Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2015 Autor Ich schreibe FanFiction (Star Wars, Star Trek, MMOs) und natürlich meine Katzen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2015 Autor jetzt ist Herbst ab in den Wald , für Weihnachten schon Oele,Essig,Marmelade und co machen,
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2015 Autor Flohmärkte...Weihnachtmärkte....Schlösser...Burgen...quatschen...lachen...Menschen beobachten...lebendig sein!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2015 Autor Segeln..Wandern im Harz....alte Burgen .Schlösser. Kirchen usw besichtigen.. Mein Teich mit.Koi Karpfen...Wochenendstädte touren...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2015 Autor Kochen aus Leidenschaft, Schreiben aus Überzeugung und Musik, weil mir irgendwann mal langweilig war... ansonsten Sport der nicht in Testosteron versifften Wänden stattfindet.
Drunkbunny Geschrieben Oktober 6, 2015 Webentwickler (bin neben der beruflichen Tätigkeit auch immer mal für eigene Projekte oder für Freunde tätig), Joomla-Enthusiast, Amateur-Fotograf, Ameisen-Beobachter, Blogger & Social Networker, Real-Life-Networker, Kräutergärtner, E-Dampfer und in letzter Zeit auch Cardio Training, um das Bauchfett etwas zu reduzieren. Achja, wo wir beim Thema sind: leidenschaftlicher Esser.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2015 Autor Arbeiten - habe lange überlegt, aber bei dem Lohn kann´s nur ein Hobby sein...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2015 Autor Arbeiten - habe lange überlegt, aber bei dem Lohn kann´s nur ein Hobby sein... Find ich gut
Sp**** Geschrieben Oktober 6, 2015 (bearbeitet) Zündeln... also ned irgendwelche Häuser ;-) sondern Feuerspucken/-schlucken, Feuerpoi, Feuerstab usw. bearbeitet Oktober 8, 2015 von linguafabulosa
loben0004 Geschrieben Oktober 6, 2015 XD ich spiele Schlagzeug, tanze breakdance, kann auch wenig gitarre E-bass und keyboard XD achso ja Popping kann ich auch schon :P (also die Tanzart nicht was ihr so denkt
Burba79 Geschrieben Oktober 7, 2015 Modell Bauen am liebsten Schiffe aus dem zweiten Welt krieg ,Angeln.
pa**** Geschrieben Oktober 7, 2015 .........wo es geht im Sommer FKK FSK 18 Bilder für poppen.de erstellen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2015 Autor Kartenzauberei aber nicht so Kartenschmeißerei (Kartenmanipulation), schon ordentliche Kartentricks Was noch? Regelmäßig Sport, Cineast, Acrylmalerei (eher selten), Tanzen (Paartanz) ... ja das war es soweit mit den "Haupthobbys"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 7, 2015 Autor Kegeln und Musik machen. Passt gut zusammen gell.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2015 Autor Kaffee trinken, technische Basteleien ausdenken, telefonieren, Sport treiben...
Ch**** Geschrieben Oktober 8, 2015 Ich lese sehr gern, Theater, Kino, Freunde treffen und nebenbei arbeite ich noch ehrenamtlich
ic**** Geschrieben Oktober 8, 2015 Burgen, Ruinen und dann in SpurN / Spur1 (Modellbahn) nachbauen. Fotografieren, Wandern, Reisen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2015 Autor Ich bin erstaunt und sehr angenehm überrascht von euren Hobbys (und den teils echt lustigen Antworten -> Typvonhier :-) ). Einige Hobbys teile ich, manche hatte ich mal, manche kommen vielleicht noch. Eins zieht sich durch mein ganzes Leben: lernen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2015 Autor Lesen. So viel und oft und breit gefächtert wie irgend möglich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2015 Autor ist arbeiten ein Hobby? wenn ja, dann arbeiten. zocken(PC usw), Volleyball, Eishockey ansehen, massieren, massiert werden, alles was den Puls niedrig hält und Fach-Diskussionen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2015 Autor na klar , meine Posaune , Kunst und Kultur , Fotografieren .
Empfohlener Beitrag