Jump to content

1,70m und 85kg ist nicht mollig!!!


Flo1977001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann hat sie es ja bald geschafft, die mollige Susanne .


Geschrieben

Also bitte... das ist nicht mollig...








das ist höchstens normal, wenn nicht sogar schlank


Geschrieben



@BungaBungaPlz40 & Vampirchen
Hört hier wohl mal auf zu flirten!?!? Hier wird sich gefälligst gestritten und stur auf der Richtigkeit der eigenen Meinung beharrt - DAFÜR ist das Forum von poppen.de da... doch nicht zum flirten !





morpheus.........willste mit vor den spiegel?
only_me


tja nun....flirten ist schön


Geschrieben



@BungaBungaPlz40 & Vampirchen
Hört hier wohl mal auf zu flirten!?!? Hier wird sich gefälligst gestritten und stur auf der Richtigkeit der eigenen Meinung beharrt - DAFÜR ist das Forum von poppen.de da... doch nicht zum flirten !





^^lol... - ist mir viel zu anstrengend und Meinungen sind auch nur Meinungen!!!^^


...deshalb lieber mit Vampi - ist viel schöner!!!^^


Geschrieben

das ist höchstens normal, wenn nicht sogar schlank


Na wenn du das sagst...

Zumindest dick kann es nicht sein - denn du beschreibst dich in deinem Profil ja selbst als dick. Sprich: mit dieser Beschreibung entspräche deine Figur der von Miss Eman .

Soviel zum Thema: Objektivität und Ehrlichkeit. Aber ich hab jetzt erstmal genug von so viel purer Ehrlichkeit . Darum ...


morpheus.........willste mit vor den spiegel?


Gerne. Ich hoffe aber, dass da genug Platz ist - ich bin schließlich übergewichtig .


Geschrieben

Also wenn es jemand schafft, bei 1,70m Größe ein Gewicht von 289kg auf die Waage zu bringen - dann: ja !


!




ich bin nur 1,58 *zungebleck*


Geschrieben

ich als Neuling würde mal sagen: Das Gesamtpacket muss stimmen Manchen stehen die Kilos, anderen nicht


Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bei meinen Steckbriefangaben ehrlich,ich bin 1,63m groß und hab 115 kg.Natürlich ist das nicht mollig,aber dick hört sich so negativ an.Ich finds genauso nervig wenn andere solche Angaben machen,aber das mit den fehlenden cm oder mal eben 25 kg mehr als angegeben oder das Foto ist schon 20 Jahre alt,das kenne ich auch nur zu genüge.Ich bin ehrlich und keiner erwartet bei meinen Zahlen eine Elfe.Punkt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@morpheus....

wir können ja nicht alle gleichzeitig vor dem spiegel stehen.....

@bunga....

@big boobs: das verstehe ich und wenn du die kilos so angibst ist das o.k.
allerdings bist du tatsächlich nicht mollig sondern hochgradig adipös.dann schreib doch dick und alles ist klar?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@morpheus....

wir können ja nicht alle gleichzeitig vor dem spiegel stehen.....


Wenn Ihr wollt kann ich auch ein Gruppenfoto von euch machen..Aber von etwas weiter weg,sonst krieg ich Morpheus nicht mit auf dem Bild..


Geschrieben (bearbeitet)

@Bunga


@Vampi


@Flo


bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben (bearbeitet)

@Flo: So viel zum Thema Selbstreflektion!
Dein Handeln und Denken zu hinterfragen, würde hier vielen das Schreiben und Aufregen ersparren.
Wieso willst Du denn im Netz an die Ehrlichkeit appelieren? An ein Teil der Ehrlichkeit, die dich offenbar betrifft.
Und im Affekt habe ich geschrieben, weil Du bereits nach deinem ersten Post mehrmals geschrieben hast, dass Du es hättest anders formulieren können und Du dich mehrmals entschuldigst, dass Du es eben netter gemeint hast, als folgere ich, dass du nicht genau nachgedacht hast, als Du den Thread eröffnet hast.
Und wenn ich hier daten würde, würden mich die Angaben "schlank", "normal", "mollig" oder "dick" nicht die Bohne interessieren, wenn ich die Größen-und Gewichtsangabe hätte und Fotos dazu.

P.S. Was mich viel mehr nerven, aufregen, stören würde, ist, wenn ich mich verabrede und es taucht nicht die Person von den Fotos auf und wenn diese Person auch nicht die entsprechenden Maße hätte, sei es Größe, Gewicht, Größe des Attributs.
Das ist denke ich vieeeeeel wichtiger.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben

^^Vampi, ..nun komm mal bei uns - Morpheus_79 und ich "stehen" schon...^^


...äääh ich meine vor dem Spiegel!!!^^


Geschrieben (bearbeitet)

........ich eile!!!!!!!

...bitte um flugkoordinaten.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da gibts aber weit Schlimmere als mich,was das Gewicht betrifft...Auch Männer...Und die Dunkelziffer ist noch höher...


Geschrieben

...bitte um flugkoordinaten.....


ᅠᅠ ᅠᅠ
ᅠ↑ᅠᅠᅠ↑ᅠᅠᅠᅠ↑
BungaᅠVampiᅠMeinereiner


Geschrieben

ich denke das ist doch mal ansichtssache und jedem selbst überlassen wie er sich fühlt.

manche männer denken sie hätten den längsten mit 12 cm ja und wenn sie davon überzeugt sind und damit umgehn können ist das doch okay.

ich wiege auch 95 kg und stehe dazu und ich fühle mich weder dick noch fett sondern einfach nur schön mollig


jedem das was ihm gefallen tut


so einfach ist das


Geschrieben

........ich eile!!!!!!!

...bitte um flugkoordinaten.....




^^...einfach Richtung Nordwest, oder den Rhein immer Fluss abwärts entlang!!!^^

...ich schalte Dir auch schon mal die Positionslichter an!^^


Geschrieben

möönsch immernoch ned weiter und ich dachte,ich erlebs noch das vampy und ich als fett gesehen werden

naböönd bunga


Geschrieben

^^Huhuuu Tranny - schön Dich zu lesen!!!^^

Ihr und fett???...


Geschrieben

hm mh wie wäre die alternative magersüchtig?


Geschrieben (bearbeitet)

möönsch immernoch ned weiter und ich dachte,ich erlebs noch das vampy und ich als fett gesehen werden


Nee... euch kann man nicht "fett" nennen. "Fett" gibt's ja schließlich nicht als Auswahlmöglichkeit für die Angabe im Profil .


bearbeitet von Morpheus_79
Geschrieben

Nee... euch kann man nicht "fett" nennen. "Fett" gibt's ja schließlich nicht als Auswahlmöglichkeit für die Angabe im Profil .


also junger mann hören se mal...seien se mal nicht so kleinlich


Geschrieben

hm mh wie wäre die alternative magersüchtig?




^^ ..bloß nicht!!!

...ich würde sagen, das sage ich nicht und behalte es für mich...^^


Geschrieben

also junger mann hören se mal...seien se mal nicht so kleinlich


Warum siezen Sie mich, junge Frau ? Außerdem bin ich doch gar nicht kleinlich - ich bin nur ehrlich .

Wie war das noch: schlag mich... tritt mich... gib mir Tiernamen... nenn mich "fett" ! Solange es allen Seiten Spaß macht, ist das doch egal... und alle können sich liebhaben !


×
×
  • Neu erstellen...