Jump to content

Meine Frau ist gerade aus und wird gefickt, was fange ich mit meiner Zeit an?

Empfohlener Beitrag

ich bin ja absolut deiner meinung.....was soll ich mit einem mann, dem gleichgültig ist, mit wem ich f........

DEM schließe ich mich voll an !!

PlG stimme ich ganz zu !
Meine Frau habe nur ich gevögelt.
Ist mir dann auch egal, ob ich in manchen Augen spiessig, altmodisch, prüde, egoistisch oder sonst etwas bin.

Und nein, ich habe auch KEINE anderen Frauen gevögelt.

Ist mir dann auch egal, ob ich in manchen Augen spiessig, altmodisch, prüde, egoistisch oder sonst etwas bin.

Richtig so !!

Richtig so !!

Hey Pussy, nicht so laut zustimmen, das macht doch unser schlechtes Männerbild kaputt, was wir so mühsam aufgebaut haben.

Hey Pussy, nicht so laut zustimmen, das macht doch unser schlechtes Männerbild kaputt, was wir so mühsam aufgebaut haben.

Wieso ??? Sind denn alle schlecht ?? Das ist mir jetzt aber neu !!

(bearbeitet)

Sach ich doch Pussy

PLG Probleme suchen

das macht nicht wirklich Sinn

bearbeitet von mieh001

Dann lies auch mal den GB Eintrag von Sanchez beim TE
ob du dann auch noch seiner "Meinung" bist

Also Mieh, das ist doch aber etwas anderes... wenn die das so amchen... und sich dabei wohl fühlen, dann kann ichs doch auch mal versuchen, meinst du nicht? Anders wäre die Sache, wenn der Mann nichts davon wüsste.. sowas würde ich niemals amchen... aber die Frau sieht schon intressant aus, also denke ich, ist auch nichts dabei, es mit ihr zu machen...

Andersrum könnte ich persönlich das nicht... meine Frau zu teilen...

(bearbeitet)

@Mieh. Suchste dir eben eine "Pflegeleichte" Unterart.

bearbeitet von PussyloverGoe

Das ist ja krass ! Grosse Töne spucken, aber selber draufhüpfen wollen.
Ob er ene Absage bekommen hat?

Große Töne Spucken? Ich hab lediglich behauptet, dass ich so eine Beziehung nicht führen könnte... und, wenn sie beiden eine solche Beziehung führen und jeder bescheid weiß.. warum soll ich es dann nicht auch versuchen? Zumal sie echt ne Sahneschnitte ist?

Anders wäre die Sache, wenn er nichts davon wüsste... ich würde nie jemanden hintergehen, weil ich selber auch nicht hintergangen werden möchte...

und wenn du ein problem mit mir hast, dann schreib mich doch an, dass du meine Eintsellung scheiße findest, aber bitte nicht so hinterm Rücken... da wird doch sicher unter deiner Würde sein oder nicht?

Große Töne spucken.. der einzige, der hier große Töne spuckt, in meiner Bwesenheit, bist du, mein Freund...

Also ich sehe das überhaupt nicht als Widerspruch... wenn da alle Fronten geklärt sind, spricht doch nichts dagegen... und Betrug ist es dann auch nicht.. und wenn er damit emotional überhaupt kein Problem hat.. warum sollte ich das dann nicht versuchen???

Wär nett, mal von dir zu hören, was du dazu sagst... schliesslich hast du hier über mich gelästert...

Handarbeit soll ja auch entspannend sein

Ohjaaa Lili...Hättest nicht Lust Mir bischen zur Hand zu gehen hmm..^^

(bearbeitet)

Nö 40. Aber einen pflegeleichten, lieben, ehrlichen Mann, würd ich ihr schon wünschen.

@Sanchez. Komma runter. Das ist hier A.)Flört und Unterhaltung. B.) Will dir niemand an die Karre pissen und C.) Solltest schon wissen das deine Postings hier auch gelesen und interpretiert werden.

bearbeitet von PussyloverGoe
(bearbeitet)

Sanchez, an den Reaktionen wird doch deutlich, dass du dich hier ganz anderst dargestellt hast

Ich würde keinen Sex haben wollen mit einem gebundenen Mann das ist das eine
das andere, ich bin mir oft nicht ganz soooo sicher ob die Frauen von der "offenen" Beziehung wissen

Was ich nicht will das man mir antut, tu ich auch keinem anderen an

Sanchez du darfst ruhig mich angreifen, ich war diejenige die .....
aber nichts hinter deinem Rücken, alles ganz öffentlich hier

Jaaaaaaaaaa einen Pfleger

bearbeitet von mieh001

Mieh, dir kann man echt nichts vormachen

Ja, bin ein betrügerischer Arsch und stellte mich hier nur treu dar, um u.A. deine Sympathie zu erheischen... Was ich schreibe, hat nichts mit meiner Einstellung zu tun, sondern soll nur dem Zweck dienen, andere zu täuschen und ein falsches (gutes) Bild von mir darzustellen...

Ist leider aufgeflogen, trotz aller Versuche, meinen "Standpunkt" nur mal in's rechte Licht zu rücken...

naja, kann nicht jeder behaupten, Personality und Charakter zu haben...

(bearbeitet)

Das hast du jetzt von dir behauptet

Ich glaub auf jeden Fall nicht alles, was man mich anlügt

getroffene Hunde bellenoder wie war das nochmal

bearbeitet von mieh001

Naja, es gibt Paare die führen eine sog. offene Beziehung und sind sich da einig. Muss jeder selbst wissen, das sollte kein Aussenstehender be-oder verurteilen.

oder es gibt Paare, deren Vertrauen so groß ist, dass sie eben das Fremdgehen nicht auf das Triebhafte reduzieren..
auf solch einen Partner trifft man vielleicht einmal im Leben, wenn überhaupt..
oder, Menschen, die es geradezu anmacht wenn sie wissen, dass der andere gerade von einem anderem gefickt wird...

siehe Cuckis..

und ich möchte nicht wirklich verraten, wie oft mein Partner in meine Fantasien sein Schwanz schon in eine andere versenkt hat während ich .. usw. usf.

Was mich mal interessiert, wie war die Nacht so für dich und deine Frau...

Hat Sie dir ausgiebig berichtet und hat es ihr Spaß gemacht?

Vielleicht sollten wir uns etwas davor hüten, Menschen, die ihre Beziehug und ihre Sexualität anders leben als wir selbst, moralisch zu verurteilen.
Natürlich ist es sehr ehrenwert, wenn zwei Partner sich ewige Treue versprechen und dieses auch halten. Aber manchmal entwickeln sich Menschen weiter und entdecken neue Ufer, entdecken gemeinsam bisher unbekanntes Terrain. Das kann sogar auch einseitig sein. Und nicht immer muss zwangsläufig deshalb eine Trennung das beste sein.
Die welt ist sehr viel bunter und schillernder, als wir uns das im ersten Moment vorzustellen vermögen.
Wenn der TE diesen weg mit seiner Frau gegangen ist, werden sie sich das hoffentlich gut überlegt haben. Ich weiß von einigen Paaren, die gerne auch mal in Nachbars Garten Blümchen pflücken - und es voneinander wissen und deren Partnerschaft hervorragend läuft.
Ich weiß auch von Paaren, da pflückt nur ein Teil gerne mal besagte Blümchen in Nachbars Garten - und die Beziehung läuft trotzdem oder vielleicht sogar grade deshalb bestens. (So ist es z.B. bei mir, das aber nur am Rande).
Wichtig ist in jedem Falle: Gleiches Recht für beide. Auch gleiches Unrecht für beide!

Aber es sollten eben auch beide davon wissen

Ich mag keine Unehrlichkeiten

Und was jeder aus oder mit seinem Leben macht, das muss jeder für sich entscheiden.

Aber es sollten eben auch beide davon wissen

Ich mag keine Unehrlichkeiten

Und was jeder aus oder mit seinem Leben macht, das muss jeder für sich entscheiden.

Eben und Amen!

Haben wir hier eigentlich jemanden angegriffen oder wegen seiner Einstellung kritisiert? Nee !

Warum pochen so viele auf Toleranz ,oder viel mehr auf Akzeptanz?

Jedem das Seine!

Aber meins ist und wird es NICHT !

Howgh ! Ich habe gesprochen.

• Neu erstellen...