Jump to content

Liegt die Zukunft bei Elena?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Naja - solange man dem dann nicht all zu viel "KI" gibt (denn dann müsste man auch darüber nachdenken, ob nicht unter Umständen Maschinenrechte beeinträchtigt werden) - klar. Spricht nichts dagegen. Ist dann quasi eine extrem hoch entwickelte Fleshlight. Shut up and take my money. ;)

Soweit mir bekannt schon im Puff in Barcelona mit Erfolg getestet.

Geschrieben
Einen großen Vorteil hat es auch noch...weniger Geschlechtskrankheiten. Dass wir uns dadurch selbst auslöschen...egal... Die Menschheit hatte ihre Zeit...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChristianGö91:

ja ne bekommst den Hals auch nicht voll, was?:mask:

Na wassn? Ist bestimmt pflegeleichter als ein Mann :clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Soweit mir bekannt schon im Puff in Barcelona mit Erfolg getestet.

Das is mir viel zu weit weg. :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knutschegern:

Na wassn? Ist bestimmt pflegeleichter als ein Mann :clapping:

Ich dachte wahre Liebe gibt es nur unter Männer?. Was will Mann mehr, Sex wo und wie und so oft man möchte und man kann wann immer man will, mit seinem Kumpel um die Häuser ziehen. Was wollen wir mehr?:mask:Dann ist die Frau überbewertetB|

Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Das is mir viel zu weit weg. :D

loooooooooooooooooooooooooool

vor 29 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

.

 

Stelle mir bei der elektrischen Sex Puppe gerade vor, wie sie einen Kurzschluss bekommt...:clapping:

.

scheiße, jetzt habe ich das Bild auch vor Augen

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Bolero2000:

Och nööö....das finde ich gruselig 😖

Moment mal.... wenn ich voll besoffen aus der Kneipe komme, gibt es Sex statt mecker!?

Nu muss ich nochmal drüber nachdenken😂

Und wenn du voll besoffen nicht die Höchstleistung bringst...… Meckert das Ding auch nicht! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

.

Das wird der Verkaufs - Renner!!!

Aber auch das sind wieder die Frauen selber Schuld....:clapping:

 

Sparsam noch dazu - frisst nichts, redet keinen Unfug und muss nur gut geölt werden.....muhahaha

.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wem's ausreicht. ....arme Welt. .....

dann werdet ihr einsam sterben:mask:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Ich dachte wahre Liebe gibt es nur unter Männer?

Och, lieben will ich die gar nicht. Ich will nur ne blitzblanke Bude, ohne was dafür zu tun und gelegentlich gut geleckt werden. Langt völlig, lach.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wette auch da wird es böse Emanzen-Frauboter geben... Ein Terminatrix der einem in die Nudel kneift... Und die A. Schwarzer Version ohne Titten und ohne Löcher... und schon ist meine Euphorie dahin... 🙃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab ja schon über das Sexpuppen-Bordell in Speyer den Kopf geschüttelt und lange Nächte gelacht...und jetzt kommt also die Maschine mit App. Ganz toll, und da wundern sich Männer, warum sie zu hirnlosen, sexsüchtigen Deppen abgestempelt werden !
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TomSaar:

Und wenn du voll besoffen nicht die Höchstleistung bringst...… Meckert das Ding auch nicht! ;)

Jooo....da kann Mann, mittendrin drauf einschlafen und ein paar Stunden später, einfach weitermachen😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb WO-Lecki:

Ich hab ja schon über das Sexpuppen-Bordell in Speyer den Kopf geschüttelt und lange Nächte gelacht...und jetzt kommt also die Maschine mit App. Ganz toll, und da wundern sich Männer, warum sie zu hirnlosen, sexsüchtigen Deppen abgestempelt werden !

Dann bleiben doch mehr intelligente, gleichgesinnte Frauen für euch übrig... Auch nicht recht? Könnt euch treffen und lachen und euch kitzeln, euch eure Schüssel und Büchsen und Dildos bei euren Tupperpartys zeigen... Keine dummen notgeilen Typen mehr 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb WO-Lecki:

Ich hab ja schon über das Sexpuppen-Bordell in Speyer den Kopf geschüttelt und lange Nächte gelacht...und jetzt kommt also die Maschine mit App. Ganz toll, und da wundern sich Männer, warum sie zu hirnlosen, sexsüchtigen Deppen abgestempelt werden !

und darum hat es eine Frau als erste ausgetestet:mask:Nur das Beste für den Mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Dann bleiben doch mehr intelligente, gleichgesinnte Frauen für euch übrig... Auch nicht recht? 😂

Ich persönlich benötige keine Frauen. Mir reicht die eine, richtige Frau...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WO-Lecki:

Ich persönlich benötige keine Frauen. Mir reicht die eine, richtige Frau...

es sei dir gegönnt aber trotzdem haben wir gerade unseren Spaß.:mask:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Knutschegern:

Au ja, dann muss sie nur noch gut lecken und ich lebe mit ihr glücklich und zufrieden, bis Materialermüdung und defekte Akkus uns scheiden. 

Die gibt's dann bestimmt auch als Leasingmodell. Wenn was kaputt ist, kannst du sie zurückgeben. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Knutschegern:

Och, lieben will ich die gar nicht. Ich will nur ne blitzblanke Bude, ohne was dafür zu tun und gelegentlich gut geleckt werden. Langt völlig, lach.

Und wenn er dann noch rülpst und furzt...🤡

Geschrieben

@Joker139 Ich kann ruhig kaufen. Habe gute Erfahrungen damit gemacht, defekte Dinge noch für gutes Geld an Bastler zu verscherbeln.

Geschrieben
*Elena & Co.* hat es schon immer gegeben! Allgemein halt nur *pubertierend-temporär*... ;-) ...und nicht in dieser *Perfektion*... *s*... Mich würde interessieren, ob es diese zukünftig auch auf *Kasse* für *Notgeile* oder andere *Bedürftige* geben wird!?! Weil, wer ansonsten kann/muss sich solch eine *High-Class-Premium-Püppi* leisten? ;-) ... Mir wäre die App schon zu teuer... obwohl, mieten wäre sicherlich günstig... a la *Rent a Elena* ...*grusel... :-) ...
Geschrieben
Mal im ernst...wie viele von euch quatschen mit Siri oder Alexa? Kommt ihr euch da nicht bescheuert Vor? Früher Hat man selbst Musik eingeschaltet, ausgesucht... Und nun zu blöd dazu?
Geschrieben

…….ich leg meine Schallplatten immer noch selbst auf! :-)

Geschrieben
Ich schaffe es auch noch gerade so eine CD abzuspielen und auch schon mal ne mp3 anzuklicken...ohne die virtuelle Alleswisser-Göre ... 🤔
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Xtremo:

Ich schaffe es auch noch gerade so eine CD abzuspielen und auch schon mal ne mp3 anzuklicken...ohne die virtuelle Alleswisser-Göre ... 🤔

Das freut mich für dich, Alexa, Siri, Google und co sind helfer und kein Ersatz. Ich nutze Google Home um mein Licht an einer stelle ein und aus zu stellen da der Lichtschalter 5cm über dem Boden ist und dann noch in der hintersten Ecke in der etwas steht. Also ja es ist gut und lustig, wer es nicht braucht oder damit nichts anzufangen weis braucht es sich auch nicht holen. Das ich damit Musik hören kann ist auch schon, so benötige ich keinen größeren Lautsprecher mehr. Was den Preis angeht, das teil gab es gratis zu ner Bestellung von Thermostaten für Heizkörper, die mir eine Heizkostenersparnis von ca 30% eingebracht haben.

Nun zu der Frage des TE, ja und nein. Wenn man viel alleine ist, ist es besser das teil zu haben als der Frau fremd zu gehen oder wenn man so oder so alleine ist, warum nicht. Als Ersatz für eine Partnerin wird es nichts mit dem aktuellen stand der Technik. Eine Partnerin nur für Sex zu haben ist in meinen Augen selten dämlich, Frauen können einfühlsam und haltgebend sein, das ist viel mehr Wert als Sex wann man will und egal wie. Es wird aber genug Abnehmer geben da sich vermutlich daraus auch ein Fetisch entwickeln wird, auch bei paaren. 

×
×
  • Neu erstellen...