Jump to content

Solche Fragen nur ........


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arteras:

Die Suche allg. im Internet ist da ergiebiger.

weil Clubbesucher alle im Internet voten?

Geschrieben

Lieber @Arteras Sie schrieb doch.

vor 37 Minuten, schrieb Sommerlady69:

Finde ich übrigens überhaupt nicht, diese Seite ist Lebendig durch die User, die sich hier mehr oder weniger aufhalten, daher ist es schon vielfältiger als nur Google zu befragen.

Worauf Du antwortest:

vor 5 Minuten, schrieb Arteras:

nicht jeder der die Clubs, GH,Treffpunkte etc besucht ist bei poppen.

Kann es sein, dass Du ihre Antwort falsch gelesen / interpretiert hast?

Ausserdem: Wenn man googelt, landet man bei bestimmten Fragen, eh auf Sex-Seiten, bei denen man sich oft erst einen Account anlegen muss, um die Antworten auch lesen zu können.

Geschrieben

Internetsuchmaschinen sind dumm wie ein Meter Feldweg , ohne die exakt richtige Fragestellung , sind die Suchergebnisse oft völlig daneben .

Im Gegensatz zu Forenmitgliedern fragen die auch nicht sinnvoll nach um die Frage zu verstehen . Allerdings sind Forenantworten eben meist auch nur Meinungen und Die sind auch nicht unbedingt hilfreich .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

"Ich finde meine Nachbarin geil, soll ich mal vor ihr wichsen?"

Das war doch jetzt nur sinnbildlich, das gabs ní wirklich!?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb weiche_haende:

Interessant ist, dass fast ausnahmslos Männer solche Fragen stellen.

Interessant ist das Fragen von Frauen angeblich sinnvoller sein sollen?! Beispiele

 

Warum werde ich immer auf diese oder jene für mich unpassende Art angeschrieben?

Warum schicken manche Männer ungefragt Schwanzfotos?

Warum haben Männer oft nichts aussagende Profiltexte und/oder stellen mit Bildern nackte Tatsachen zur Schau?

Warum machen manche Männer Geldangebote für Sex, getragene Höschen etc?

Warum wollen Männer sich immer spontan zum Kaffee oder zum Sex treffen?

Warum stellen manche Männer unattraktive Fotos ein?

 

Eine Antwort passt pauschal immer und auf diese, könnten die Frauen die lieber im Forum fragen, auch locker selbst kommen: Frag den/die Profilbesitzer oder die Männer, von denen die Nachrichten kommen, persönlich!

Im Häkel-, und Strickforum wären diese Frauen mit ihren Fragen falsch, daher fragen sie hier im dafür passenden Forum. (Obwohl man sich fragen könnte, warum das Forum nötig ist und ob diese Frauen, es nicht alleine gebacken kriegen...)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Grösser als ein Gewürzgürkchen und länger als Lucky Luke
Geschrieben
Da eröffnen sich doch gleich ganz neue Möglichkeiten ;-)
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Myraja:

Im Häkel-, und Strickforum wären diese Frauen mit ihren Fragen falsch, daher fragen sie hier im dafür passenden Forum.

Du strickst sicher nicht, ich schon ;)

In diesen Foren wird verdammt viel über Sex geschrieben.

Da werden dann aber eben nicht solche unsinnigen Fragen gestellt.

 

 

Jackegrau.jpg

Geschrieben

Lange Rede kurzer Sinn, das Forum ist für allerlei Fragestellungen gut, auch wenn man wirklich manchmal denkt, was soll das ganze eigentlich?

Es gibt eben nichts was es nicht gibt. Ich frage mich aber manchmal, wie haben wir das früher ohne Internet nur hinbekommen? Ich habe seit 1998 einen Computer, seit 1999 war ich mit dem WWW verbunden. Irgendwie habe ich es vorher aber geschafft, eine Frau zu finden, Erfahrungen zu machen, Kinder zu zeugen ..., die Liste lässt sich fortsetzen.

Die noch so "beklopptesten" Fragen werden ganz einfach gestellt, weil die Leute es können, schön anonym, man braucht sich nicht groß anstrengen, das Internet hat für alles eine Lösung. Irgendwann merkt man vielleicht, dass man davon aber noch immer keine Frauen (oder Männer) auf dem Silbertablett bekommt.

Es ist ja wirklich schön, was man mit Hilfe des Internet heute so alles erfahren kann, da werden manche zum Arzt, andere zum Anlagenberater ...

Die meisten Fragen die man hier lesen kann, werden meiner Meinung nach im realen Leben von Angesicht zu Angesicht niemals gestellt werden.

Trotzdem finde ich das Forum insgesamt gut und wichtig, manchmal eben mit einem Unterhaltungscharakter ala RTLII aber eben auch manchmal für mich aufschlussreich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

vielleicht doch irgendwann.... spätestens dann wenn hier jedem die lust auf sex vergangen ist. :smiley:

Na ja, wenn es eines Tages wirklich ganz übel kommen sollte, dann kann man ja immer noch die Plattform wechseln.:jumping:

Ich bin hier ja mit Niemandem verheiratet. :P

Geschrieben
Ich jedenfalls vermisse den jungen Man, dessen Threads immer anfingen mit "ich habe da mal was gehört", er hat massgeblich zur Versüßung meiner Kaffeepausen beigetragen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

Internetsuchmaschinen sind dumm wie ein Meter Feldweg , ohne die exakt richtige Fragestellung ,

Na ja, so ähnlich wie bei Computern.

Die arbeiten auch nach der Devise "Shit in, Shit out"

vor 1 Minute, schrieb Laila227:

"ich habe da mal was gehört"

Das war vielleicht der Junior von Radio Eriwan....:crying_cat_face:

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Na ja, so ähnlich wie bei Computern. Die arbeiten auch nach der Devise "Shit in, Shit out"

Das war vielleicht der Junior von Radio Eriwan....:crying_cat_face:

Gute Erklärung

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb truckerbl:

Sicher hat das Forum den Zweck, sich über verschiedene Dinge auszutauschen und auch spezielle Probleme mal eine Antwort zu finden. Viele Einträge werden aber meiner Meinung nach erstellt, um auf sich aufmerksam zu machen. Schreibt z.B. ein Mann hier, das ihn keine wegen seinen 27x5,5cm keine ranlässt und er nach Hilfe sucht, so geht das doch am Sinn des Forums vorbei. Sollte er doch lieber eine Dateanzeige mit dem Megateil schreiben, dann würden doch die Damen mit solchen Wünschen eine Anlaufstelle haben. Da aber hier oft maßlos übertrieben wird, würde das Daten dann sicher nicht so lustig. Sind eben viele Tastenerotiker hier unterwegs , die im wahren Leben nichts gebacken bekommen.

Das mit den 27x5,5cm habe ich auch gelesen und kann dir nur sagen, daß dies ein echtes Problem sein kann. Betrifft nicht mich. Ein Freund von mir hat ein riesen Rohr. Er ist kein Adonis, aber sobald sein dickes Ding erwähnt wird stehen die Frauen bei ihm Schlange. Heraus kommt dann, daß beim Einführen die Frau nicht will, weil es weh tut, er nie das Ding bis zum Anschlag reinschieben kann. Im Endeffekt kriegt er einen runtergeholt und das war's. Nicht der Typ ist interessant sondern nur sein Glied. Mal anfassen. Mit 45 aus diesem Grund nicht die passende Partnerin gefunden zu haben nagt ja wohl an der Substanz und genau so etwas gehört hier in ein Forum. 

Geschrieben
Du hast das schon indirekt richtig ausgedrückt ..... im Internet fragt sich vieles leichter, was man im realen Gegenüber nicht fragen würde.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Du hast das schon indirekt richtig ausgedrückt ..... im Internet fragt sich vieles leichter, was man im realen Gegenüber nicht fragen würde.

Und genau das Gegenteil tritt ein - die Menschheit macht es sich prompt schwerer.....

Warum auch immer!!!

vor 29 Minuten, schrieb Romantik-Hanno:

Du hast das schon indirekt richtig ausgedrückt ..... im Internet fragt sich vieles leichter, was man im realen Gegenüber nicht fragen würde.

Was für mich ja auch wieder nur eine Bestätigung dafür ist, dass das ganze Geschäft zwischen Mann und Frau nur in den selteneren Fällen etwas mit normalem Menschenverstand zu tun hat. Oder mit gesundem.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Du strickst sicher nicht, ich schon ;)

Ich stricke nicht.

Was zumindest mich nicht davon ablenkt, das hier im Thread allein durch die Beispiele im EP..., Fragen von Männern im Forum zu oft als sinnfrei und/oder nicht ernst gemeint hingestellt werden, während Fragen von Frauen im Forum, hier im Thread gar nicht erst erwähnt werden. Vermutlich weil die nicht sinnfrei sein können und natüüürlich immer ernst gemeint sind? Wers glauben oder so hindrehen will...:smiley:

Geschrieben
ja, die lernkurven sind halt unterschiedlich..manche stellen mit 40 noch fragen die sich andere mit 14 selbst beantwortet haben..aber ich glaube meist erhoffen die fragenden sich einer unverblümtere, ehrlichere antwort durch die "anonymität" des WWW ...frei nach den motto "wenn ich direkt fragen würde, würden frauen lügen um mich nicht zu verletzen..also wird hier gefragt
Geschrieben
Glaub ich eher nicht vieleicht gibt es welche aber sehr gering. Genauso hat noch nie ne Frau zu mir oder allgemein zu jemand den ich Kenn gesagt deiner ist zu klein oder die ganzen anderen Fragen im Gegenteil die Frauen waren zufrieden. Und nein das ist keine Eigenwerbung wen ich sowas nötig hätte würde ich das anders machen.
Geschrieben
Am 6.2.2019 at 20:41, schrieb der_Realist77:

Bei der Auswahl der Fragen gibt es hier ja keine Grenzen, was man hier ja Täglich erlebt. Aber die Frage aller Fragen die mir dabei immer und immer wieder als erstes durch den Kopf jagt, ist: "Stellt wirklich auch nur ein Mensch, diese Frage wirklich eine Frau/Mann wenn man ihr/ihm real Gegenüber sitzt oder macht man das wirklich nur, weil es hier ein Forum dafür gibt?"

Ich wurde so etwas auch schon real gefragt. Aber dann galt das Interesse ja meiner Meinung und meinen Vorlieben. Die Frage: "Was magst Du am Liebsten?" kann ich beantworten. Die Frage, was Frauen wollen nicht.

Ich kann die Neugier hier im Forum schon verstehen. Das Problem ist nur, dass es meist keine eindeutigen Antworten gibt. Z.B. bei der Frage nach der Penisgröße. Da müsste man schon eine groß angelegte Studie starten, was die Frauen bevorzugen. Dafür muss die Frau dann aber auch ausreichend Erfahrungen haben. Dann kommt es ja nicht nur auf die Größe, sondern wirklich auf die Technik an. Es hängt ja noch ein Mann dran. Wie soll man da eine bevorzugte Penisgröße angeben können? Also selbst eine groß angelegte Studie wäre problematisch. Und was macht man dann hinterher damit? Ermittelt man den Durschnittswert? Drückt man das prozentual aus? Und was macht der Mann dann mit den Erkenntnissen?

Die Antworten auf solche allgemein gestellten Fragen sind also nicht aufschlussreich, was man sich eigentlich auch selber denken könnte.

Hier bei poppen kann ich solche Fragen aber noch eher nachvollziehen. Es wurde erzählt, dass auf überdurchschnittlich vielen Frauenprofilen die 20cm+ gefordert werden. Kann ein Mann das nicht bieten und wird zusätzlich noch dauernd abgelehnt, fragt er sich vielleicht, ob es an den fehlenden cm liegt.

vor 21 Stunden, schrieb weiche_haende:

Ein gutes Beispiel ist diese Art Frage: "Ich interessiere mich ..., ich würde gerne mal ... Wie ist eure Meinung dazu?"

Da kommt es für mich auf eine präzise Fragestellung an. Ist es so allgemein gehalten, sehe ich es eher als Werbethread: "Guck, mal, ich will das ausprobieren. Wer will?"

Fragt man allerdings z.B. "ich würde gerne mal Analsex probieren, habe aber Angst ihr weh zu tun. Was kann ich tun?" Ist die Frage in meinen Augen absolut vernünftig. Dann will er eher über seine persönlichen Ängste und Gefühle sprechen.

Aber ich glaube nicht, dass das so oft die Intention ist.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Lieber @Arteras Sie schrieb doch.

Worauf Du antwortest: Kann es sein, dass Du ihre Antwort falsch gelesen / interpretiert hast?

Ausserdem: Wenn man googelt, landet man bei bestimmten Fragen, eh auf Sex-Seiten, bei denen man sich oft erst einen Account anlegen muss, um die Antworten auch lesen zu können.

Nöö, sie hat meinen Text falsch bzw. nicht gelesen (und du vermutl. auch) - ich hatte geschrieben das ich Fragen bzgl. GH, Erfahrungen mit Clubs, Treffpunkte und ähnl. geartete hier im Forum für überflüssig halte da eine Suche bzgl. dieser Fragen bei google auf Grund der Varianz der Seiten und der Menge der Antworten die man dort erwischt ergiebiger ist, als eine Frage im Forum. Wenn ich frage "Ist Club xy in Stadt Z für Päärchen geeignet ?" ist diese Frage per google besser, ausführlicher und von mehr Personen beantwortet, vor allem da poppen Verlinkungen untersagt. Das was du als Beispiel angibst war gar nicht die Rede von. Es ging u. geht um sinnlose Fragen. Btw - Antworten die man erst nach anmelden sieht, sind im allg. auch nicht für Suchmaschinen sichtbar.

Geschrieben

@rainbow_1954

Puter sind auch doof ,aber Suchmaschinen geben durchaus auch " shit out " bei ganz normalen Fragen und sobald nur ein ansatzweiser sexueller Kontext gegeben ist , drehen die voll durch . 

×
×
  • Neu erstellen...