Jump to content

"gemachte" Brüste


ae****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Find es eher wichtig das die Frau sich damit wohl fühlt.
Geschrieben
Wenn es rein um die persönliche Meinung geht,finde ich das eher abstoßend.. Große Brüste ja aber wenn dann echt.
Geschrieben

Ich sag mal so: ich mag auch lieber Naturbrüste, gerne können sie auch ein bisschen hängen. Ist ganz normal, mit den Jahren ist das einfach so beziehungsweise nach ein oder mehreren Geburten. Wenn eine Frau sich mit einer Brust-OP besser fühlt, ist das nachvollziehbar. Nur eine Frau weiß und fühlt wie ihr mit ihren Brüsten zumute ist. Wichtig ist hierbei für mich persönlich, und das sollte aus meiner Sicht für die Frau ebenso gelten, dass die geformten Brüste natürlich aussehen. Es gibt echt Bilder, da wird mir als Mann Angst und Bange, wenn eine Brust wesentlich kleiner ist als die andere, oder die Brustwarzen stark nach oben oder zur Seite stehen, oder in verschiedene Richtungen. Auch ist es für mich nicht attraktiv, wenn die Brustwarzen vernarbt sind beziehungsweise eine Narbe jeweils an den Brustwarzen nach unten zieht, weil die Silikonkissen dadurch in die Brust eingesetzt wurden. Das sieht (für mich) amateurhaft von dem behandelnden Arzt aus. Dann eher die Kissen unter der Brust oder seitlich eingesetzt. Das sieht einfach ästhetischer und nicht auf den ersten Blick operiert aus.

Ich habe leider noch nie das Vergnügen mit "gemachten" Brüsten gehabt, würde ich gerne auch mal sehen und anfassen um den Unterschied zu erfühlen. Aber von mir oben beschriebene Verformungen sind für mich nicht attraktiv. Ein gewissen Maß an Natürlichkeit ist für mich einfach wichtig, wenn die Brüste meiner Partnerin operiert wurden.

Geschrieben

Hier, in vielen(!) Comments, das *Thema* sexistisch reduziert!

Könnte mir vorstellen, dass einige Frauen deswegen das *Kotzen* bekommen... sorry...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sportiv50:

Hier, in vielen(!) Comments, das *Thema* sexistisch reduziert!

Könnte mir vorstellen, dass einige Frauen deswegen das *Kotzen* bekommen... sorry...

Ach echt jetzt? Oh mon dieu... 😮

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xtremo:

Ach echt jetzt? Oh mon dieu... 😮

ja, echt und ehrlich gemeint... oder was hast du für eine *Meinung* außer *Gott* zu fragen...?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb sportiv50:

Hier, in vielen(!) Comments, das *Thema* sexistisch reduziert!

Könnte mir vorstellen, dass einige Frauen deswegen das *Kotzen* bekommen... sorry...

Na ja, ich denke, da kommt es darauf an wie auf dieses Thema geantwortet wird. Wenn irgendwelche unterbelichteten sabbernden Idioten ihre Weichbirne entleeren und nur Mist raus kommt, ist das kein Wunder. ;-)

Viele hier schreiben offen ihr Meinung und das finde ich gut. Daran ist in meinen Augen nichts sexistisch, sondern ein freier Meinungsaustausch unter Menschen, die auf gegenseitigem Respekt ihre Gedanken zu dem Thema mitteilen wollen. Wer das sexistisch nennen mag benutzt den Begriff, hat ihn aber nicht verstanden.

bearbeitet von Montigoo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Montigoo:

ich denke, da kommt es darauf an wie auf dieses Thema geantwortet wird. Wenn irgendwelche unterbelichteten sabbernden Idioten ihre Weichbirne entleeren und nur Mist raus kommt, ist das kein Wunder. ;-)

Viele hier schreiben offen ihr Meinung und das finde ich gut. Daran ist in meinen Augen nichts sexistisch, sondern ein freier Meinungsaustausch unter Menschen, die auf gegenseitigem Respekt ihre Gedanken zu dem Thema mitteilen wollen. Wer das sexistisch nennen mag benutzt den Begriff, hat ihn aber nicht verstanden.

bin ganz (teilweise) deiner Meinung... aber lies/scroll nochmal, dann "gleichen" wir uns eventuell an... in unseren Meinungen... :-) ...

Geschrieben
Meine Exfreundin hatte gemachte Brüste. Sie hat es damals für sich selbst getan. Danach hatte ich eine Freundin mit sehr kleinen Naturbrüsten. Ich mag lieber Naturbrüste egal welche Größe. Meine Frau heute hat einen großen Naturbusen. Besser geht es nicht.
Geschrieben
Also: Ich selbst hatte noch nie "gemachte" Brüste in den Händen oder in Natura vor Augen. Natürlich würd' es mich interessieren sie Mal anfassen zu dürfen und zu erleben. Anderseits ist mir die Größe so fast völlig total egal. Viel wichtiger ist mir das, was die Frau fühlt und wie sie auf meine "Spielereien" mit den Brüsten und/oder Nippeln reagiert. In meinem langen Leben hatte ich bislang Zwei, denen es oftmals alleine durch die intensiven Nippelspiele gekommen ist. ***Denk zurück und Träum....*** Ich hab keinen Plan ob das durch eine OP positiv oder negativ verändert wird... Letztendlich soll "Frau" sich wohlfühlen und wenn es durch die Chirugie möglich ist, dann soll's eben recht sein! Tja...und wenn es mir absolut nicht gefällt, dann ist "Frau" eben nicht die Richtige für mich... Gleiches gilt übrigens auch für Naturbrüste! Dabei könnt Ihr euch sicher sein, dass meine teilweise von ganzem Herzen geliebten Frauen nicht unbedingt die "Schönsten" hatten... Aber haben wir Männer alle den "idealen" Schwanz?!?!
Geschrieben
Lächerlich! Würden wir Männer uns eine Banane in die Hose stecken, würde wohl jede Frau denken:“Gott, was für ein armseliges, mit Minderwertigkeitskomplexen beladenes und gebückt gehendes Wesen. Sei nicht traurig, nimm Dir einen Keks!“. Wir Männer denken da auch nicht anders. Lieber kleine Brüste und eine große Libido als umgekehrt....
Geschrieben
Ich kann es selbst nicht beurteilen. Eine ehemalige Kollegin hat sich auch ihre Brüste machen lassen, weil sie so kleine Brüste und es für sich wollte um etwas attraktiver zu wirken. Sowas finde ich okay. ..im Gegenteil zu dem wo es nicht nötig wäre und trotzdem übermäßig Brustvergrößerung vorgenommen wird. Aber jeder wie er möchte.
Geschrieben
Sehe ich genauso, ich bin absoluter Freund von natürlichen Brüsten. Silikon fühlt sich nicht mehr schön an. Wobei ich jetzt auch nur den Sprung von A auf D kenne, was ziemlich fest und absolut nicht mehr schön war.
Geschrieben
Ich würde gerne einmal den Unterschied spüren, also wenn eine nette Dame in Nähe Hannover mich mal fühlen lassen würde 😂 nein Halber scherz beiseite. Mich machen gemachte Brüste an. Und solange ich nicht vom Gegenteil überzeugt worden bin Bleibt das auch so.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb aesthetics:

Hallo Jungs...mich würde interessieren, ob wirklich die Masse der Männer auf "gemachte" Brüste steht?

Die Dinger sind einfach nur hässlich.

Geschrieben
ich finde ja, je größer, destso besser , egal ob echt oder nachgemacht
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb aesthetics:

Hallo Jungs...mich würde interessieren, ob wirklich die Masse der Männer auf "gemachte" Brüste steht? Ich persönlich hatte schon mal das "Vergnügen"...und stehe so gar nicht darauf. Für mich kann die unnatürliche Haptik nicht durch das Plus an Optik aufgewogen werden!

kenn ich , und das dick und prall mag ich nicht

Geschrieben
Es geht nichts über die Natur.....Gemachte Brüste mag ich gar nicht.
Geschrieben

Aus gesundheitlichen Gründen ist ok aber eine Frau die es eigentlich nicht braucht kann ich nicht verstehen... 

Geschrieben
Nein 👎, die Fakedinger sind nur eingepackt vielleicht für die Optik gut. Nackt sieht man sofort das Plastik, da hab ich keine Lust anzufassen ...
Geschrieben

Ich finde Naturbrüste einfach persönlicher und erotischer, sie gehören einfach zu der Frau dazu die man begehrt. Da spielt es für mich keine Rolle, ob sie klein oder groß sin, ob sie hängen im Alter oder vielleicht die eine Brust etwas größer ist als die andere. Wer sich die Brüste allerdings aus gesundheitlichen Gründen verändert bzw. verändern lassen muss, hat mein Verständnis, alles andere ist für mich nicht nachvollziehbar, warum sich eine Frau sowas nur antut.

Geschrieben
ich mag keine unnatürlichen Frauen. Schlimmer finde ich die aufgespritzten Lippen die aussehen wie Saugnäpfe. Vor allem wenn dann die Aussprache schon eingeschrängt ist.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Man merkt einfach, das du keine Erfahrung oder einen Plan davon hast. Aber lass dich mal von den Damen hier aufklären. Nicht das du sonst meinst, ich will dir was 

Ich weiß was du meinst nichtsdestotrotz bleibt ne Brust ne Brust ... Da wird auch keine Frau was anderes sagen können ...

 

Geschrieben
ich bin der Meinung es gibt nichts schöneres als Natur pur , bin generell gegen jeden eingriff der , der Schönheit helfen soll ausser wenn es jemand unbedingt braucht aus Gesundheitlichen Gründen
×
×
  • Neu erstellen...