Jump to content

Deep throat


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich liebe Deep throat, leider können dies nur wenige.

Das bisher beste Erlebnis hatte ich in einem Club. Habe dort eine TS kennen gelernt.

Als wir auf die Matte wollte, sagte Sie ich sollte mich bitte mal auf den Gyn- Stuhl legen was ich auch tat.

Und dann gings  los, erst leckte Sie mir die Eier und die Rosette eine weile, dann fing Sie sehr zart an zu blasen. Boa richtig gut die kleine dachte ich mir. Auf einmal nimmt Sie meinen Schwanz immer tiefer bis meine Eichel den Hals berührte dabei bewegte Sie noch ihre Zunge. Das war der absolute Wahnsinn. Doch es kam noch besser.

Ich spürte wie Sie ihren Kopf fester drückte und dann flutschte meine Schwanzspitze in ihren Hals. Die ganze Zeit über bewegte sich ihre Zunge weter an meinem Schwanz, was ein Gefühl.

Ich weiß nicht wie Sie es gemacht hat, auf jeden Fall hat Sie dabei noch ihr Zunge aus dem Mund bekommen und stimulierte meinen Sack und die Eier. Dann fing Sie mit Schluckbewegungen an dabei zog Sie meinen Schwanz so weit wie nur möglich in den Hals und ich hörte die Engelein singen. Nur wenig Sekunden später spritzte ich ab dabei unterbrach  Sie nicht sondern machte weiter bis ich nicht mehr konnte.

Das war bis heute der geilste Blowjob den ich je erlebt hab.

gg Franky

 

Geschrieben
Am ‎30‎.‎01‎.‎2019 at 15:27, schrieb Claire3105:

@böses_Mädchen781 unterdrückt man so den würgereiz? Werde es wohl einfach mal probieren müssen. Mit einem anständigen, geduldigen Typen. 

Welcher Mann wird da keine Geduld mit bringen.... bei der geilen Sache lässt man sich doch gerne gehen, oder :D . Ich finde das Thema zur Dir auch sehr passend, weil Du aus Dortmund kommst. Du verstehst mich ;) "dort Mund" :P  Du kannst ja auch vorher an einer Banane üben und testen, wie weit du es in den Rachen bekommst, dabei auch Atmen üben, etc... Viel Spaß und viel Erfolg, Claire. Kannst mir auch bei Gelegenheit mir deine Erfahrung mitteilen.

Geschrieben
Am 30.1.2019 at 15:24, schrieb böses_Mädchen781:

@Claire3105

Das Atmen nicht vergessen.

Atmen wird überbewertet. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frank-Hans:

Ich weiß nicht wie Sie es gemacht hat, auf jeden Fall hat Sie dabei noch ihr Zunge aus dem Mund bekommen und stimulierte meinen Sack und die Eier. Dann fing Sie mit Schluckbewegungen an dabei zog Sie meinen Schwanz so weit wie nur möglich in den Hals und ich hörte die Engelein singen. Nur wenig Sekunden später spritzte ich ab dabei unterbrach  Sie nicht sondern machte weiter bis ich nicht mehr konnte.

Bist du sicher, dass es die Englein waren und nicht doch die Blaskünstlerin noch ein Liedchen dabei gesungen hat?

OK, ich bin kein HNO-Spezialist.......aber ich hab da so meine Zweifel:jumping:.

Geschrieben

Es war so wie  ich es geschrieben habe. Da Du kein Fachmann bist darfst Du auch gerne Zweifeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Gut....ich zweifle deine Wahrnehmungen nicht an. Wenn ich mir das Ganze mal physisch vorstelle, stoße ich an Grenzen. Ob das so mit Zähnen platzmässig möglich ist. Ich habs derart noch nicht erlebt.......aber vielleicht gibt es hier ja Frauen, die das für möglich halten....und erzählen es;)

Meine Frage also: Pimmel tief im Hals und mit der Zunge die (hoffentlich ausserhalb des Mundes hängenden) Eier lecken? Geht das?

Ok, das mit dem Liedchen singen muss dann nicht auch noch sein:smiley:....

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
Am 1.2.2019 at 04:41, schrieb sexymucki:

Kein Problem ich Trinke im Sommer locker ne Flasche Wasser auf ex und hab keine Probleme mit dem Atmen .

Aber wenn ich schon lese" Ich würde ja jetzt gerne einen Satz sagen, aber den spare ich mir mal."  Das sagt schon alles . 

"Bei Neugeborenen steht der Kehlkopf wesentlich höher im Rachen als später, sodass der Säugling noch gleichzeitig atmen und trinken kann, ohne sich zu verschlucken. Der Kehldeckel steht höher als der Zungengrund und die Nahrung gelangt so über den Recessus piriformis beidseits des Kehlkopfs direkt in die Speiseröhre. Der Säugling kann also gleichzeitig durch die Nase atmen und durch den Mund trinken. Dies verkleinert jedoch den Rachenraum und verhindert so die Bildung von komplexen Lauten wie Vokalen, die für das Erlernen einer Sprache unerlässlich sind. Erst wenn sich der Kehlkopf nach ca. drei Monaten absenkt, wird der Rachen größer. Ab dann kann der Säugling nicht nur komplexe Laute bilden, sondern (theoretisch) auch schnarchen"

Mein Satz hätte in etwa so gelautet: "Erstaunlich, dass genau die hetero Männer, die es vermutlich nicht ausprobiert haben, glauben Ahnung davon zu haben"

Wir reden hier ja nicht vom "normalen" Oralverkehr, sondern vom Deepthroat. Ist der Penis nur im Mund kann man natürlich noch atmen. Und dann kommen Kommentare wie: "beim zahnarzt kann man auch atmen" Ja, aber meine Zähne sitzen nicht im Rachen und es wird auch nicht mit größeren Werkzeugen darin rumgestochert.

Das hat mich ein bisschen aufgeregt. Da gehen Männer hin, die ggf. auf Deepthroat stehen und versuchen den Frauen zu erklären, dass sie alles "falsch" machen.

Ich bekomme dabei keine Luft. (oder nur zu schlecht oder zu wenig.) Vielleicht lag es auch an der Position, aber ich werde ganz sicher nicht den Kopf über die Bettkante hängen, weil es dann passiv ist! Ich kann mir aber vorstellen, dass man dann durch die Halsüberstreckung besser Luft bekommt.

Nichts desto trotz verstehe ich nicht, dass darüber diskutiert werden muss.

Geschrieben

@böses_Mädchen781 lass Dich net trollen, ist der Schwanz im Hals kannst du nicht mehr atmen. Beim trinken atmen ist ja auch kein Problem

atmen schlucken atmen schlucken, dabei muss man auch Flasche oder Glas nicht absetzen. und wer durchzieht 10/15s ohne Luftzuholen ist wohl weniger n Problem

😱 wow er trinkt ne Flasche leer und hat kein Problem mit dem Atmen #Held

Deepthroat und Atmung ist dann wohl alles ne Frage der Technik oder es ist Kopfsache weil du dabei nicht atmen kannst und dann fühlst du Dich net wohl ... is dann eben so und dann isses auch gut ... nen geiler Blowjob braucht nicht zwingend Deepthroat und Deepthroat führt nicht automatisch zu nem geilen Blowjob ;-)

Am 1.2.2019 at 18:28, schrieb Aktiver2012:

Bist du sicher, dass es die Englein waren und nicht doch die Blaskünstlerin noch ein Liedchen dabei gesungen hat?

OK, ich bin kein HNO-Spezialist.......aber ich hab da so meine Zweifel:jumping:.

Zweifel nicht, das funktioniert 😂

Geschrieben

Wenn ich hier in dem Zusammehnhang mit deep - throat, von Kleinkindern als Beispiel lese, dann sollte man sich mal fragen, was da wohl nicht stimmt...ich könnte echt abkotzen!!!

Denn hier geht es um erwachsene Menschen und garantiert nicht um Kinder!!!!

Allerdings sollte man es auch nicht verallgemeinern, wenn man es als Frau nicht kann...das zeugt dann höchstens nur von Unfähigkeit - mehr aber auch nicht!

Denn hier haben ja auch genug Frauen und Männer davon geschrieben, das es funktioniert - einfach mal nachlesen, denn lesen "bildet"...

Und manche Frauen kotzen bestimmt auch schon vor dem Schwimmbadbesuch, aber eben weil sie auch nicht schwimmen können....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Und manche Frauen kotzen bestimmt auch schon vor dem Schwimmbadbesuch, aber eben weil sie auch nicht schwimmen können....

nicht zu vergessen....

es gibt auch das gewollte deepthroadkotzen

Geschrieben

Zunge etwas rausstrecken und den geilen Pimmel tief reinrutschen lassen ☺️

Geschrieben

Deep Throad ...nichts für Menschen, die Angst haben zu ersticken. 

am besten auf dem Rücken liegend u er hockt hinter/über ihrem Kopf u stößt den Penis langsam hinein oder sie hängt ihren Kopf leicht über die Bettkante u er steht/ kniet davor .

man kann da echt nur mit ganz viel Vertrauen u Entspannung ran gehen .

Es sollte als Spiel betrachtet werden. 

Erregend ist es für mich nicht, da ich mich zu stark konzentrieren muss. Dazu treiben die tränen in meine Augen u evtl Kotzreiz.. 

Gibt Schöneres ,z.B. ein gepflegter ausgedehner Blowjob mit Hoden verwöhnen , bzw Damm

Geschrieben
Am 1.2.2019 at 08:23, schrieb Frank-Hans:

ich liebe Deep throat, leider können dies nur wenige.

STIMMT -leider haben nur wenige Girls das entsprechende Talent:cry:

 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Claire leg dich einfach auf'n Tisch und lass den Kopf hängen, dann laß ihn ganz langsam rein... Alles nur Training...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2019 at 15:18, schrieb hotgirlman:

Tolle sache wenn du den schwanz tief ins maul nimmst ...und den hals weit hinten aufmachst ...wenn der partner den kopf noch drauf drückt ...sodas du würgen musst ...tief rein ficken ins maul ...bei mir iss das so das es mir auf die blase drückt und ich pippi muss...gg ch

das hast du geil beschrieben 😉

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Bettman36:

das hast du geil beschrieben 😉

Danke 

Geschrieben

Ich glaube mit üben ist da nicht viel..Entweder Frau hat die Veranlagung dazu,oder halt nicht...Oder lieg ich da falsch🤔

Geschrieben

es gibt ein Clip von mir wie ich eine 22 cm lange Cabanossi Wurst mir tief ,ganz in den Mund,Hals hin und her schiebe, und nicht mit den Zähnen an die Wurst schrubbe. Die 22 cm entsprechen die Größe von einer Pringels-Chipsdose. Die Wurst hat ein Umfang von etwa 4,5cm - nicht Durchmesser . Also möchte damit sagen das Du mit einer großen Bockwurst oder Carbanossi üben kannst. Ich habe im Übriegen hier bei poppen.de vor etwas über 3 Jahren ein Mädel kennen gelernt, die nur blasen wollte und nicht vögeln . Mit Ihr hatte ich mich 3 mal getroffen , -Sie hatte geblasen deep und den Sack sogar noch mit in den Mund gesteckt.-Allerdings habe ich auch kein 18 oder  20 cm Pimmel. Aber Sie hat mit Leidenschaft über 1 Stunde geblasen ,und ich habe viel dabei gelernt......

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es 😍Es gibt nichts geileres wobei doch gibt es ...Twerkin 😁also das übertrifft Deepthraoting definitiv 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 30.1.2019 at 15:27, schrieb Claire3105:

@böses_Mädchen781 unterdrückt man so den würgereiz? Werde es wohl einfach mal probieren müssen. Mit einem anständigen, geduldigen Typen. 

Und fang klein an :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...