Jump to content
lümmele

ne Frau nach dem Pinkeln trocken lecken

Empfohlener Beitrag

MrSnowman
Geschrieben
Ich liebe es auch Frauen zu verwöhnen, aber irgendwann ist es nur noch eckelhaft!😝
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Echt jetzt😂😂😂🙈🙈🙈 nein devot nicht nur etwas versaut😂 und wieder eine komische unnötige Frage....
  • Gefällt mir 1
Ventura46
Geschrieben
Oh .. ja .. ich mag das auch ... auslutschen oder auch beim pinkeln lecken . Ich find es saugeil
  • Gefällt mir 4
geniesser_devot
Geschrieben
Was haben Natursektspiele mit devot zu tun?
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben

Hallo 60jähriger "Lümmele".... Vielleicht solltest du erstmal Ursachenforschung betreiben, woher dieses Gelüst kommt. Und dann weiterschauen, inwieweit das devot sein könnte. Ohne tiefenpsychologischen Hintergrund wird dir das hier niemand wirklich beantworten können.

  • Gefällt mir 2
kleinedevote67
Geschrieben

Oh man, heute sind aber auch Themen dran...

Was hat das mit devot zu tun??

Aber mal so überhaupt rein garnix...

 

  • Gefällt mir 2
Annie131
Geschrieben
mach doch einfach
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Aber wenn man sie leckt wird sie nicht trocken!
  • Gefällt mir 1
Sandro-75
Geschrieben
es ist jedem selbst überlassen,wie man sein möchte.das bedarf keiner meinung anderer!
  • Gefällt mir 1
MarinaTVMI
Geschrieben
Was manche für sorgen haben
  • Gefällt mir 1
Satyrn34
Geschrieben

Sauberlecken ist schon Geil... 

  • Gefällt mir 5
Penne_65
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Kann man jmd trocken lecken? Ist die Zunge nicht auch feucht? Geht das überhaupt? Da wirste ja nie fertig...

...genau, je mehr du leckst des so  feuchter wird es:P

  • Gefällt mir 1
buddylotion69
Geschrieben
Japp, aber ist doch ok für Dich.
  • Gefällt mir 1
azorro
Geschrieben
Wenn Du den Sekt von einer Lady gleich richtig aufnimmst dann gibt es nichts mehr zu lecken! ...aber eine geile Lady ist immer nass, da kannst Du schön weiterleckern!!!
  • Gefällt mir 1
RalliDEV
Geschrieben
schöne Vorstellung ...könnte mir auch gefallen
  • Gefällt mir 1
Norbert1111980
Geschrieben
Also ne Frau trocken lecken wird schwer!! In der Regel wird sie dann feucht aber gut 😂 Aber vielleicht findest du ja ne Frau die sowas mag hier! 🤷🏽‍♂️
  • Gefällt mir 1
IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil du es vielleicht magst, bist du nicht gleich devot.

Aber das allein kannst nur du fühlen...nur du wissen.. Probiere es aus, dann wirst du es wissen..

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
  • Gefällt mir 4
valens-fidus
Geschrieben
Muß echt nicht sein. Devot hat damit nichts zu tun.
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...