Jump to content

Deep throat


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deep Throat ist wie Bulumie eine Krankheit, genannt SchwanzSuchtLutschStörung 😊 Im Ernst, wer kotzt schon gern dabei, mich dran ergötzen wie sie dabei kotzt, beides doch irgendwie krankhaft. Wozu also lernen, wenn die Hälfte nimmst ist reichlich😂 Ihr könnt natürlich alle Eurer Lust fröhnen wie Ihr beliebt. Eigentlich wollte ich nur sagen mich kotzt DeppThroat an.
Geschrieben
Was hat den Deepthroat mit Schwanz vollkotzen zu tun? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....
Geschrieben
Den Würgereiz brauchst du gar nicht unterdrücken, die Männer stehen doch drauf, wenn eine Frau beim Deepthroat ordentlich würgen muß und den Schwanz voll schleimt.Je tiefer desto besser. Das sind zumindest meine Erfahrungswerte und es gibt einige Männer,die beim Deepthroat auch auf Vomit stehen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb steffen29bln:

@BerlinerMaedchen, nennt sich auch Reflex und die sind nicht zu kontrollieren oder zu unterdrücken... Die Kontrolle ist wohl eher sich nicht zu übergeben :-) Allerdings wird dieser nach einiger Übung fast garnicht mehr ausgelöst ... ;-)

Mein Beitrag war auch eher ironisch gemeint.. 

vor 19 Minuten, schrieb steffen29bln:

Was hat den Deepthroat mit Schwanz vollkotzen zu tun? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ....

Es gibt genügend, die dabei kotzen..

Geschrieben
Deepthroat ist einfach Mega .Je nasser und je mehr Spucke auf den Schwanz läuft je geiler wird es .Ich weiß nicht warum hier so viele von Kotzen reden , das ist völliger Quatsch und kein Deepthroat. Würgen ja ok gehört dazu , aber dich nicht kotzen 🤣✌
Geschrieben (bearbeitet)

Wie soll frau durch die Nase atmen, wenn der Schwanz/ die Eichel so dick ist und ohnehin net gut durch die Nase atmen kann? Außerdem soll der Mann ruhig sehen, wie frau auf seinen Schwanz kotzt, damit er mal checkt, wie schmerzhaft und unschön das ist. ;) Außerdem zieht das total im Unterkiefer und strahlt aus bis zum Hinterkopf. Wenn ein Mann generell net auf Kotze steht, soll er auch keinen Deep Throat verlangen, fertig. Und das zu üben ist genauso nützlich wie Rückwärts- Kacken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Deep Throat heist nur den Schwabz tief in den Rachen zu nehmen. Nicht das man zwangsläufig würgen soll/muss noch das man den Mund fickt (nennt sich ja auch anders) 

Luft holen is so ne Sache, denn wenn er ganz drin is kannste net atmen (gewisse Größe vorausgesetzt) 

ruhig bleiben, entspannen und ihn einfach in den Hals gleiten lassen. Ein Deep Throat is wie fast alles andere vorallem mit gewisser Übung UND Lust verbunden. 

Ich kann meinen Würgereflex ein Stück weit in "stand by" versetzten, kann aber trotzdem noch würgen, wenn ich mich zum übergeben bringen will/muss. Der Würgereflex ist ein Schutzmechanismus und kann, denke ich, nie völlig abgeschaltet werden.

 

Die Hauptsache ist, dass du dich entspannt und wohlfühlst. Einen Dildo bekomm ich zB nicht ganz rein, nen Schwanz schon. Wenn man unter dem Einfluss eines gewissen Hormoncocktail steht ist vieles möglich.

 

Ich hab mir zu Beginn nicht die Hand auf den Kopf legen lassen, da hab ich Panik bekommen, dass ich vielleicht nicht mehr wegkomme. (Angst vor Atemnot)

Mitterweile und je nach Mann darf er sich auch auf meine Brust setzten und ihn mir ganz reinschieben, aber nicht jeder Mann "darf" alles. Die goldene Regel ist "fühlste dich unwohl, lass es." und lass dir bloß nix einreden.

 

Variiere die Positionen und mach dir keinen Druck und lass dich nicht unter Druck setzten! Wenns jetzt net klappt, machs später nochmal, wenn du willst. 

Geschrieben
sexymucki: Kotzen ist eben kein Quatsch, wenn frau nicht darin geübt/ gewöhnt ist, also die meisten. Hast halt eine erwischt, die es regelmäßig trainiert hat.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RoterDrache46:

Da wirst du einfach mal wie eine bitch in den Hals gefickt.... Jede Frau die so was freiwillig macht kann mir nur leid tun wenn die sich gerne so benutzen lest....

Schon mal etwas von Dom,Top oder Sub, bottom oder Devotion gehört, wie alt bist Du geistig ? Viele Frauen  (und auch Männer ) lieben es oral befriedigt zu werden und zu befriedigen,  mal hart mal zart. Geben und nehmen. Ich liebe es eine Sub zu sein und mein Mann liebt es ein Dom zu sein. Erwachsene machen so etwas. Es gibt sogar Menschen die diese Rollen wechseln. Uiuiui und auch noch freiwillig....da gibt es sogar Filme und Bücher darüber. 

Geschrieben
@berlinermaedchen, ja es kann nicht jede Frau und wenn es garnicht geht dann soll man es lieber lassen ... ;-)
Geschrieben

wenn Leute Spaß dran haben und es machen wollen, aber net genau wissen wie sie es anstellen sollen, ist doch fragen nix schlimmes. Nur weil man selbst es nicht will/kann sollte man anderen nicht den Spaß "verbieten" wollen 😂

Manchmal könnt man meinen man is hier im katholischen Nonnenkloster... 

Toleranz und Aufgeschlossenheit ist in diesem Forum echt Mangelware. Hauptsache seine eigene Meinung blöken.

Vorallem, warum setzte man nen Deep Throat mit Erniedrigung gleich?

Versteh ich nicht. Manchen Frauen und bi/homo Männern gefällt es einfach 🤷‍♀️ Sachen gibts. 

Facesitting kann man ja auch auf unterschiedliche Weisen praktizieren 

Geschrieben (bearbeitet)

.

Das ist "fast" wie beim Zahnarzt - Luft durch die Nase einatmen und dadurch wird der Würge- und Brechreiz, oft ausgeschaltet ...oder kotzt ihr etwa auch euren Zahnarzt voll, wenn der euch im Mund rum stochert?:confused:

 

Oder geht ihr etwa nicht zum Zahnarzt?:clapping:...dann geht es noch leichter, weil mehr Platz!:P

.

.

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.

Das ist "fast" wie beim Zahnarzt - Luft durch die Nase einatmen und dadurch wird der Würge- und Brechreiz, oft ausgeschaltet ..

Man bekommt dabei keine Luft. Auch nicht durch die Nase. Deswegen ist es auch gefährlich sie in den Mund zu ficken und den Kopf festzuhalten. Probier es doch Mal aus. Dann kannst Du auch mitreden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb sexymucki:

Deepthroat ist einfach Mega .Je nasser und je mehr Spucke auf den Schwanz läuft je geiler wird es .Ich weiß nicht warum hier so viele von Kotzen reden , das ist völliger Quatsch und kein Deepthroat. Würgen ja ok gehört dazu , aber dich nicht kotzen 🤣

Ich habe dabei schon gekotzt, es ist also kein Quatsch, Meister. Und ich bin auch nicht die Erste...

Alles, was zu tief in den Rachen kommt, löst den Würgereflex aus, ergo auch ein Lümmel...Ergo kann es auch bei dazu kommen..

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb I--Felix--I:

.

Dann hast du aber total keine Ahnung, wie andere Frauen das machen....vielleicht kann aber dein Zaharzt dir damit mal weiterhelfen...

Ne, ich hab keine Ahnung. Probier es halt Mal aus. Du *********** kannst dann bestimmt noch atmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unangebrachte Bemerkung entfernt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hotgirlman:

Tolle sache wenn du den schwanz tief ins maul nimmst ...und den hals weit hinten aufmachst ...wenn der partner den kopf noch drauf drückt ...sodas du würgen musst ...tief rein ficken ins maul ...bei mir iss das so das es mir auf die blase drückt und ich pippi muss...gg ch

Wenn er dir so tief in den Hals geschoben wird, dass er dir auf die Blase drückt macht ihr irgendwas falsch.... 😂

Geschrieben

Eigentlich nicht fg ...da kannnste nix falsch machen ...iss halt so wenn man einen leichten beckenboden hast ...muss ja auch beim niesen die beine zusammen Petzen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb hotgirlman:

Eigentlich nicht fg ...da kannnste nix falsch machen ...iss halt so wenn man einen leichten beckenboden hast ...muss ja auch beim niesen die beine zusammen Petzen

Sorry, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. Kannst du das mal genauer erklären?

Geschrieben
Warum eigentlich....verstehe nicht warum man als Mann darauf steht....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Myraja:

Sorry, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht. Kannst du das mal genauer erklären?

Das wenn von oben druck kommt es auf meine blase drückt ,.....beckenboden ...würde es dir ja pers schreiben aber geht nicht

 *************************************************************************************************************************************************************************************************************************

 

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LaNuit82:

Also meine ex hat mit einer Banane 🍌[...] geübt... [...]

 

vor 4 Stunden, schrieb Schafkopf:

Ich hab mal gehört mit ner Wienerwurst zum üben anfangen um den Würgereiz zu trainieren und später dann Bockwurst :D

 

vor 2 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

[...]  übe mal mit einem Ring Fleischwurst 🍹😎

Sorry Leute, aber in meinen Augen habt ihr keine Ahnung! Was macht ihr, wenn die Banane, Wiener/Bockwurst und Ring Fleischwurst abbricht? Bis der Notarzt kommt, ist es zu spät! ERST Denken und dann schreiben ...

Hier wurden genug nützliche Tipps gegeben.

Aber bitte NIEMALS mit Gegenständen üben, die abbrechen können.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

 

 

Sorry Leute, aber in meinen Augen habt ihr keine Ahnung! Was macht ihr, wenn die Banane, Wiener/Bockwurst und Ring Fleischwurst abbricht? Bis der Notarzt kommt, ist es zu spät! ERST Denken und dann schreiben ...

Hier wurden genug nützliche Tipps gegeben.

Aber bitte NIEMALS mit Gegenständen üben, die abbrechen können.

Die Fleischwurst im Kunstdarm bricht jetzt nicht so schnell ab, du sollst ja nicht rein beißen 🍹😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Die Fleischwurst im Kunstdarm bricht jetzt nicht so schnell ab, du sollst ja nicht rein beißen 🍹😎

Du hast es wohl nicht ganz verstanden. Macht nichts, ich erkläre es Dir gerne ausführlich(er) ...

Wer mit Gegenständen oder auch Lebensmitteln übt, die abbrechen können, geht das Risiko ein, dass er/sie ersticken kann.

Warum? Weil durch eine ruckartige Bewegung, aus welchen Gründen auch immer, ein Bruch im Gegenstand/Lebensmittel entstehen kann. Im schlimmsten Fall dort, wo man nicht gleich und sofort dran kommt.

Kalkuliere bitte noch in diesem Augenblick mit ein, dass ein "normales" Denken in diesem Fall sehr unwahrscheinlich ist, weil Panik aufkommt oder aufkommen kann, wie man nun diesen Gegenstand/Lebensmittel schnellstmöglichst entfernt bekommt.

Solange es gut geht, alles im grünen Bereich.

Was ist aber, wenn dem nicht so ist?

Beruft man sich dann auf die "hilfreichen Tipps" diesbezüglich hier im Forum? ... ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Korrektur
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Claire3105:

... Es geht ja um den Austausch , gell

puh! :flushed: ... Da warten bei Dir über 1.200 unbeantwortete PN auch drauf O.o

Geschrieben
Ganz einfach : Mund auf , Stange ganz rein und fertig ! Macht mich richtig geil.
×
×
  • Neu erstellen...