Jump to content

ne Frau nach dem Pinkeln trocken lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gehört auch wieder rein gemacht(PS. Es gibt noch mehr Körperflüssigkeiten😉) schließlich sind wir keine Schweine🤔😅

Geschrieben

Ein Widerspruch in sich. Wenn ich lecke wird es feucht nicht trocken! 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 3.2.2019 at 20:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich reizt es ne Lady nach dem Pinkeln mal trocken zu lecken...ne Fantasie von mir!!bin ich deshalb devot?? eure Meinung??

Trocken lecken? Wie geht das denn? Ich kenne "nass" lecken...ok beim Pissen wird es so oder so nass....und währenddessen zu Lecken ist was geiles...und hat mMn nichts mit devot zutun...eher mit zügelloser, hemmungsloser Geilheit....

Geschrieben

Du kannst das geile Nass auch raussaugen. Wenn Du gut bist und alles schluckst, bleibt sie trocken. 

Geschrieben

Hat nix mit devot zu tun. Ich selbst bin kaum devot, aber ne Frau die Spalte nach dem pinkeln trocken zu lecken mache ich gerne. Und noch mehr ;-) 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 20.2.2021 at 16:40, schrieb Ruby4you:

Ein Widerspruch in sich. Wenn ich lecke wird es feucht nicht trocken! 

Kommt auf die Anzahl der Zungenschläge an. Du musst halt nur rechtzeitig wieder aufhören !!

Geschrieben

Ich lecke meine Frau nicht nur nach dem Pinkeln trocken, auch schon während sie pieselt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eine geile Fotze wird Mann niemals trocken lecken können oder???

Geschrieben
Am 3.2.2019 at 20:39, schrieb Gelöschtes Profil:

Mich reizt es ne Lady nach dem Pinkeln mal trocken zu lecken...ne Fantasie von mir!!bin ich deshalb devot?? eure Meinung??

Ich mag das. Zwar nicht den Mund voll Pinkeln zu lassen aber die Reste ablecken ist geil

Geschrieben

den Mund vollpinkeln lassen, schlucken und dann den NS Rest von der Muschi ablecken...... GEIL!!!

Geschrieben

Wie willst du eine Frau trocken lecken ???? Wird sie nicht feucht beim lecken oder meinst du kaffe Tasse 

×
×
  • Neu erstellen...