Jump to content

Unzuverlässigkeit und Lügen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unzuverlässigkeit und Unehrlichkeit gehen gar nicht. Von daher verstehe ich den Beitrag nicht was andere davon halten. Wem die Punkte egal sind, der/die ist dann auch nicht viel besser
Geschrieben
Noch ein altes Sprichwort: Ehrlich währt am Längsten. Damit bin ich bisher immer gut gefahren.
Geschrieben

Das geht gar nicht. Wird von mir auch nicht toleriert.

Wenn ich das rausfinde gibt es richtig Ärger.

Michael69Berlin
Geschrieben
Vertrauen ist immer die Grundlage auch bei einer S.F. denn auch beim sex ist Vertrauen und Ehrlichkeit wichtig!
Geschrieben
Hallo Rose, auch wenn wir wohl nicht einer Meinung waren (in meinem Forumpost) sehe ich es hier, so wie du. Ehrlichkeit sollte auch bei einem Sextreffen oberste Priorität haben. Ich find es im Nachhinein auch enttäuschend, wenn man merkt, dass man nur belogen wurde. Auch hier fehlt der Respekt voreinander, auch wenn man sich fremd ist. Aber manchmal ist es auch so, dass Beweggründe für eine Lüge nicht erkannt werden, weil es einfacher ist das Wahrscheinlichste anzunehmen.
Geschrieben
Ich brauche soeinen weder als Partner, als fickfreund noch als normalen Freund.
Geschrieben
Wenn man tatsächlich nur vögelt und seine Befriedigung haben will ist es doch völlig uninteressant ob jemand lügt oder nicht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb divert_w:

Wie geht ihr mit jemandem um, der unzuverlässig ist und auch noch ständig Lügt ? 

wichtig ist doch - was willst du, wie gehst DU damit um

wenn 51% sagen, lügen geht, 25% geht nicht und der rest sagt nix....möchtest du dich weiter belügen lassen??

Geschrieben
Unzuverlässig ist ein relativ dehnbarer Begriff, das sieht ja jeder anders und die Person um die es geht mit Sicherheit auch 🍹😎
Geschrieben
Wenn es auf eine SFreundschaft hinauläuft kann/ sollte es dennoch offen und ehrlich zugehen. Wenn ich merke jemand lügt mich an ist es für mich uninteressant weil das Vertrauen nicht da ist... denn das ist für mich Persönlich ein nicht ganz unwichtiger Punkt.
Geschrieben
Auch eine Sexfreundschaft ist eine Freundschaft! Und dafür braucht es GEGENSEITIGES Vertrauen! Aber in einer Sexfreundsachaft muss Mann/Frau nicht alles von sich preisgeben
Geschrieben

Darauf kan ich keine allgemeingültige für mich geltende Antwort geben .Bei mir kommt es darauf an warum dieser Mensch lügt . Entscheide ich mich dafür den Kontakt aufrecht zu erhalten , sind meine Verhaltensweisen dann natürlich dementsprechend angepaßt .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb divert_w:

Wie geht ihr mit jemandem um, der unzuverlässig ist und auch noch ständig Lügt ? BeispielSex Freundschaft.

Könnt ihr darüber hinweg sehen, weil es ja "nur" eine Sex Freundschaft ist, oder sagt ihr Nein, denn auch zu einer S.F. brauche ich Vertrauen.

Ich lasse nur Menschen in mein Privatleben, auf die ich mich verlassen kann.... Beruflich geht das leider nicht immer...

Geschrieben
Ohne Vertrauen funktioniert auch eine Sexfreundschaft nicht. Und, wenn dann noch ständig gelogen wird, dann brauche ich so eine Person nicht...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb divert_w:

Wie geht ihr mit jemandem um, der unzuverlässig ist und auch noch ständig Lügt ? BeispielSex Freundschaft.

So jemand kommt bei mir für eine Freundschaft(+) nicht in Frage, was ich persönlich ziemlich logisch und normal finde.

Geschrieben
Es ist egal um was für eine Freundschaft es sich handelt, für mich schließen lügen und Unzuverlässigkeit eine solche kategorisch aus! Auf eine Freundin/Freund muss man sich verlassen können...
Geschrieben
Bin der Meinung selbst bei eine Sexfreundschaft sollte man ehrlich sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Auch bei eine Freundschaft+ gehört treue Respekt Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit dazu ohne dem geht gar nichts 🤷🏻‍♂️

bearbeitet von Maxman1969
Geschrieben
Ich hasse Lügen und das egal wo...
Geschrieben
nein kann ich nich. verlässlichkeit und ehrlichkeit sollte auch bei sowas wichtig sein. vertrauen is mit unter das wichtigste
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FleurIsabell:

Luegen hat immer GRUENDE, die "jemand" offenbar nicht nennen will. Was, wenn Du selbst der Grund bist? - Weg mit ihm/ihr, klares NoGo. F-l-e-u-r.

Aber muss man denn Lügen? Gerade in Beziehungen, gleichwelcher Art, sollten dich gerade Lügen überflüssig sein. 

Wenn ich Lüge, dann verberge ich was. In einer Beziehung sollte man offen und ehrlich sein, oder es lassen. 

Jeder hat seine Gründe und wenn ich was jemanden nicht erzählen möchte, was der Person vielleicht nicht passt, dann lasse ich es und Lüge nicht. 

Geschrieben
Naja wenn ich merke, dass mir jemand Mist erzählt oder nicht das hält was sie sagt, dann wird der Kontakt auch recht zügig beendet. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Beides geht gar nicht. Wofür brauch man Freunde+ die lügen, vielleicht auch jemanden schlicht was vor machen oder verarschen? Und dann soll man auch noch mit diesen Lügenbaronen offenen geilen Sex haben... Genauso was soll man sich mit jemandem verabreden, wenn die andere Person eh nicht kommt oder es nicht gebacken bekommt zusagen einzuhalten... Klar kann immer mal was sein, aber wenn immer was ist, ist das auf dauer nichts.
Geschrieben
Warum klärst Du das nicht klar und deutlich mit dem Typen und ziehst Deine Konsequenzen, statt ihn noch zu poppen? Warum läßt Du als erwachsenen Frau mit 46 solche Grenzüberschreitungen überhaupt zu? Finde das besorgniserregend.
×
×
  • Neu erstellen...