Jump to content

1,70m und 85kg ist nicht mollig!!!


Flo1977001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

doch doch ich hoppel nämlich jetzt ins bett

nachtiii


Geschrieben

^^...



...ein Stück weiter als der komische Dom in Köln hättest Du schon fliegen müssen, Vampi!!!^^





tja nun................mein navi war defekt.



Geschrieben (bearbeitet)

^^...hmmm - pass auf dem "Hoppelfänger" auf, Tranny!!!^^

...und schlaf gut^^




...shit Technik, Vampi^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

^^Nachti, Vampi...Schlaf gut und -&gt&gt&gt


Geschrieben

lol... ich habe den eindruck, dass vom thema abgewichen worden ist..... grins.... zumindest mit den letzten "beiträgen"....

mein vorschlag an flo:

thread schließen *grins*



lt. duden:

mollig:
(besonders von Frauen) weiche, runde Körperformen aufweisend, rundlich vollschlank
synonyme zu mollig:
beleibt, dicklich, füllig, rund, rundlich, üppig; (umgangssprachlich) pummelig; (verhüllend) vollschlank; (umgangssprachlich scherzhaft) gut gepolstert; (meist spöttisch) wohlgenährt; (bayrisch, österreichisch umgangssprachlich) mollert; (veraltet) vollleibig

Bei der Adipositas (lat. adeps = Fett) bzw. Fettleibigkeit, Fettsucht, Obesitas (selten Obesität; im engl. aber fast nur „obesity“) handelt es sich um ein starkes Übergewicht, das durch eine über das normale Maß hinausgehende Vermehrung des Körperfettes mit krankhaften Auswirkungen gekennzeichnet ist. Eine Adipositas liegt, nach WHO-Definition, ab einem Körpermasseindex (BMI) von 30 kg/m² vor, wobei drei Schweregrade unterschieden werden, zu deren Abgrenzung ebenfalls der BMI herangezogen wird. Indikatoren für den Anteil von Körperfett und dessen Verteilung sind der Bauchumfang und das Taille-Hüft-Verhältnis.

ich bin aus medizinischer sicht stark übergewichtig und leide an adipositas II oder höher. das ist mir bewusst und ich habe dahingehend kein problem. denn egal, was ich als frau in mein profil schreibe, ob mollig oder dick oder keine angabe..... ich kann es sowieso nicht jedem recht machen... grins... und ich will das auch gar nicht. es kann sich doch jeder sein urteil selbst bilden.

in diesem sinne
einen wunderschönen tag euch allen


molli zeichnung.jpg


Geschrieben

Icke habs schriftlich vom Arzt....icke "leide" unter abdominaler Adipositas :-)

Man könnte auch sagen: Ich bin ne Frau mit Hirn und BAUCH... jetzt weiß ich auch, warum mein Bachgefühl mich nur selten täuscht


Geschrieben

die angegebenen Maße zur Masse find ich persönlich als sexy und griffig


Geschrieben

lol... ich habe den eindruck, dass vom thema abgewichen worden ist..... grins.... zumindest mit den letzten "beiträgen"...



lt. duden:

mollig:
.....




^^Wir dürfen das!!!^^



^^Und Du schreibst ja auch nur ab, laut Duden.....!!!!^^


Geschrieben (bearbeitet)

... haha, ich setz jetzt mal einen drauf, da mich die weiber hier eh nicht leiden können , gibt da ja girls die zwar größe und masse im regelbereich haben, wenn allerdings alles hängt und schlapp is, nützt auch n kleiner busen oder korsagen nichts, labbrig is labbrig, wie ein alter luftballon, oder lederhaut von der sonnenbank, bäh pfui spinne, das is ja wie das fußballspiel grad....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

du hast mich doch noch gar nicht nackt gesehen!!!



Hallöchen Evilwit


Geschrieben

ist mir doch egal ob jemand mollig oder dick angibt, ich schau mir einfach die Körpergröße im Verhältnis zum Gewicht an.
Und entweder passt es für meinen Geschmack oder eben nicht, egal ob da dick, dünn oder mollig steht


Geschrieben (bearbeitet)

BungaBunga
^^Wir dürfen das!!!^^

selbstverständlich dürft ihr das.... ich verbiets euch ja auch ned.... weils mir ganz einfach wurscht is... lol
ich unterhalt mich halt lieber anders


^^Und Du schreibst ja auch nur ab, laut Duden.....!!!!^^

und das darf ich ja... so wie jeder andere auch...
ich bin schließlich ne frau... und ich habe mein gehirn am eingang abgegeben.... grins....


beauty.jpg


bearbeitet von bisserlmehr
Geschrieben



.... ich verbiets euch ja auch ned.... weils mir ganz einfach wurscht is... lol


ich bin schließlich ne frau... und ich habe mein gehirm am eingang abgegeben.... grins....




...würde auch nicht klappen, denn alles hat ein Ende nur die Wooscht hat zwei...

...geben Frauen nicht immer ihr Gehirn am Eingang ab - egal an welchem???


Geschrieben

du hast mich doch noch gar nicht nackt gesehen!!!



Hallöchen Evilwit



eh, soo nich, du hast hirn, das schon ne gaaaanz andere liga


Geschrieben

NEIN Geli, du klemmst es dir jetzt!
NEIN Geli, du schreibst jetzt NICHT, was du von den Posting`s eines bestimmten Users hälst!
NEIN! AUS! SITZ!


Geschrieben (bearbeitet)

NEIN Geli, du klemmst es dir jetzt!
NEIN Geli, du schreibst jetzt NICHT, was du von den Posting`s eines bestimmten Users hälst!
NEIN! AUS! SITZ!




----&gt&gt&gt...ist "offen" für fast alles!!!^^




Sitz, Geli!!!!^^^


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Icke habs schriftlich vom Arzt....icke "leide" unter abdominaler Adipositas :-)

Man könnte auch sagen: Ich bin ne Frau mit Hirn und BAUCH... jetzt weiß ich auch, warum mein Bachgefühl mich nur selten täuscht


meine lieblingslöwin;-)).....det iss auch gut so


händereib endlich fängt se an zu posten...det wird noch spannend


Geschrieben

Pssst Elfe....verrat doch nicht jedem dat wir uns kennen ;-)


Geschrieben

Pssst Elfe....verrat doch nicht jedem dat wir uns kennen ;-)



dat vergessen die eh wieder


  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Was du damit Männern unterstellst, die Partnerinnen haben, die Kindergröße tragen


Ich trage Kindergröße, weil ich klein bin und die Klamotten sind halt günstiger als für "Erwachsene", ich kaufe meine Schuhe übrigens auch in der Kinderabteilung (ich änder mal die Richtung, in die es gehen würde)


Ich bin einfach nur ehrlich, hatte sogar freiwillig meinen BMI Wert mit angegeben, das wurde dann sehr na sagen wir mal "kritisiert", finde mich entschieden zu dick und habe alle 3 Minuten einen Profilaufruf
Als ich 15 kg weniger hatte, war es deutlich ruhiger *sinnier*



Mäuschen, vor dem Aufruf Deines Profils, weiss man doch nüscht über Deine 15 kg mehr oder weniger - reicht, dass Du ein weibliches Profil hast, das is Grund genug, ständig angeklickert zu werden


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...[Ansichtssache]?!?!
Mhm.. bei 1,72m wiege ich ca. 85, können auch schon wieder mehr sein. & fühl mich eigentlich total fett. -.-*


×
×
  • Neu erstellen...