Jump to content

1,70m und 85kg ist nicht mollig!!!


Flo1977001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also mir haben heute zwei ärzte - mnein zahnarzt und dessen mitstreiter gesagt, das ich schlank bin

also fett/dick/mollig ist immer relativ


Geschrieben

ich mach auch ne Diät



auch mal was dazu sag


Geschrieben

dat kann sein, dat die mich bei der summe...gnädig stimmen wollten


Geschrieben

also mir haben heute zwei ärzte - mnein zahnarzt und dessen mitstreiter gesagt, das ich schlank bin


und wie sagt der blindenhund den beiden welchen zahn sie ziehen müssen?




sorry konnte jetzt nicht anders, auch wenn ich ja nicht weiß ob du schlank, mollig oder dick bist.


Geschrieben

...[Ansichtssache]?!?!
Mhm.. bei 1,72m wiege ich ca. 85, können auch schon wieder mehr sein. & fühl mich eigentlich total fett. -.-*


Oo wenn du dich dabei schon,...fühlst,..ich würde sagen das du im gleich Gewicht bist, wenn ich überlege mit 2 metern größe 85kg hatte auch schon 60 kg gewogen da gings mir allerdings bschissen nun habe ich mindest 90kg bin dabei noch nichmal dick ,..


Geschrieben

hmm ich bin 1,77 m und wiege 90 kg. und finde, ich bin mollig. ob das andere auch so sehen oder ob sie mich als dick ansehen interessiert mich ehrlich gesagt knapp die hälfte.

lg lucy


Geschrieben (bearbeitet)

meine meinung eine frau besteht nich nur aus knochen sondern darf auch was zum anfassen haben


bearbeitet von Burba79
Geschrieben

... und wenn man dann nach einem Treffen, was aus meiner Sicht sehr harmonisch war, in die Tonne gekloppt wird und nicht einmal mehr ein einziges Wort wert ist, dann fühlt man sich spontan doch gleich 3 Kleidergrößen schlanker, attraktiv und sexy. *autsch*
Genau Jungs, lasst mich euer Baseball sein. Spielen, wegwerfen, schlagen und bei Bedarf ein neues Spiel beginnen, genug Werfer gibt es hier ja und ich bin blond genug.

Merkt man, dass ich gerade in meiner Selbstmitleidskiste sitze?


Geschrieben

HHHmmmmmmmmmmm 1,82 und 85kg.......bin ich also doch nicht zu dick !?!?!?


Geschrieben

hmm ich bin 1,77 m und wiege 90 kg. und finde, ich bin mollig. ob das andere auch so sehen oder ob sie mich als dick ansehen interessiert mich ehrlich gesagt knapp die hälfte.

lg lucy





so sehe ich es auch, man muß sich selbst einschätzen können.
Ich bin 1.68 groß 85 kg und auch mollig, und fühle mich gut
dabei.
Nur manchmal beim Klamotten kaufen nicht, ;-(


Geschrieben

Ich bin dick. Na und? Denen, die mit MEINER Figur ein Problem haben, kann ich nur sagen, es ist ungemein leicht, an jemandem vorbeizuschauen, der nicht ins eigene Beuteschema passt. So rund, dass das nicht möglich ist, ist nicht mal die dickste Frau der Welt. Niemand zwingt einen auf mein Profil, niemand wird gezwungen, mich anzuschreiben oder gar zu treffen. Also wo ist das Problem?

Wenn der TE auf gertenschlanke Frauen steht, frag ich mich, warum er sich explizit über FRAUEN, nicht Menschen, aufregt, die sich bei 170cm und 85 kg als mollig bezeichnen. (Gibt es etwa keine Männer mit diesen Angaben, dass er speziell Frauen nennt???) Kommt doch immer drauf an, wie sich die Pfunde verteilen.

Ich kenne genug Männer mit ausgeprägtem "Feinkostgewölbe", die sich als normalgewichtig bezeichnen. Nur: Warum sollten die nen Sixpack anstreben, wenn sie ein ganzes Fass mit sich rumschleppen können?

Wenn ich allerdings Profile sehe, in denen sich Frauen mit 1,65 cm und 135 kg als "mollig" bzw. "Rubensmodell" bezeichnen, hab ich doch meine Zweifel an deren Selbstbild.


Geschrieben

Pumakätzchen, der TE ist ein Mann und wird sich auf Frauenprofilen rumtummeln, da er offensichtlich auf Frauen steht. In anderen Posts hat er Männer ebenso wegen falscher Selbstreflektion (Bauch, Penisgröße) "angegriffen". Es ging m.E. auch nie darum, worauf er steht sondern sich und mit der Eröffnung des Freds - andere - fragt, warum diese Personen sich quasi selbst belügen oder eben eine andere Empfindung ihrer Erscheinung haben. Du sagst, Du bist dick und empfindest Dich so, wie Dich andere wohl auch betrachten würden und damit hat er sicher kein Problem, da Du ja eine richtige Einschätzung von Dir zu haben scheinst. Letztendlich gehts ja auch darum, dass sich jeder wohlfühlen muss in seiner Haut - 'der eine eben mehr, der andere weniger'

Just my 50 cents


Geschrieben

Das ganze gibt es aber auch andersrum.Bin 203 groß,wiege 110kg.Hab aber auch ein breites Kreuz.Bin auf jeden Fall einiges davon entfernt ein Bierbauch zu haben.Wäre allerdings nicht das erste mal das ich zu hören kriege "ich suche jemanden bei dem die Körpergröße zum Gewicht paßt.Was soll ich dazu noch sagen.......


Geschrieben

hmm ich bin 1,77 m und wiege 90 kg. und finde, ich bin mollig. ob das andere auch so sehen oder ob sie mich als dick ansehen interessiert mich ehrlich gesagt knapp die hälfte.

lg lucy




gute antwort.....so ähnlich sehe ich das auch.....und ob jetzt einer meint, ich bin mollig, dick oder fett.....drauf gesch.....wenn ich ihm nicht gefalle....UP AND WAY .....


Geschrieben

HHHmmmmmmmmmmm 1,82 und 85kg.......bin ich also doch nicht zu dick !?!?!?


Mein Gott bist du ein Mops!


Geschrieben

und wie sagt der blindenhund den beiden welchen zahn sie ziehen müssen?




sorry konnte jetzt nicht anders, auch wenn ich ja nicht weiß ob du schlank, mollig oder dick bist.



musste nicht wissen, hauptsache icke fühl ma wohl;-))


Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott bist du ein Mops!




Ich hab ja wohl Augenkrebs im Endstadion oder was ?!?!?

RACHE........


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben




sich hinterhältigen und fiesen Racheplan ausdenkt


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab neulich nen bericht gelesen...da sagte man das die sexgöttin des letzten jahrhunderts la Monroe...heut zu tage für hollywood,für schönheitsideal zu fett wäre...

ich finde das irgendwie gerade erwähnenswert -weils mir grad einfiel..wenn man an ihre Kurven denkt

aber andererseits ..manche haben genauso viel speck wie sie -aber nicht so gut proportioniert

so das rein fiixcieren auf zahlen ist eh irgendwi komisch...das alter...das gewicht...hm naja

ich werd mich in meinem profil mal zwanzig kilo schwerer machen-mal schauen :P..ob da was geschrieben wird..so pn von den welchen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1,70 und 80kg...bin ich jetzt mollig oder schon dick
Wenn ein Mann mich nicht so nimmt wie ich bin hat er eben Pech gehabt...andere Mütter haben auch schöne Söhne


Geschrieben

leg mal Helm, Stiefel und Kombi ab... dann sind's nur noch 75 Kilo


×
×
  • Neu erstellen...