Jump to content

Gibt es auch Frauen die suchen???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will weder T6 noch B6, sondern R6 ... wenn schon

Aber was ist beim Telefonieren denn


Ne neeeee, sowas mach ich doch nicht


Geschrieben

Hmm.. Medizinluder. Als Mann, kann ich dir verraten das ab und an auch mal am Telefon stattfindet. Vor allem eben dann, wenn man sich gefunden hat, rattig aufeinander ist, aber eben viele Kilometer zwischen den gefundenen liegen.


Geschrieben

Siehste mein Lieber .. deswegen ist es besser, wenn man nur Männer richtig rattig macht, die auch in der Lage sind, innerhalb 1 Std. vor Ort zu sein, um es real auszuleben


Geschrieben

Welcher Mann will schon ne normale Frau?
Das wird doch auf Dauer langweilig


Geschrieben (bearbeitet)

Kann doch nüscht dafür Medizinluder,wenn die Weiber hier vor Ort alle nen Dachschaden ham.



vorsichtshalber mal anmerk

Entschuldige, aber Doppel-/Mehrfachposts sind nicht gestattet.
Bitte ändere deinen letzten Beitrag, wenn du etwas hinzufügen möchtest. *Son Sche.... in den Bart murmel*

Da iss was dran Lili.


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

und was ist schon normal ?


Geschrieben

... schließ mich mal an


Geschrieben

Da ich mein Zippo noch immer nicht gefunden habe, nehm ich doch das vorhin angebotene an

Jetzt frag ich mich nur ob ich mich wegen chronischem Feuerzeugschwund in der Klinik anmelden muß


Geschrieben

Komm drauf an wo denn die Feuerzeuge hinverschwinden.


Geschrieben

und was ist schon normal ?



Ich

Halkyonia


Geschrieben

Keine Ahnung...das ist ja das Problem, sonst würrde ich sie ja wiederfinden und sie wären garnicht verschwunden...
nu bin ich verwirrt...


Geschrieben

ich hab nie welche...also feuerzeuge, verlier ich die nun schon vor dem haben..ohne zu suchen..und was passiert, wenn ich hier eins finde????

kann mich mal wer auklären


Geschrieben (bearbeitet)

@Lili Das iss normal.....

@Elfe Als Nichtraucherin iss das auch normal, und wenn zufällig eins bei dir auftaucht hat es jemand verloren.


bearbeitet von PussyloverGoe
Geschrieben

... nachdem heute in allen nachrichten vom sommerschlussverkauf erzählt wurde, brauchst morgen nur die augen aufmachen und wirst zahlreiche "frauen" sehen die "suchen" ...


Geschrieben

ich suche jetzt mein Bett auf, das ist nämlich genauso allein wie ich

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe


Geschrieben



@Elfe Als Nichtraucherin iss das auch normal, und wenn zufällig eins bei dir auftaucht hat es jemand verloren.


muss ich dann ne suche nach dem verlierer aufstellen??


Geschrieben

Wenn de lieb bischt und dem armen Raucher sein Feuerzeusch wiedergeben möchtest.


Geschrieben

sowat...muss ich dann immer operativ entscheiden..ich hab so wenig lieb-phasen


×
×
  • Neu erstellen...