Jump to content

Deep throat


Cl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das ist hier aber nicht das Thema.

Hier ist einiges nicht Thema

Geschrieben

Nen Bissl Off Topic

Zwei Frauen beobachten ne Pärchen beim Sex

Oh schau mal lecker Typ

oh Ja

schau mal sie bläst ihm einen, was ne Bitch

boah schau mal Sie nimmt ihn bis zum Anschlag, was ne Mega Bitch

Jetzt lässt Sie sich auch noch in den Arsch ficken.

die Schlampe die tut mir leid.

Es wird ja oft von mangeldem Respekt von Männern gegenüber Frauen geredet aber der Respekt von Frauen untereinander lässt auch zu wünschen übrig!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RoterDrache46:

Eine Frau auf diese Art zu nenen ist benutzen und demütigen...

Auch wenn es in dein, mittlerweile bekanntes, engstirniges Hirn nicht reinpassen will... weder benutzt er mich, geschweige denn demütigt er mich!

vor einer Stunde, schrieb RoterDrache46:

Den du tust es um ihn zu gefallen und wegen der Demütigung und Unterwerfung 

Sorry, aber hast du noch alle Kerzen am brennen @RoterDrache46???

Was sollen deine Unterstellungen? Weder kennst du mich, noch meinen Partner!

Deine Glaskugelpostings gehen mir wirklich mächtig auf den Sack und zeigen eigentlich nur DEINEN kleingeistigen Horizont! Alles was für dich nicht vorstellbar ist, gibt`s halt einfach nicht!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb steffen29bln:

Es wird ja oft von mangeldem Respekt von Männern gegenüber Frauen geredet aber der Respekt von Frauen untereinander lässt auch zu wünschen übrig!

Bingo!

Und der von Frauen Männern gegenüber manchmal leider auch.....

Geschrieben
Hab mich auch gerade mal aus gegebenem Anlaß schlau gemacht, da ich es nicht wirklich mag, da ich total würgen muss, wenn das gute Stück nur in die Nähe des Zäpfchens kommt. Wenn man es wirklich machen möchte ,gibt es im Internet viele gute Anleitungen, wie man üben kann den Würgreiz zu überwinden. Einfach googeln
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Seelenwanderin:

Ich bin zwar nicht @Engelschen_72 doch ein Frau, die auch DT mag.

Und sorry, doch so langsam geht mir die Hutschnur hoch!

Woher willst Du Wissen, ob Engelschen_72 oder auch ich das nur tun, um dem Mann zu gefallen? Das ist eine gewagte These und in meinem Fall eine Unterstellung. Denn es soll auch Frauen geben (inkl. mir), die DT als Sexualpraktik gerne haben und dies FREIWILLIG tun!!! *

Ich muss niemanden gefallen - außer mir natürlich.

Und ja, es kommt auf das WIE an, wie er mich darin benutzt. Und dann wird daraus eine Demütigung und Unterwerfung. Und noch einmal: FREIWILLIG!!! OHNE Zwang!!! Im beiderseitigem Einvernehmen!!!

Und Frauen, die einen DT selbst bestimmen mit wann, wo und wie, die unterwerfen sich nicht, die müssen auch nicht gefallen. Sie tun es, weil es sie anmacht und Spaß daran haben............wie z.B. Engelschen_72

 

*hatte ich schon gepostet!

Devote wollen immer gefallen es liegt in ihrer Natur 

vor 42 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Auch wenn es in dein, mittlerweile bekanntes, engstirniges Hirn nicht reinpassen will... weder benutzt er mich, geschweige denn demütigt er mich!

Sorry, aber hast du noch alle Kerzen am brennen @RoterDrache46???

Was sollen deine Unterstellungen? Weder kennst du mich, noch meinen Partner!

Deine Glaskugelpostings gehen mir wirklich mächtig auf den Sack und zeigen eigentlich nur DEINEN kleingeistigen Horizont! Alles was für dich nicht vorstellbar ist, gibt`s halt einfach nicht!

Die kleinhgeistigkleit ist auf deiner Seite wie ich sehe 

Es ist nie schön die Wahrheit zu erfahren wenn man in seiner eingenen kleinen Seifenblase lebt und sich die Realität selber gestaltet 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Devote wollen immer gefallen es liegt in ihrer Natur 

Sie machen es genau bei dem Mann, der ihnen gefällt. Und nicht bei jedem x-beliebigen.

Also passt das Wort "immer" nicht. Es ist so beinahe schon eine Unterstellung.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Sie machen es genau bei dem Mann, der ihnen gefällt. Und nicht bei jedem x-beliebigen.

Also passt das Wort "immer" nicht. Es ist so beinahe schon eine Unterstellung.

Immer und jeder ist auch nicht das gleiche also ist dein Kommentar überflüssig 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Immer und jeder ist auch nicht das gleiche also ist dein Kommentar überflüssig 

Dann solltest Du besser darauf achten, dass Deine Kommentare nicht ins Pauschalisierende abgleiten.

Geschrieben
Am besten du versuchst es ja mit einer dualen "Ausbildung". Theorie und Praxis. Da brauchst du nur einen passenden Lehrer zu finden☺
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Devote wollen immer gefallen es liegt in ihrer Natur 

[...]

Ich weise Dich mal auf ein Zitat von Simone de Beauvoir hin:

"Eine Frau die sich selbst unterwirft kann nicht gedemütigt werden.
Sie hat den absoluten Vorteil sich in selbstgewählter Weise einem selbstgewählten Menschen unterworfen zu haben und wird dadurch unverletzlich."

;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RoterDrache46:

Es ist nie schön die Wahrheit zu erfahren wenn man in seiner eingenen kleinen Seifenblase lebt und sich die Realität selber gestaltet 

Ich weiß nicht in welcher Welt du lebst, was du irgendwie einnimmst... deine Äußerungen und Unterstellungen gegenüber fremden Menschen sind einfach nur vollkommen daneben!!

Aber von dir ist man ja leider nichts anderes gewohnt @RoterDrache46.

Du maßt dir hier irgendwelche Beurteilungen an über Menschen, die du gar nicht kennst. Da fehlen eindeutig einige Latten an deinem Zaun, alter Schwede :thumbsdown:

Geschrieben
Ich denke es ist für Frauen eine Kopfsache :) Klingt jetzt doof, aber Versuch doch mal mit einem Bockwürstchen das zu üben und deinen würgereflex zu unterdrücken. Das hat bei meiner Ficke, gut funktioniert. 😅 Kannst dich ja mal melden und schnacken drüber
Geschrieben

Es gibt da wohl den ein oder anderen Kniff oder Trick um das ganze zu trainieren, aber nachdem ich es mal versucht habe und das GEfühl, etwas so tief im Hals zu haben, absolut nicht mein Fall ist behalte ich mir meinen würgereflex bei der mir dann zeigt "bis hier und nicht weiter" !

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb AYINS:

Wie soll frau durch die Nase atmen, wenn der Schwanz/ die Eichel so dick ist und ohnehin net gut durch die Nase atmen kann? Außerdem soll der Mann ruhig sehen, wie frau auf seinen Schwanz kotzt, damit er mal checkt, wie schmerzhaft und unschön das ist. ;) Außerdem zieht das total im Unterkiefer und strahlt aus bis zum Hinterkopf. Wenn ein Mann generell net auf Kotze steht, soll er auch keinen Deep Throat verlangen, fertig. Und das zu üben ist genauso nützlich wie Rückwärts- Kacken.

Ähm wenn man durch die Nase nicht gut Luft bekommt hat man ein generelles Problem mit der Atmung durch die Nase , aber die Ursache davon liegt dann nicht an einem Deepthroat. Sorry aber schon mal drüber nachgedacht 🤔.Wenn das Problem so schwerwiegend ist , dann sollte man es den Gegenüber auch so Schildern .Es geht hier um den generellen Deepthroat und nicht ob jemand noch zusätzlich, Gesundheitsprobleme hat .

Geschrieben

Das war auch nicht der einzige Aspekt, dem ich aufgeführt habe, mein Freund. Fang du lieber mal damit an, Deep Throat zu üben, denn was du nicht kannst, das erwarte von anderen nicht. ;)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich habe dabei schon gekotzt, es ist also kein Quatsch, Meister. Und ich bin auch nicht die Erste...

Alles, was zu tief in den Rachen kommt, löst den Würgereflex aus, ergo auch ein Lümmel...Ergo kann es auch bei dazu kommen..

Es gibt auch Menschen die diesen Würgereflex nicht haben , ergo Kotzen Sie auch nicht beim Deepthroat .Du solltest nicht von Dir auf die Allgemeinheit schließen . Es mag bei Dir so sein , aber nicht bei Jeder .Also Quatsch was Du Allgemein sagst .

vor 1 Minute, schrieb AYINS:

Das war auch nicht der einzige Aspekt, dem ich aufgeführt habe, mein Freund. Fang du lieber mal damit an, Deep Throat zu üben, denn was du nicht kannst, das erwarte von anderen nicht. ;)

Lern Du mal deinen eigenen Text lesen , den Du auf meinen geschrieben hast .Den da steht genau das .

Aber Ok lesen ist nicht jedem seins , hab ich Verständnis für.

Bevor einem hier blöd kommst , vergewisser Dich lieber vorher nochmal bevor auf die Kacke haust.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb RoterDrache46:

Devote wollen immer gefallen es liegt in ihrer Natur

Also was Deepthroat mit Devotion zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Ich hatte davon gehört und daml rumgespielt. Ich hatte Lust das auszuprobieren. Er war mein "Opfer", nicht umgekehrt ;)

Ich würde nichts machen, nur um jemandem zu gefallen. "Müsste" ich etwas tun, um ihm zu gefallen, dann passt es nicht. Dann suche ich mir lieber jemanden, bei dem ich das nicht tun "muss" und ihm trotzdem gefalle. Da bin ich ganz pragmatisch. In dem Sinne devot bin ich auch nicht und ich mag trotzdem ganz gerne mal Deepthroat. Aber nur die aktive Variante, die passive Variante (in den Mund ficken = gagging) hat einen anderen Namen und ist etwas völlig anderes.

 

vor 33 Minuten, schrieb sexymucki:

Ähm wenn man durch die Nase nicht gut Luft bekommt hat man ein generelles Problem mit der Atmung durch die Nase , aber die Ursache davon liegt dann nicht an einem Deepthroat. Sorry aber schon mal drüber nachgedacht 🤔.Wenn das Problem so schwerwiegend ist , dann sollte man es den Gegenüber auch so Schildern .Es geht hier um den generellen Deepthroat und nicht ob jemand noch zusätzlich, Gesundheitsprobleme hat .

Beim ersten Test habe ich gemerkt, dass man dabei auch nicht durch die Nase atmen kann. Ich bräuchte jetzt einen Mediziner, der mir das nochmal schnell erklärt, da ich einiges vergessen habe und gerade mein Wissen aus dem Hinterkopf zusammensammel. Also falls ich Mist erzählen sollte, bitte korrigieren!

Nur Babies können durch die Nase atmen und trinken gleichzeitig. Später nicht mehr. Die Luftröhre macht dann dicht, da keine Fremdkörper in die Lunge dürfen. Somit wäre es da schon logisch, dass die Luftröhre dicht ist, wenn die Speiseröhre besetzt ist.

Davon abgesehen, kommt die Atemluft durch die Nase auch ganz oben im Rachen an, die durch die besetzt Speiseröhre schon sehr zugedrückt ist.

Also, egal was es genau ist, ICH bekomme dabei keine Luft. Darum würde es auch sehr schmerzhafte Konsequenzen für ihn haben, wenn er dabe aktiv wäre ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 31.1.2019 at 16:11, schrieb AYINS:

Oh man, ein letztes Mal jetzt: Man kotzt net von Bauchschmerzen, sondern vom Würgereiz im Hals. Du bist unwissend, aber Hauptsache hier irgendwas in den Raum werfen. Ignorantes **** 

So mal für Dich Du ..... weißt nicht über den Körper aber hast hier große Fresse.

Der Brechreiz ist ein Reflex, der vom Brechzentrum im Gehirn gesteuert wird. Deshalb kann es sowohl durch Prozesse, die im Gehirn selbst stattfinden, als auch durch hirnferne Vorgänge herbeigeführt werden.
Beim Brechreflex können der 9. oder 10. Hirnnerv (Nervus glossopharyngeus und Nervus vagus) als Verursacher in Frage kommen. Diese verlaufen im hinteren Rachenbereich.

Und kommt nicht vom Hals oder sonst wo

Oh man du gehörst echt an den Bahnhof . Wenn ich nen Finger in Hals stecke klar manch einer kotzt der andere nicht . Nicht jeder ist da so empfindlich. Aber generell kotzt man nicht wegen dem Hals .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RoterDrache46:

Devote wollen immer gefallen es liegt in ihrer Natur 

jo, sind halt eitle biester. sie gefallen sich darin, wenn es ihm gefällt. schon mal dem kerl dabei von unten herauf in tieeef die augen geschaut? man kann es deutlich in dessen blick erkennen, das man ihn gerade mächtig an den eiern hat ... ^^

Geschrieben

.. Ich Blicke sie von oben an und sehe wie es im gefällt.. Und habe ihn trotzdem im übertragenen sinne an den eiern... Das ist die wahre Kunst der Macht 

Geschrieben
Am 31.1.2019 at 16:14, schrieb böses_Mädchen781:

Also was Deepthroat mit Devotion zu tun hat, erschließt sich mir nicht.

Ich hatte davon gehört und daml rumgespielt. Ich hatte Lust das auszuprobieren. Er war mein "Opfer", nicht umgekehrt ;)

Ich würde nichts machen, nur um jemandem zu gefallen. "Müsste" ich etwas tun, um ihm zu gefallen, dann passt es nicht. Dann suche ich mir lieber jemanden, bei dem ich das nicht tun "muss" und ihm trotzdem gefalle. Da bin ich ganz pragmatisch. In dem Sinne devot bin ich auch nicht und ich mag trotzdem ganz gerne mal Deepthroat. Aber nur die aktive Variante, die passive Variante (in den Mund ficken = gagging) hat einen anderen Namen und ist etwas völlig anderes.

Beim ersten Test habe ich gemerkt, dass man dabei auch nicht durch die Nase atmen kann. Ich bräuchte jetzt einen Mediziner, der mir das nochmal schnell erklärt, da ich einiges vergessen habe und gerade mein Wissen aus dem Hinterkopf zusammensammel. Also falls ich Mist erzählen sollte, bitte korrigieren!

Nur Babies können durch die Nase atmen und trinken gleichzeitig. Später nicht mehr. Die Luftröhre macht dann dicht, da keine Fremdkörper in die Lunge dürfen. Somit wäre es da schon logisch, dass die Luftröhre dicht ist, wenn die Speiseröhre besetzt ist.

Davon abgesehen, kommt die Atemluft durch die Nase auch ganz oben im Rachen an, die durch die besetzt Speiseröhre schon sehr zugedrückt ist.

Also, egal was es genau ist, ICH bekomme dabei keine Luft. Darum würde es auch sehr schmerzhafte Konsequenzen für ihn haben, wenn er dabe aktiv wäre ;)

Ich will hier nichts falsches in den Raum werfen und nichts gegen deine Aussage werfen oder gegen Dich . Aber ich denke mal was Du sagst kann nicht stimmen .

Den dann würde ich ja bei Jeder Mahlzeit die ich zu mir nehme oder wenn ich Trinke kurz vor dem Erstiken sein , da ja meine Speißeröhre besetzt ist .

 

Geschrieben
Am 1.2.2019 at 03:01, schrieb sexymucki:

Den dann würde ich ja bei Jeder Mahlzeit die ich zu mir nehme oder wenn ich Trinke kurz vor dem Erstiken sein , da ja meine Speißeröhre besetzt ist .

Wie lange schluckst Du denn Essen runter? machst Du dabei keine Pausen? Dann nimm Dir mal ein Glas Wasser, trink das auf ex und versuche dabei zu atmen. Während dem Schlucken.

Ich würde ja jetzt gerne einen Satz sagen, aber den spare ich mir mal.

Geschrieben

Kein Problem ich Trinke im Sommer locker ne Flasche Wasser auf ex und hab keine Probleme mit dem Atmen . Aber wenn ich schon lese" Ich würde ja jetzt gerne einen Satz sagen, aber den spare ich mir mal."  Das sagt schon alles .

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RoterDrache46:

Das ist die wahre Kunst der Macht 

yes, fuck the brain! (im übertragenen sinn natürlich *g*)

×
×
  • Neu erstellen...