Jump to content

Was gefällt Euch an einem Mann am besten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Junge Frauen?!! Naja bin ich nicht angesprochen mit der Frage bin ne " Alte " also kann ich es auch leider nich beantworten...

Und gerade deine Meinung hätte mich nun wirklich interessiert.  ;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Das hab ich so auch noch nicht gelesen und es macht mich etwas sprachlos. Kann es wirklich Menschen geben, die nicht lieben wollen und auch nicht geliebt werden wollen??

Wenn man im Leben oft enttäuscht wurde... schließt man es zunächst aus. Was nicht heißt zukünftig das es nicht vorkommen kann. Doch aktuell möchte ich persönlich keine LIEBE entwickeln. Ich denke das ich Fair wenn man das von vorne rein erwähnt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Und gerade deine Meinung hätte mich nun wirklich interessiert.  ;) 

Wieso grad meine?!!

Geschrieben
Vor Spiel ist kein standart einen so den anderen so denke nicht das du mit deine Frage erfolg haben wirst
Geschrieben (bearbeitet)

Und genauso steigert Mann seinen „Stellenwert“ hier. Jung sind Frauen bis 40 oder welche die sich jung fühlen?! Ja was denn nun?? Sehr entscheidungsfreudig der „junge“ Bursche und wohl eh nicht an den antworten interessiert. Ups sorry dass ne „alte“ nun geantwortet hat 

Ach und um beim Thema zu bleiben. Männer die wissen was sie wollen!! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Body8731:

Junge Frauen " die sich auch JUNG fühlen". Jung ist relativ. Die eine Fühlt sich mit 25 jung die andere mit 35. 
Ich würd mal sagen unter 40 betrachte ich persönlich als noch JUNG :)

Dann bist auch DU in 9 Jahren ALT. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luder1169:

Und genauso steigert Mann seinen „Stellenwert“ hier. Jung sind Frauen bis 40 oder welche die sich jung fühlen?! Ja was denn nun?? Sehr entscheidungsfreudig der „junge“ Bursche und wohl eh nicht an den antworten interessiert. Ups sorry dass ne „alte“ nun geantwortet hat 

Du darfst ruhig antworten wenn du dich JUNG fühlst :)

Ich verstehe nicht wieso man sich angegriffen fühlt. Auch ich werde irgend wann alt.... es ist ja keine Schande sondern so ist es im LEBEN 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Body8731:

Die fragen gehen an die netten Ladys hier :)

ok, dann darf ich antworten obwohl ich nicht mehr jung bin.

ich denke, ich lege am meisten wert auf sein herz

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wieso grad meine?!!

Sorry, mein Fehler.

Du zählst ja noch grad so zu den jungen Frauen.

Ich meinte eher welche, in meinem Alter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

ok, dann darf ich antworten obwohl ich nicht mehr jung bin.

ich denke, ich lege am meisten wert auf sein herz

Und wie sollte das HERZ sein? Wir sind uns ja einig, es gibt viele die was nur vorspielen.... doch wie difinierst du sein HERZ für gut wenn du seine ECHTEN gedanken nicht wirklich kennst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Body8731:

Du darfst ruhig antworten wenn du dich JUNG fühlst :)

Wie du gelesen hast habe ich bereits geantwortet und kennst du den Satz :“der Ton macht die Musik“ ja?! Dann hast du 100 Punkte ;) weiter machen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Sorry, mein Fehler.

Du zählst ja noch grad so zu den jungen Frauen.

Ich meinte eher welche, in meinem Alter.

Neeee laut Aussage von diesem " Burschi " zähle ich nicht mehr zu den "Jungen" Und sooooo Alt biste nun auch nicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Neeee laut Aussage von diesem " Burschi " zähle ich nicht mehr zu den "Jungen" Und sooooo Alt biste nun auch nicht 

Ok dann mache ich mal nen "Freed" für die "Alten" auf  ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Oh je mit dem Thread haste dir hier Keine ( Weiblichen) Freunde gemacht...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Body8731:

Und wie sollte das HERZ sein? Wir sind uns ja einig, es gibt viele die was nur vorspielen.... doch wie difinierst du sein HERZ für gut wenn du seine ECHTEN gedanken nicht wirklich kennst?

Nicht die Gedanken zeigen das Herz sondern der Umgang miteinander. 

Mit Verlaub du hast eine Gabe dich unglücklich auszudrücken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Ok dann mache ich mal ne "Freed" für die Alten auf  ;)

 

Ja Bitte 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Neeee laut Aussage von diesem " Burschi " zähle ich nicht mehr zu den "Jungen" Und sooooo Alt biste nun auch nicht 

Dieser BURSCHI wollte niemanden KRÄNKEN oder VERLETZEN... Die Meinungsumfrage war nun mal auf Unter 40Jahre Junge Damen gerichtet. 
"GRUND: Je älter man wird, umso mehr oder andere Ansichten hat man auch im LEBEN" es ist nicht negativ gemeint.... Daher bitte die EIN oder ANDERE sich nicht angegriffen fühlen... ich bin NETT und möchte niemanden mit diesem Beitrag verletzten. 

Geschrieben
Wer sich, mit 42 beim Pogen ne Rippe bricht und mit 46 auf dem Laufband Gojira hört, und nen 28 Jährigen Kerl hat, ist jung und fühlt sich jung, also antworte ich auch.🤣🤣 Ein Blick in die Augen verrät mir eine Menge, aber schon immer, musste ein Mann mich erst zum Lachen/Schmunzeln bringen, meinen Kopf ficken und dann konnte er den Rest erobern. Wenn das Gesamtpaket passt, dann ist nahezu alles möglich.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ella_M:

Wer sich, mit 42 beim Pogen ne Rippe bricht und mit 46 auf dem Laufband Gojira hört, und nen 28 Jährigen Kerl hat, ist jung und fühlt sich jung, also antworte ich auch.🤣🤣 Ein Blick in die Augen verrät mir eine Menge, aber schon immer, musste ein Mann mich erst zum Lachen/Schmunzeln bringen, meinen Kopf ficken und dann konnte er den Rest erobern. Wenn das Gesamtpaket passt, dann ist nahezu alles möglich.

Danke für deine Ehrliche ANTWORT zu meiner Frage! TOP!

Geschrieben (bearbeitet)

..wenn er mir nicht auf die Nerven geht :-D

und blöde Fragen stellt .. zB

bearbeitet von Scarlett-OHara
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb EliasandMika:

So erstmal muss du die Frauen wie eine Frau behandeln nicht wie ein sex Gegenstand, die Frauen mögen wenn du auch an die zuhörst aber ich meine wirklich zu hören nicht nur so tun,Komplimente machen aber vom Herzen sollen die Komplimente, nicht nur weill du notgeil bist. Also erstmal kapieren dass die auch Menschen sind und die auch Gefühle haben dann mögen die dich auch verständlich genug ?

So für sich stehend ist das der beste Weg in die Friendzone. Dem TE sei zunächst der Standard-Tipp gegeben, der aber deswegen Standard ist, weil er die Basics vermittelt: Willst du wissen, was Frauen wollen, befrage keine Frauen, sondern erfolgreiche Männer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Watches:

Willst du wissen, was Frauen wollen, befrage keine Frauen, sondern erfolgreiche Männer.

Der Satz hat für mich ein komischen Beigeschmack.

Kann aber auch daran liegen, dass ich für diesen Thread eigentlich zu alt bin  ;) 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Oh je mit dem Thread haste dir hier Keine ( Weiblichen) Freunde gemacht...

Das muss er auch nicht ! .... Der Kleine wäre froh, wenn er UNSER Wissen schon hätte , Jule :-))

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Watches:

So für sich stehend ist das der beste Weg in die Friendzone. Dem TE sei zunächst der Standard-Tipp gegeben, der aber deswegen Standard ist, weil er die Basics vermittelt: Willst du wissen, was Frauen wollen, befrage keine Frauen, sondern erfolgreiche Männer.

Beruflich oder bei Frauen erfolgreich? 

Spontan würde ich sagen erfolgreich ist der Mann der auf Dauer fesseln kann (gehören aber zwei dazu) 

Da der Te jedoch nur Spaß möchte kannst ihm ja mal Tips geben... lauscht auch niemand 😁

×
×
  • Neu erstellen...