wenn sich euer weiblicher Sexroboter, in den männlichen Sexroboter der Frau Gemahlin verknallt und Euch nicht mehr ran lässt?

Jeder Frauboter ist ersetzbar...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Xtremo:

Jeder Frauboter ist ersetzbar...

Lasst und mal kurz überlegen. Null Anprangerung, Null Arroganz. Null Gemecker, Null Eifersucht, Null Kopfschmerzen. immer bereit,so oft man will, immer da,trotzdem mit Kumpeln machen wann und so oft man möchte, Kann Furzen und Rülpsen wann und wo man will, und.und.... und ....und.......

Perfekt:clapping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Lasst und mal kurz überlegen. Null Anprangerung, Null Arroganz. Null Gemecker, Null Eifersucht, Null Kopfschmerzen. immer bereit,so oft man will, immer da,trotzdem mit Kumpeln machen wann und so oft man möchte, Kann Furzen und Rülpsen wann und wo man will, und.und.... und ....und.......

Perfekt:clapping:

:clapping:

Nee nee Du, todlangweilig.

(Nie wieder Streit, nie wieder Versöhnungssex - das überlebt Ihr nicht :sweat_smile:)

×
×
  • Neu erstellen...