Jump to content

ständig Cockring tragen - Erfahrungen?


angel777

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Puppina:

Ich kann damit nix anfangen...wie eine Vorposterin schon sagte...so eine " fast geplatzte Brühwurst " ist in meinen Augen nicht schön anzusehen und erregt nicht mich in keinster Weise . Falls ich mal auf ein Profil stosse , wo ein Bild solch einer " Brühwurst " ist , klicke ich sehr schnell weiter...

Aber jeder wie er mag ...

Ach dicke Brühwürste werden ja wieder dünn. Muss ja auch nicht jeder mögen,Geschmäcker sind Gott sei Dank doch sehr unterschiedlich.Ich zb. mag keine dicken Frauen anschauen. Aber jeder wie er mag . . . .

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ey, das ist mein Name ;)

Uups 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb angel777:

Hallo

Bin Recht gut gebaut.....ich habe deshalb schon Recht früh angefangen Cockring zu tragen....um auch die nötige härte meines Schwanzes zu bekommen. Es ist kaum daran zu denken ohne Ring noch Sex zu haben....nun interessiert mich wie eure Erfahrungen sind....es interessiert mich vor allem wie die Frauenwelt darüber denkt? Ob es stört oder ob es anregend für sie ist. Danke

 

vorallem die frauenwelt?..hastn paarprofil...warum fragst du nicht deine aale? und mir wurde auch schon gesagt das ich recht gut gebaut bin..allerdings steht die härte meines allerheiligsten nicht nach..muss nicht nachhelfen ;) ...sorry, aber wer denkt das ein cockring die pfeife verändert der denkt auch das es pillen gibt die den schwengel größer machen oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Ach dicke Brühwürste werden ja wieder dünn. Muss ja auch nicht jeder mögen,Geschmäcker sind Gott sei Dank doch sehr unterschiedlich.Ich zb. mag keine dicken Frauen anschauen. Aber jeder wie er mag . . . .

Hat ja auch keiner gesagt , das du gucken sollst...dann bleib auch weg von meinem Profil :)

Geschrieben
Ich finde die Dinger einfach nur lächerlich. Dass die zudem auf Dauer ungesund sind, wird ja im Thread von dir schon bestätigt.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb angel777:

 Es ist kaum daran zu denken ohne Ring noch Sex zu haben....

An der Stelle würde ich dankend abwinken und wäre raus.

Für mich ist es gelegentlich eine reizvolle Abwechslung, wenn er beim Sex einen Cockring trägt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb violett77:

Ganz ehrlich . Was nützt es einer Frau von einem Dauerständer ,der auch noch mit Hilfsmitteln hoch gehalten wird, gepoppt zu werden wenn er nur rein und raus rammelt . Hey ihr Männer es ist das Gesamtpacket und nicht nur das rein raus .

Wichtig ist das er sie verwöhnt wie sie es gerne mag 

Geschrieben

Also ich bin schon auf die ein oder andere Antwort entsetzt..... nein ich trage ihn nur beim Sex....nein er sieht auch nicht wie eine Brühwurst ...und nein 18x5 ist schon richtig gemessen.....könnte auch 21x5 schreiben .....und ja meiner Frau hat damit keine Probleme.....

Ich finde es echt schade das manche nicht einfach objektiv darüber berichten Können.

Ich bin sehr selbstbewusst.....aber stellt euch Mal vor......es gibt Menschen die sind es nicht....und die meisten hauen nur drauf echt Traurig finde ich....

Überdenkt einfach mal feinfühlig was Ihr schreibt.....es könnte manche Menschen treffen und verletzten

Danke

Geschrieben
Cocking für mich absolut abstoßend. Weder optisch schön, noch physisch angenehm. Schwingt immer der Status mit, dass der Mann sonst keinen steifen Penis schafft ohne Hilfsmittel. Ergo wirkt wenig potent auf mich und somit unsexy.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.2.2019 at 12:25, schrieb angel777:

Also ich bin schon auf die ein oder andere Antwort entsetzt..... nein ich trage ihn nur beim Sex....nein er sieht auch nicht wie eine Brühwurst ...und nein 18x5 ist schon richtig gemessen.....könnte auch 21x5 schreiben .....und ja meiner Frau hat damit keine Probleme.....

Ich finde es echt schade das manche nicht einfach objektiv darüber berichten Können.

Ich bin sehr selbstbewusst.....aber stellt euch Mal vor......es gibt Menschen die sind es nicht....und die meisten hauen nur drauf echt Traurig finde ich....

Überdenkt einfach mal feinfühlig was Ihr schreibt.....es könnte manche Menschen treffen und verletzten

Danke

Bei der Rechtschreibung musst du in der Tat seeehr selbstbewusst sein.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 25.2.2019 at 12:53, schrieb geomorph:

Bei der Rechtschreibung musst du in der Tat seeehr selbstbewusst sein.

Boah Alter 😁 sind wir hier in der Schule? Bleib mal locker 😁

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich trage meinen Leder Cockring auch ständig besonders wenn ich meine Laufhose an habe

weil da bin ich dauer erregt und das finde ich cool

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

habe jetzt auch die Welt der Penisringe entdeckt, allerdings nicht zur Errektionssteigerung, sondern ich mag gerne diese, welche als Schmuck gedacht sind. Ich lese so oft, dass das Tragen von Penisringen nur maximal 30 Minuten empfohlen wird, weil der permanente Blutstau zu Gewebsproblemen führen kann. Ich trage meine Ringe aber als Schmuck permanent und sie sind gross genug, dass es zu keinem Blutstau kommen kann, sie tun weder weh, noch erreichen sie eine Errektion allein durch das Tragen. ich kann mir im Moment schwerlich vorstellen wo da die Gesundheitsschädigungen bestehen sollen. Sie quetschen nichts ab und tun auch nicht weh, wenn ich merke eine Errektion kommt, dann nehme ich sie ohnehin ab. Sie sind wie Ringe am Finger. Auch dort sollten sie nicht zu eng sein. 

Gibt es jemand der Erfahrung hat mit dem dauerhaften Tragen von Penisringen als Schmuck oder kann mir jemand vielleicht Hinweise geben auf das Ausschliessen von gesundheitlichen Schädigungen beim Tragen von Penisringen an allen drei Stellen, also 1. hinter den Hoden an der Wurzel, 2. am Penisschaft und 3. direkt an der Eichel.

Danke sehr

Geschrieben

Ich finde die Antworten einiger Frauen hier einfach nur zum ko**zen. Er bekommt seinen Schwanz ohne Ring nicht mehr hoch, deshalb trägt er diese, wo ist das Problem?? Ist doch super, wenn er eine Lösung gefunden hat. Und die, die hier schreiben das wäre kein Zeichen von Potenz, was würdet ihr machen, wenn euer langjähriger Partner Erektionsprobleme bekäme?? Ihn verlassen?? Erst denken, dann schreiben. Oder wollt ihr verlassen werden, weil man euch eine Brust abnehmen muss??

Wo ist hier eure Empathie????

Nun zu mir, ich hatte auch schon einen Partner mit solchen Problemen, aber der Cockring war keine Option, e war mir unangenehm, wenn der Ring ans Schambein stösst. Aber es gibt ja heutzutage auch wunderbare Mittel, in unserem Fall, wen interessiert die Rot19.

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Trage meine Cockringe öfter den ganzen Tag, beim Sex und beim FKK als Intimschmuck. Bei einem 45mm Cockring schnürt bei mir nichts ab und er wird ganz normal schlaff. Also nichts mit Blutstau. Habe 10x3cm schlaff und 18x4 Steif, also eher kleiner, daher mag ich besonders den Pushup-Effekt.

Geschrieben

Also ich habe mal gelesen, dass man den Cockring ja nicht länger als 60 Minuten tragen sollte, weil es dann zu gesundheitlichen Schäden kommen kann (nicht muss), das hängt nämlich auch maßgeblich davon ab, wie stark die Blutversorgung tatsächlich beeinträchtigt wird. Aus diesem Grund habe ich es auch noch nie über einen längeren Zeitraum versucht.

×
×
  • Neu erstellen...