IngoNord1 Geschrieben Juli 26, 2015 Klar...Fotografieren..und nein, keine Aktfotos..sondern meine Stadt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2015 Autor Wegen meiner Ausbildung bleibt eigentlich kaum Zeit für Hobbies. Aber ich habe trotzdem so einige: - Numismatik (ich mag vor allem die Katalogisierung.) - Grillen (Hat aber auch mit "Fleischeslust" zu tun. Ich mag vor allem Smoker, und schaue mir da auch etliche Videos und Tuturals an.)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2015 Autor Hobby`s?? Außer Poppen?? Ja natürlich!! Ausser Motorradfahren und Fitnesstraining, kümmere ich mich noch leidenschaftlich um meine fluguntaugliche "Ente".
cu**** Geschrieben Juli 26, 2015 (bearbeitet) unser gemeinsames hobby unsere hunde ,, wir haben zwei hunde ,, unser haus ständig etwas verschönern ...und wenn wir noch zeit und geld übrig haben .., kurzurlaube in deutschland als städtetour ...als busreise oder mit dem auto . bearbeitet Juli 26, 2015 von cuckoldpaar934
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2015 Autor Wie?? Anderes Hobby?? Kann das haben?? ups!! bin dann wohl doch nicht up to date!!!
cu**** Geschrieben Juli 26, 2015 Sex ist gar kein Hobby von mir. Es gehört selbstverständlich zu einer Beziehung dazu und ist ein wichter Bestandteil. Und klar, Hobbies habe ich auch, aber das wär "too much info".
wo**** Geschrieben Juli 26, 2015 Sauna, Lesen, Tennis, Radeln, Reisen. Swingerclubbesuche in ganz Deutschland.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2015 Autor Wie ??????????? Es gibt noch andere Hobbys ..... ?
19**** Geschrieben Juli 26, 2015 Klar hab ich die... Meine Zwerge Mein Reich Fluchten aus dem Alltag und Freundschaften pflegen, um nur mal die wichtigen zu nennen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 26, 2015 Autor Na klar doch: Yoga Tec. Diving Mountain biking Fitness Training Spinning Kuchen backen im Sommer grillen ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 27, 2015 Autor Astronomie und Raumfahrt, Filme und Film/Kinogeschichte und ab und zu mal ein Buch lesen
dersty Geschrieben Juli 29, 2015 Mit Köterchen auf der Couch chillen und richtig gute Zombiefilme glotzen 😃
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 29, 2015 Autor Bin absoluter Uhrenfetischist. Dazu was witziges: ich saß mal mit einer Kollegin zusammen, die mich nach meinem Hobby fragte. Darauf antwortete ich eben mit o.g. Ausdruck. Sie schreckte auf, guckte mich groß an, und fragte: "wie bitte?! Hurenfetischist??" Nachdem ich lachend das Mißverständnis aufgeklärt hatte, meinte sie noch zu dem, was sie verstanden hatte, daß sie noch nie so einen offenen Mann kennengelernt habe. Na ja, in gewisser Hinsicht hatte sie ja Recht...grins....
GabyDWT Geschrieben Juli 30, 2015 (bearbeitet) moped fahrn bearbeitet Oktober 8, 2015 von linguafabulosa
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 5, 2015 Autor Sie: Cosplay (Kostümspiel) nähen, sich verkleiden, Fotos machen lassen. KEIN FASHING. Er: Fotografieren, Angeln.
marc6022 Geschrieben Oktober 5, 2015 American Football (ehemaliger Spieler, jetzt Coach) Live Action Rollenspiel (Mittelalter/Fantasy) Kochen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 6, 2015 Autor (bearbeitet) MEINE LP's ! Die sind fast geiler als eine Frau und sind immer ehrlich zu mir. Klar...Fotografieren..und nein, keine Aktfotos..sondern meine Stadt. Flensburg ist schon cool oder ? Meine Stadt,wo ich geboren bin und auch sterben werde. Klar...Fotografieren..und nein, keine Aktfotos..sondern meine Stadt. Cooles Foto,Bruder :-) bearbeitet Oktober 6, 2015 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag