Jump to content

Piercing/s am besten Stück


AtzeMitGlatze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin selbst gepierct (wenn auch nicht im Intimbereich) mich würden allerdings Piercings im Intimbereich des Mannes nicht wirklich stören - Prince Albert ausgenommen. 

Ein Piercing im Frenulum, eine *Frenum Ladder* oder ein *Ampallang* is jetzt nichts, was mich zurückzucken lassen würde. 

Voraussetzung ist, dass keine Ringe als Schmuck getragen werden ... Verhaken mit meinem Schmuck so ausgeschlossen werden kann. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

ein loch hast schon ... kommt auch immer drauf an wie dick dein schmuck dann auch ist ...bei 2 mm siehste nichts gross aber bei 8mm dann schon .... und intim solte beim Mann auch nicht zu dün sein... sonst kann er einschneiden...

Ja nu.....gewiss gehe ich nicht erst in eine Schönheitsfarm und lasse meinen Body reparieren .....Nur für ein Daten. ...Entweder sie hat damit kein Problem oder es passt eben nicht.....Jeder Mensch hat Narben oder sonstige Problemzonen.....und da sollte es an einem rausgenommen Piercing wohl am aller wenigsten scheitern.

Dünner Ring macht wenig Sinn.....Ich trage ein 8mm Prinz Albert und es gehört einfach zu mir.

Geschrieben
Das würde ich persönlich nie tun finde da ist zb eine Stelle wo keiner hingehört. Aber muss sm ende jeder selbst entscheiden wer Bock hat solls tun.
Geschrieben
Wenn er das will und es ihm gefällt ist doch alles gut. Ich hab damit kein Problem würde aber auch niemand dazu drängen.....
Geschrieben
ich schau mal nach,wieviele male dieses leidige thema schon durchgekaut wurde.....meine güte....
Geschrieben
Hui, ich glaube das wäre mir zu schmerzhaft....
Geschrieben
Hatte kürzlich dies bei einem gesehen, der einen großen Piercingring an der Eichel hatte. Also mir gefällt sowas nicht und ich finde, dass dies schon weh getan bzw. sehr geblutet haben muss, aber wem es gefällt...
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich hatte mal vaginalsex mit einem jungen Herren der hatte ein Prinz Albert Piercing (durch die harnröhre) ästhetisch fand ich es nicht, aber es hat sich echt super angefühlt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler🤦🏻‍♀️
Geschrieben

Für mich währe das bei Männern ein Ausschlusskriterium, wenn er durch die Eichel geht, weil ich es als abstoßend empfinde.
Bei Frauen sollte es im Intimbereich dezent sein. Aber auch dort schrecke ich vor einem Eisenwarenladen zuruck.

Geschrieben
Warum sollte ich meinen Hund Piercen lassen?
Geschrieben
Ich mag kein Metall an meinem Hirn...
Geschrieben
Das beste Stück definiert jeder für sich anders. Meins sitzt definitiv auf dem Hals 🙂
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb AtzeMitGlatze:

geht garnicht?

Das trifft es schon ganz gut

vor 15 Minuten, schrieb Sahneschnitte_Mosel:

Ich mag kein Metall an meinem Hirn...

Und das trifft es noch besser 👍

Geschrieben
Piercing am beste Stück? Am liebsten über die Zunge der Frau, wenn ihr mich fragt.
Geschrieben
Kann, muss aber nicht. Kenne einen, der hat nen 8mm PA. Beim Sex ist es Hammer geil, nur beim blasen stört er dann doch bei der Größe 😏
Geschrieben
Find ich persönlich nicht schön weder bei Mann noch frau
×
×
  • Neu erstellen...