Jump to content

Was gefällt Euch an einem Mann am besten?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was macht euch Junge Frauen "Jung wie man sich eben auch fühlt" so geil an einem Mann? Welche Vorspiele und Leidenschaft benötigt ihr um Lust zu haben?

Habt ihr die Erfahrung gemacht hier im CHAT das euch der Mann im Chat gefallen hat und LIVE das voll in die HOSE ging?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 3
supermasseurHH
Geschrieben
Oh man - immer diese Fragen von Dr.Sommer ...
  • Gefällt mir 4
BeaNadine
Geschrieben
Wenn er kein Arschloch ist und gepflegt ist, kann's losgehn...gg eure Bea Nadine
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Immer diese pauschalen Fragen. Du wirst wohl nie mit allen Frauen hier Sex haben. Jede Frau ist anders. Das ist doch nur bei der Frau relevant bei der gegenseitiges Interesse besteht.
  • Gefällt mir 2
mad_man_moon
Geschrieben (bearbeitet)

Eventuell solltest Du die Überschrift noch einmal überdenken. Im Text, möchtest Du nämlich nur Tipps für Dein sexuelles Vorgehen haben, also Nachhilfe 

bearbeitet von mad_man_moon
u vergessen
  • Gefällt mir 1
Fastschüchtern
Geschrieben
Wenn er keine dummen Fragen stellt.
  • Gefällt mir 1
BeaNadine
Geschrieben
Mir gefallen Gentlemen und die gute alte Schule - und natürlich gepflegtee haarlose Schwänze mit Ausdauer.
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Noch ein Tipp: Überarbeite dein Profil
  • Gefällt mir 4
wild_pearl
Geschrieben (bearbeitet)

Bin nicht mehr jung, nehme mir dennoch das Recht heraus zu antworten. 

Mir gefällt an einem Mann wenn Sex nicht im Vordergrund steht sondern einander kennenlernen und dann lernt man voneinander was, wie gefällt. 

 

Nach dem Lesen des Profils bleibt jedochnur der Eindruck da sucht jemand ein Loch, keinen Menschen, gut das wir bei poppen.de sind.:coffee_morning:

bearbeitet von wild_pearl
Nachtrag
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
So erstmal muss du die Frauen wie eine Frau behandeln nicht wie ein sex Gegenstand, die Frauen mögen wenn du auch an die zuhörst aber ich meine wirklich zu hören nicht nur so tun,Komplimente machen aber vom Herzen sollen die Komplimente, nicht nur weill du notgeil bist. Also erstmal kapieren dass die auch Menschen sind und die auch Gefühle haben dann mögen die dich auch verständlich genug ?
  • Gefällt mir 5
Geschrieben

ich bin relativ neu hier und möchte mich so langsam einbringen. Daher bitte im netten Stil bleiben. Wem mein Beitrag nicht gefällt, einfach weiter scrollen. 
Die fragen gehen an die netten Ladys hier :)

Geschrieben
Du hast da echt stehen sex ohne große Gefühle Da hättest auch gleich rein schreiben können suche billige bitch die ne unverbindliche numner will.... In diesen Sinne herzlich bekommen und wird mal realistisch
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Gefühle heißt: LIEBE... für mich. 
Ich stehe nicht auf LIEBE die von meiner Seite aus von vorne rein ausgeschlossen ist da ich mich nicht verlieben möchte. 
Heißt im umkehr Schluss nicht das ich die FRAU nicht gut behandeln werde :)

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Body8731:

ich bin relativ neu hier und möchte mich so langsam einbringen. Daher bitte im netten Stil bleiben. Wem mein Beitrag nicht gefällt, einfach weiter scrollen. 
Die fragen gehen an die netten Ladys hier :)

Wie es den Wald hinein schallt ...

Gerade eben, schrieb Body8731:

Gefühle heißt: LIEBE... für mich. 
Ich stehe nicht auf LIEBE die von meiner Seite aus von vorne rein ausgeschlossen ist da ich mich nicht verlieben möchte. 
Heißt im umkehr Schluss nicht das ich die FRAU nicht gut behandeln werde :)

Klingt anders

Geschrieben
GEHIRN
  • Gefällt mir 4
chaos_reigns
Geschrieben
was sind denn für dich nette und unnette ladys.. weil wenn nicht jede kommentieren darf ist es ja schon schwierig
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Body8731:

Ich stehe nicht auf LIEBE

Das hab ich so auch noch nicht gelesen und es macht mich etwas sprachlos. Kann es wirklich Menschen geben, die nicht lieben wollen und auch nicht geliebt werden wollen??

Sunflower77
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Body8731:

Was macht euch Junge Frauen so geil an einem Mann? 

Das es mein Ehemann ist.😁

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Danach kommt bestimmt die Frage: Was gefällt Euch an einem Mann am 2 besten, hahaha...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Schade, er fragt nur die jungen Frauen. Mich hätten eher die Meinungen der Frauen in meinem Alter interessiert ;)
  • Gefällt mir 1
StaenkerJule
Geschrieben
Junge Frauen?!! Naja bin ich nicht angesprochen mit der Frage bin ne " Alte " also kann ich es auch leider nich beantworten...
Geschrieben

Junge Frauen " die sich auch JUNG fühlen". Jung ist relativ. Die eine Fühlt sich mit 25 jung die andere mit 35. 
Ich würd mal sagen unter 40 betrachte ich persönlich als noch JUNG :)

putte52
Geschrieben
Ach... Macht ältere Frauen an Männern nix an?
×
×
  • Neu erstellen...