Jump to content

Meine Frau ist gerade aus und wird gefickt, was fange ich mit meiner Zeit an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie oben beschrieben, meine Frau trifft sich mit einem User und ich bin zu Hause, Babysitten Was fange ich mit meiner Zeit an?

Geschrieben

Wie wärs mit fernsehen?....

Geschrieben

ihr die Daumen drücken?!

Geschrieben

ihr die Daumen drücken?!

Das mache ich... Wäre ja schade um die Vorbereitung...

Geschrieben

Wichtig auch: zwischendrin alle paar Minuten anrufen, da freut sie sich bestimmt...

Geschrieben

Wie wäre es mit einem Buch?

Dafür fehlt mir die nötige Entspannung

Geschrieben

Wichtig auch: zwischendrin alle paar Minuten anrufen, da freut sie sich bestimmt...

:-D Grandiose Idee

Geschrieben (bearbeitet)

Handarbeit soll ja auch entspannend sein

bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben

Jaaa, eine meiner großen Stärken ist die richtige Idee im passenden Moment...*gg*

Geschrieben

Dann entspann dich doch einfach!

Ist eher eine gewollte positive Anspannung.

Geschrieben

Wie oben beschrieben, meine Frau trifft sich mit einem User und ich bin zu Hause, Babysitten Was fange ich mit meiner Zeit an?

topflappen häkeln - entspannt

Geschrieben

Wie wäre es mit dem Kind zusammen spielen, dem was vorlesen, sich mit dem Kleinen beschäftigen! Dem Kind ein wenig Zeit zu schenken , und nicht blöde Fragen beim Poppen.de stellen!

Geschrieben

Hallo einzigartigCpl

Caritativ wäre es, wenn du dem jungen Pferdflüsterer einen Hamster kaufst.

Halkyonia

Geschrieben

Wie wäre es mit dem Kind zusammen spielen, dem was vorlesen, sich mit dem Kleinen beschäftigen! Dem Kind ein wenig Zeit zu schenken , und nicht blöde Fragen beim Poppen.de stellen!

musst du männer........immer so überfordern???

Geschrieben (bearbeitet)

deine Haustür aufmachen und mich reinlassen, wenn sie schonmal nicht da ist ;-) :-D. und dich um die/den kleine/n kümmern

Nachtrag:

verdammt bin ich doof...du bist ja 'n Kerl! :-D :-D... egal ....lass mich trotzdem rein, wir trinken ein zusamm ;-) ....und ja an alle mitlesenden wir passen auch auf den kleinen auf B-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Strategisch clever wäre es natürlich dich mit der Partnerin des besagten Users zusammenzutun und gemeinsam zu..sitten

Geschrieben

.... meine Frau trifft sich mit einem User und ich bin zu Hause

So langsam solltest Du Dir aber echt mal Sorgen machen....

Die ist schon seit 15 Std weg.....

.

Geschrieben

So langsam solltest Du Dir aber echt mal Sorgen machen....

Die ist schon seit 15 Std weg.....

.

Sie kommt wahrscheinlich nicht mehr zurück....
Der andere kann es anscheinend besser.....

Geschrieben

Ein Glas Schampus auf deine fleissige Frau trinken, bei dem Zuwachs in der Haushaltskasse??

Geschrieben

Sie kommt wahrscheinlich nicht mehr zurück....
Der andere kann es anscheinend besser.....

du bist aber heute pöse....ich seh´ schon...ihr nehmt den armen kerl mal wieder nicht ernst....

• Neu erstellen...