Jump to content

Hobbys???... (außer Poppen natürlich)

Empfohlener Beitrag

Wegen meiner Ausbildung bleibt eigentlich kaum Zeit für Hobbies. Aber ich habe trotzdem so einige:

- Numismatik (ich mag vor allem die Katalogisierung.)

- Grillen (Hat aber auch mit "Fleischeslust" zu tun. Ich mag vor allem Smoker, und schaue mir da auch etliche Videos und Tuturals an.)

Hobby`s?? Außer Poppen??
Ja natürlich!!
Ausser Motorradfahren und Fitnesstraining, kümmere ich mich noch leidenschaftlich um meine fluguntaugliche "Ente".

(bearbeitet)

unser gemeinsames hobby unsere hunde ,, wir haben zwei hunde ,, unser haus ständig etwas verschönern ...und wenn wir noch zeit und geld übrig haben .., kurzurlaube in deutschland als städtetour ...als busreise oder mit dem auto .

bearbeitet von cuckoldpaar934

Wie?? Anderes Hobby?? Kann das haben?? ups!! bin dann wohl doch nicht up to date!!!

Sex ist gar kein Hobby von mir. Es gehört selbstverständlich zu einer Beziehung dazu und ist ein wichter Bestandteil.

Und klar, Hobbies habe ich auch, aber das wär "too much info".

Wie ???????????

Es gibt noch andere Hobbys ..... ?

Klar hab ich die...

Meine Zwerge
Mein Reich
Fluchten aus dem Alltag
und Freundschaften pflegen,
um nur mal die wichtigen zu nennen.

Na klar doch:

Yoga
Tec. Diving
Mountain biking
Fitness Training
Spinning
Kuchen backen
im Sommer grillen ;-)

Astronomie und Raumfahrt, Filme und Film/Kinogeschichte und ab und zu mal ein Buch lesen

Bin absoluter Uhrenfetischist.

Dazu was witziges: ich saß mal mit einer Kollegin zusammen, die mich nach meinem Hobby fragte. Darauf antwortete ich eben mit o.g. Ausdruck. Sie schreckte auf, guckte mich groß an, und fragte: "wie bitte?! Hurenfetischist??"
Nachdem ich lachend das Mißverständnis aufgeklärt hatte, meinte sie noch zu dem, was sie verstanden hatte, daß sie noch nie so einen offenen Mann kennengelernt habe.
Na ja, in gewisser Hinsicht hatte sie ja Recht...grins....

• 2 Monate später...

Sie: Cosplay (Kostümspiel) nähen, sich verkleiden, Fotos machen lassen. KEIN FASHING.

Er: Fotografieren, Angeln.

American Football (ehemaliger Spieler, jetzt Coach)
Live Action Rollenspiel (Mittelalter/Fantasy)
Kochen

(bearbeitet)

MEINE LP's !
Die sind fast geiler als eine Frau und sind immer ehrlich zu mir.

Klar...Fotografieren..und nein, keine Aktfotos..sondern meine Stadt.

Flensburg ist schon cool oder ?
Meine Stadt,wo ich geboren bin und auch sterben werde.

Klar...Fotografieren..und nein, keine Aktfotos..sondern meine Stadt.

Cooles Foto,Bruder :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...