Jump to content

1,70m und 85kg ist nicht mollig!!!


Flo1977001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.. och flo, armes hascherl, voll in die falle getreten... wie ich.. grins

also ich lass meine beiträge jetzt vorher prüfen, von meinem vormund, meinem the***uten, meinem anwalt.... und natürlich die meinungsfreien statistiken aus google nicht vergessen .....


Geschrieben (bearbeitet)

[email protected] machen den spiegel-check!

wer macht mit?

@flo
ich weiss schon wie du es meintest,das ist doch o.k.!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

1,70 m bei 90 kg ist erotische Schwungmasse ! ! !

Aber keine Sorge, Du kommst eh nicht durch meinen Filter . . .
lach mich schlapp . . .


Geschrieben


1.Habe ich behauptet, dass DU dich als gut aussehend bezeichnet hast? Das war nur ein allgemeines Beispiel. Hier gibt es viele Profile, die mir nicht gefallen oder wo ich anderer Meinung bin, aber deshalb eröffne ich keinen Thread. Es war nur ein Beispiel. Wenn du dich dabei angesprochen fühlst, dann liegt das nicht an mir.



2.Schreib doch in dein Profil, dass dir nur schlanke Frauen gefallen, dann wird dich auch keine andere anschreiben und die restlichen können dir doch egal sein.



Antwort zu 1:Kann sein..Aber dies liegt wahrscheinlich daran das ich mich mittlerweile sehr oft rechtfertigen musste.Da wird man schonmal bissl empfindlich..Das dies solche Wellen schlägt hätte ich auch nicht erwartet..Ich rege mich eigentlich auch garnicht auf,den wie gesagt habe ich keine Probleme mit beleibten Frauen.Ich wollte eigentlich nur an ein bißchen an die Ehrlichkeit appelieren..



Antwort zu 2:Wieso,vielleicht sind die ja wirklich nett!Das muss ja nicht immer auf der Sexebene laufen..Ich fühle mich ja nicht von Ihnen belästigt..


Geschrieben

Aber,das wird euch jeder Arzt sagen,1,60 und über 90Kg ist DICK!! Darüber hinaus ist es höchst ungesund..
Und genau diese Realitätsfremde und Einstellung trägt einen großen Teil dazu bei das die heutige Generation oft übergewichtig ist..Da belügt man sich doch selbst wenn man die Latte(messlatte ist gemeint) immer weiter höher schiebt..



Rauchen ist übrigens auch ungesund...das wird dir auch jeder Arzt sagen!


Geschrieben (bearbeitet)

Rauchen ist übrigens auch ungesund...das wird dir auch jeder Arzt sagen!


Es sind auch schon Leute beim Ficken gestorben..
Es sollte jedem klar sein wie dies gemeint war..


bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte eigentlich nur an ein bißchen an die Ehrlichkeit appelieren..




Damit bist du hier echt falsch. Ernsthaft... was man hier alles für Lügen, Ausreden und Unwahrheiten zu hören/lesen bekommt, da ist die (absichtlich) falsche Selbstwahrnehmung noch das kleinste Übel.

ich denk mir mittlerweile einfach meinen Teil. Ehrlichkeit ist eine Tugend, die wohl anscheinend nicht mehr wichig ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[email protected] machen den spiegel-check!

wer macht mit?





^^...genau Vampi - vor dem Spiegel!!!^^


...die anderen trauen sich nicht!!!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hier auch niemanden angegriffen..


... zumindest nicht absichtlich . Du warst halt von Anfang an nicht besonders diplomatisch: anstatt deine Ausführungen mit "ich finde" oder "meiner Meinung nach" zu relativieren, schmeißt du sofort mit absoluten Zahlen um dich (GANZ BÖSER Fehler!) und triffst Aussagen, die klingen wie "So ist das und nicht anders" (NOCH SCHLIMMERER Fehler) und "Wer das anders sieht, der lügt" (SCHLIMMSTER FEHLER).

Und dann wunderst du dich, dass das in eine endlose Diskussion ausartet und sich einige vielleicht ein klein wenig angegriffen fühlen? Also mich wundert dabei viel mehr, dass du dich wunderst !


^^Ich oute mich mal^^:
Klasse! Ihr Gewicht ist völlig normal. Schön wäre es, wenn Sie so bleiben. Tun Sie etwas dafür!
Ihr BMI beträgt: 24,7


Dann oute ich mich auch mal:

Mit einem BMI von 26,6 haben Sie deutliches Übergewicht. Für eine bessere Gesundheit wäre es sinnvoll, wenn Sie Ihr Gewicht dauerhaft reduzieren würden.


bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben

... !

Dann oute ich mich auch mal:

Mit einem BMI von 26,6 haben Sie deutliches Übergewicht. Für eine bessere Gesundheit wäre es sinnvoll, wenn Sie Ihr Gewicht dauerhaft reduzieren würden.




^^...aber Gewicht und Größe sagt nichts über einem Menschen aus...alles liegt immer im Auge des Betrachters oder der Betrachterin und ob man sich auch versteht.

Also Kopf hoch - gepoppt wird immer - egal wie, auch wenn wir nicht mehr sind!!!^^


Geschrieben (bearbeitet)


ich denk mir mittlerweile einfach meinen Teil. Ehrlichkeit ist eine Tugend, die wohl anscheinend nicht mehr wichig ist.


Ist das nicht traurig?


... zumindest nicht absichtlich . Du warst halt von Anfang an nicht besonders diplomatisch: statt solche Aussagen mit "ich finde" oder "meiner Meinung nach" zu relativieren, schmeißt du sofort mit absoluten Zahlen um dich (GANZ BÖSER Fehler!) und triffst Aussagen, die klingen wie "So ist das und nicht anders" (NOCH SCHLIMMERER Fehler).

Und dann wunderst du dich, dass das in eine endlose Diskussion ausartet und sich einige vielleicht ein klein wenig angegriffen fühlen? Also mich wundert dabei viel mehr, dass du dich wunderst !


Ich bin neu und sehe meine Fehler ja ein.Morpheus,ich gebe Dir ja in einigen Punkten auch vollkommen Recht..Ich stehe trotzdem zu meiner Meinung..Ich habe Zahlen verwendet und darauf haben mich die Leute festgenagelt..Stimmt,großer Fehler,einer von wohl vielen..Aber ich wollte keinesfalls hier den Messias machen..Was aber interessant ist,ist zu sehen wieviele einen BMI-Test gemacht haben..:-)
Verdammt lange Rede und wieviel Sinn muss jeder für sich entscheiden..Nur es sollte doch jedem klar sein worauf ich wirklich hinaus wollte..


bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben

^^...genau Vampi - vor dem Spiegel!!!^^


...die anderen trauen sich nicht!!!








dachte ich mir..........


Geschrieben (bearbeitet)

auch wenn wir nicht mehr sind!!!^^


Danke! Das tröstet mich !


Ist das nicht traurig?


Für dich nochmal zum Mitmeißeln :

Falsche Selbsteinschätzung ≠ Unehrlichkeit
Falsche Gewichtsangabe = Unehrlichkeit

Kritisiere doch lieber die vielen 0-1kg Gewichtsangaben in diversen Profilen . Bei denen ist zumindest klar, dass die betreffende Person (mit hoher Wahrscheinlichkeit) unehrlich ist.

Die Figurangabe ist hingegen eine reine Selbsteinschätzung - und wer liegt bei der schon richtig? Du schätzt dich z.B. als ehrlich und objektiv ein... und ich mich als figurmäßig "normal". Aber einige Leute hier widersprechen dir... und der BMI mir .


bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben

Ist das nicht traurig?




Eigentlich schon, aber du wirst es nicht ändern können. Im Zeitalter, wo man sich nur noch profilieren muss, nichts außergewöhnliches. Obs das Coverfoto ist, das mit Photoshop bearbeitet wurde, der Schönheitschirurg oder sonstige körperlichen Veränderungen.

Die Selbstwahrnehmung ist bei einigen zusätzlich gestört, ob nun durch Erziehung, Medien oder einfach weil der geistige Horizont fehlt.


Ich habe übrigens schon öfters gelesen, dass ich maßlos übertreibe. Bei meinen Fotos KÖNNTE ich doch gar nicht dick sein.
Ob es nur ne Masche war, damit ich "zugänglicher" werde, who knows... Hilfreich ist sowas definitiv bei mir nicht


Geschrieben

So ist es !!!
danke flo endlich sagt es mal einer!
BTW musst ja nur mal in RUBENS CHAT gehen den sollte man mal umbenennen....


Geschrieben

Danke! Das tröstet mich !




^^Aber es ist wirklich so - viele Frauen mögen oft auch "mehr" - von was auch immer...grins^^




...Vampi----&gt


Geschrieben

So ist es !!!
danke flo endlich sagt es mal einer!


Danke..Aber das hat nerven gekostet..hahahaha..

War ein Witz..War teilweise recht amüsant..Die Betonung liegt auf teilweise..;-)


Geschrieben

grins... nicht nur du, hunderte andere auch

okay, ich bin auch nur normal .... lmw... weil es die kommission so will


Geschrieben




....sodele......





^^....:-)...^^


Geschrieben (bearbeitet)

ok....hmmm....ich hab für mich normal angegeben bei ner größe von 1,66 mit 72 kilo.....gr40....
jetzt muß ich wohl in den keller und büßerhemd anziehn..



Antwort:Kannst Du natürlich tun wenns dir Spaß macht..Aber 1,66 und 72kg würde ich auch noch als normal bewerten..

Notiz an Dich:Les bitte auch meine vorherigen Kommentare.. Dann kannst Du den Hammer für was anderes verwenden..


bearbeitet von Flo1977001
Geschrieben

Ich finds irgendwie total lustig, dass sich hier einige User angepisst fühlen, obwohl sie nicht angesprochen waren ...


Geschrieben (bearbeitet)

gibt´s dreistelligen BMI? ...


Also wenn es jemand schafft, bei 1,70m Größe ein Gewicht von 289kg auf die Waage zu bringen - dann: ja !


@BungaBungaPlz40 & Vampirchen
Hört hier wohl mal auf zu flirten!?!? Hier wird sich gefälligst gestritten und stur auf der Richtigkeit der eigenen Meinung beharrt - DAFÜR ist das Forum von poppen.de da... doch nicht zum flirten !


bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben

Also Susanne Eman wiegt laut der BZ-Berlin 378 KG


×
×
  • Neu erstellen...