Jump to content

Hobbys???... (außer Poppen natürlich)

Empfohlener Beitrag

Ich schreibe FanFiction (Star Wars, Star Trek, MMOs) und natürlich meine Katzen.

jetzt ist Herbst ab in den Wald ,
für Weihnachten schon Oele,Essig,Marmelade und co machen,

Flohmärkte...Weihnachtmärkte....Schlösser...Burgen...quatschen...lachen...Menschen beobachten...lebendig sein!

Segeln..Wandern im Harz....alte Burgen .Schlösser. Kirchen usw besichtigen.. Mein Teich mit.Koi Karpfen...Wochenendstädte touren...

Kochen aus Leidenschaft, Schreiben aus Überzeugung und Musik, weil mir irgendwann mal langweilig war... ansonsten Sport der nicht in Testosteron versifften Wänden stattfindet.

Webentwickler (bin neben der beruflichen Tätigkeit auch immer mal für eigene Projekte oder für Freunde tätig), Joomla-Enthusiast, Amateur-Fotograf, Ameisen-Beobachter, Blogger & Social Networker, Real-Life-Networker, Kräutergärtner, E-Dampfer und in letzter Zeit auch Cardio Training, um das Bauchfett etwas zu reduzieren. Achja, wo wir beim Thema sind: leidenschaftlicher Esser.

Arbeiten - habe lange überlegt, aber bei dem Lohn kann´s nur ein Hobby sein...

Arbeiten - habe lange überlegt, aber bei dem Lohn kann´s nur ein Hobby sein...

Find ich gut

(bearbeitet)

Zündeln... also ned irgendwelche Häuser ;-) sondern Feuerspucken/-schlucken, Feuerpoi, Feuerstab usw.

bearbeitet von linguafabulosa

XD ich spiele Schlagzeug, tanze breakdance, kann auch wenig gitarre E-bass und keyboard XD achso ja Popping kann ich auch schon :P (also die Tanzart nicht was ihr so denkt

Kartenzauberei aber nicht so Kartenschmeißerei (Kartenmanipulation), schon ordentliche Kartentricks
Was noch? Regelmäßig Sport, Cineast, Acrylmalerei (eher selten), Tanzen (Paartanz) ... ja das war es soweit mit den "Haupthobbys"

Kaffee trinken, technische Basteleien ausdenken, telefonieren, Sport treiben...

Ich lese sehr gern, Theater, Kino, Freunde treffen und nebenbei arbeite ich noch ehrenamtlich

Burgen, Ruinen und dann in SpurN / Spur1 (Modellbahn) nachbauen.

Fotografieren, Wandern, Reisen...

Ich bin erstaunt und sehr angenehm überrascht von euren Hobbys (und den teils echt lustigen Antworten -> Typvonhier :-) ). Einige Hobbys teile ich, manche hatte ich mal, manche kommen vielleicht noch. Eins zieht sich durch mein ganzes Leben: lernen.

Lesen. So viel und oft und breit gefächtert wie irgend möglich.

ist arbeiten ein Hobby? wenn ja, dann arbeiten.

zocken(PC usw), Volleyball, Eishockey ansehen, massieren, massiert werden, alles was den Puls niedrig hält und Fach-Diskussionen.

na klar , meine Posaune , Kunst und Kultur , Fotografieren .

• Neu erstellen...