Jump to content
AtzeMitGlatze

Piercing/s am besten Stück

Empfohlener Beitrag

Paarderborn
Geschrieben
Nicht mein Fall
  • Gefällt mir 2
Irgendwann47
Geschrieben
Jedem das seine
  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Auch nicht meins aber jedem das seine. Mit freundlichen Grüßen Royo
untengepierct01
Geschrieben
Geht 😉
  • Gefällt mir 1
oversexed_woman
Geschrieben
Jeder wie er mag. Mein Fall ist es definitiv nicht.
  • Gefällt mir 1
Rubensliebhaber76
Geschrieben
Wem es gefällt.....
LoveTattoos77
Geschrieben
hatte ich und störte mich beim Sex... ohne kann ich mehr abschalten und Frau hat mehr davon... 😊
  • Gefällt mir 2
Mr_rigth69
Geschrieben
Man sollte nie etwas reparieren was nicht kaputt ist.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Jeder wie er mag, ich hab nichts gegen Piercings, mag wenige, aber intimbereich oder Brust überhaupt nicht.
  • Gefällt mir 3
Schoepfer
Geschrieben
Jedem das Seine, meins ist es nicht.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
(SIE) Hab es leider noch nie live erleben können. Finde den Gedanken daran allerdings sehr aufregend. Wäre dem nicht abgeneigt. Allerdings finde ich weniger ist mehr, rein optisch.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Jeder nach seiner Fasson...
Geschrieben
Aiieeeeeee … neee nicht mein Fall
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Geht gar nicht für mich. Weder intim, noch Brustwarzen. Völlig abstoßend.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Muß nicht sein
jonnyBigut
Geschrieben
Geht gar nicht!!!
  • Gefällt mir 1
supermasseurHH
Geschrieben
geht gar nicht
  • Gefällt mir 1
AndiAndi69
Geschrieben
An alle die sagen nein... Was macht ihr wenn ihr einen tollen Menschen kennen lernt und dann mit ihm intim werden wollt? Wert ihr den dann von der bettkante? Nur mal so in den Raum gestellt. Lg ANDI
  • Gefällt mir 1
MrsGrinch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AndiAndi69:

An alle die sagen nein... Was macht ihr wenn ihr einen tollen Menschen kennen lernt und dann mit ihm intim werden wollt? Wert ihr den dann von der bettkante? Nur mal so in den Raum gestellt. Lg ANDI

Ja, natürlich.

  • Gefällt mir 1
xLeoni
Geschrieben
Hmm... Ist meiner Meinung nach, so wie bei jedem anderen Körperschmuck auch, vom Individualfall abhängig. Kann gut aussehen, kann aber auch albern aussehen. Ansonsten ist jeder Herr über seinen Körper. ^-^
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AndiAndi69:

An alle die sagen nein... Was macht ihr wenn ihr einen tollen Menschen kennen lernt und dann mit ihm intim werden wollt? Wert ihr den dann von der bettkante? Nur mal so in den Raum gestellt. Lg ANDI

Ja, weil,abstoßend. Klar. Wenn ich mit jemand intim werden möchte und stelle fest, das Ding zu winzig, dann breche ich doch auch ab. Oder will küssen, tue es und stelle fest, passt für mich nicht, auch dann breche ich ab.  Ist doch logisch. Null sinnvoll die Frage.

  • Gefällt mir 3
Mitspieler003
Geschrieben
Einfach nur Schrecklich....... Und total unerotisch.
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...