Jump to content

Hobbys???... (außer Poppen natürlich)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fredistik. Forschung und Anwendung


Geschrieben

- Fitness
- mein Hund
- Tanzen
- Lesen
- Wellness (Sauna und Co)
- Handwerkliches Bauen und Basteln (Wohnungsrenovierung, Liebesmöbel, Fesselvorrichtungen und Hilfen..)

die Reihenfolge stimmt so auch ungefähr


Geschrieben

schreiben
singen
malen

kochen
sparen
auf nem geldberg sitzen
alles neue
meine lieben


Geschrieben

Keine Ahnung, ob ich Hobbies als solche habe, aber meine Interessen sind vielseitig:
Reisen (oft lange + weit weg)
Internet (wo ich versuche mit den neusten Techniken Schritt zu halten, nun HTML5 + CSS3)
Reiseberichte lesen
fremde Kulturen
Garten
Bauen + Renovieren

Die Reihenfolge und Schwerpunkte verschieben sich, gelegentlich wird ein Kerninteresse auch zu einer neuen Einkommensquelle.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Fahrrad fahren und die Seele baumeln lassen


Geschrieben

Fotografieren, Tiere, Natur


Geschrieben

Motorflieger.

(touch heaven kiss a Pilot)


Geschrieben

Hmmm...wo soll ich da anfangen?

Alles rund um Küche und Garten - also Blüten, Beeren, Küchen- und Heilkräuter verarbeiten (Kandieren/ Sirup/ Likör/ Auszüge/ Essig/ Öl), Kochen und Backen.
Eigentlich generell DIY (also auch Heimwerken, Stricken, Nähen etc. - aktuell wartet ein kleineres Stück Mooreiche darauf, bearbeitet zu werden, damit es mit LED-Hintergrundbeleuchtung an die Wand kann....).
Lesen, mit dem Kater schmusen, mit Freunden klönen, im Netz nach neuen Ideen suchen bzw. mich auf diversen Plattformen/Foren mit anderen Menschen über diverse Themen austauschen...
Der Tag müsste mindestens 48 Stunden haben, lach.


Geschrieben (bearbeitet)

US-Car Treffen oder Oltimer Treffen
Fahre einen 1971 Chefrolet Impala


bearbeitet von Impalaingo
Geschrieben

Segeln..Wandern..Aquaristik..Und hab einen Teich mit Koi und Stören


Geschrieben

Hmmm...wo soll ich da anfangen?

Wie Balsam, so etwas zu lesen - besonders wenn man von Individuen umgeben zu sein scheint, bei denen es ausser Langeweile nur noch jede Menge "Nichts" gibt.

Einen etwas größeren Erdball oder alternativ eine etwas langsamere Rotation würde ich mir ebenfalls wünschen.

Auch wenn die Hetze nach den Minuten unaufhörlich erscheint und diese Gestalten evtl. aufgrund ihrer ständig niedrigeren Herzfrequenz sogar zeitlich länger leben, so werde ich letztendlich zumindest das Gefühl haben, bedeutend länger gelebt zu haben. Und das könnte es wert gewesen sein.

Das war mein gedachter Keulenschlag auf's Hirn aller Langeweile-geplagten, mit ausgestreckten Armen um mich herum taumelnden, Zeitfress-Zombies.

Alles okay. Mir geht's gut! Musste mal raus!


Geschrieben

Fotografieren...und alles was dazu gehört wie Bildbearbeitung,usw.


Geschrieben

ich hab 2 hobbys.
das eine hobby ist mein lebenswerk, das andere verschönert es.
andere sachen die jeder so macht seh ich nicht als hobby, die sind einfach ein teil des lebens und machen in dem moment spass.


Geschrieben

Popper bei Poppen ärgern


Geschrieben

Schamhaartoupets flechten


Geschrieben

Schamhaartoupets flechten


mit bunten schleifchen ? ^


Geschrieben

Mit Zöppe für die (sc)heidi


Geschrieben

Schneidern, Kalligraphie, Geschichte, Sport, Miniaturen bemalen und noch vieles mehr...


Geschrieben

...Miniaturen bemalen...

Schwanztatoos könnte er sich als Hobby auch noch vorstellen

Auch wenn`s nur ein kurzes Vergnügen wird


×
  • Neu erstellen...