Epona302 Geschrieben Juni 29, 2015 Meine 6 Pferde mein Hund meine Hühner und Gänse Schreiben ( betreibe eine Homepage gegen herkömmliches Reiten und Pferdehaltung) Naturheilkunde aaaaach...und mein geliebter Mittagsschlaf
Ka**** Geschrieben Juni 29, 2015 Sport aller Art Ab und zu mit meinem (vierrädrigen) Baby spazieren fahren Soviele Abende wie möglich in Gesellschaft lieber Freunde/-innen verbringen
So**** Geschrieben Juni 29, 2015 Spaziergänge mit dem Liebsten und dem Hund lesen, vorzugsweise Krimis und seit einiger Zeit auch Gartenarbeit !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2015 Autor Segelfliegen Handball und sonstigen Sport Mit Freunden rumhängen und feiern gehen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2015 Autor nähen stricken wolle färben historische tomatensorten und allerlei citruspflanzen lesen bloggen boule spielen und alle 14 tage 3 std bauchtanz mit meinen mädels
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2015 Autor Musik machen ( Homerecording im Multitrackverfahren ) ... - Westergitarre - E-Gitarre - E-Bass - Keyboard - Schlagzeug - Gesang - Harp Stilrichtungen: Hardrock, Psychedelic, Classic Rock, Modern Classic ( Wer Lust hat auf ein musikalisches Gemeinschaftsprojekt, gerne bei mir melden per PN. )
mi**** Geschrieben Juni 29, 2015 Das kann man auf dem Bodensee auch Mein Garten lesen Yoga reisen tanzen poppen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2015 Autor Kickboxen und Muay Thai (aber weniger) Motorrad fahren Rad fahren, laufen, schwimmen tanzen kochen .....usw (hätte man bloß mehr Zeit )
En**** Geschrieben Juni 29, 2015 Im und um`s Haus gruscheln Im Garten gruscheln Meine 2 Hunde Backen und Kochen
Erotikclown Geschrieben Juni 29, 2015 Ausser Poppen ???? *nachdenk*............*nachdenk* Frauen !!!!! Autos Motorsport Computer Bildbearbeitung am PC
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 29, 2015 Autor Mit meinem Nachbarn Kaffee trinken und über Gott und die Welt sinnieren. Denken. Rauchen. Frühstücken. Forumsbeiträge bei poppen lesen. 3D Welten (Planeten) mit lebensfeindlichen Parametern erstellen, diese rendern, für meinen Flugsim umarbeiten und dann mit meiner Cessna drüberfliegen und die Landschaft geniessen.
Be**** Geschrieben Juni 29, 2015 Lesen Schreiben Musik (aktiv/passiv) Computerkrams (hauptsächlich OldSchool-RPG-Gedönse...)
secretwistler Geschrieben Juni 30, 2015 Wir haben hier schon einmal drei Piloten. Also wäre eigentlich ein Poppen.de-Fly-Inn fällig. Nur mal so als kleine Anregung. Da kann man mal wieder sehen, wozu Testosteron so alles gut ist. wish you always "CAVOK"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2015 Autor Sport Sport Sport Fahrrad Touren, Downhill Schwimmen Turmspringen usw Draußen sein allgemein Laute Musik Menschen beobachten in der Stadt (menschen synchronisieren ist epic und sehr schwer ) Gesprächen zu hören in der Stadt Laden usw Kopfkino Situationen im Kopf vorher durch gehen Gespräche Handlungen etc Dokus gucken Hörbücher hören mich weiterbilden ist auch nen Hobby ja und gibt noch mehr die sind mir schlagartig eingefallen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2015 Autor Rollenspiele... in grösseren Gruppen... mit Stift und Papier... und Würfeln
MG080574 Geschrieben Juni 30, 2015 Fußball spielen, Motorrad fahren, Spazieren gehen, 5-7 Km laufen gehen komme momentan nicht so oft dazu.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 30, 2015 Autor Laufen Fahrrad fahren Zocken (derzeit Warthunder) Eisen heizen (McFit) Was man nicht als Hobby zählen kann ist: sehr viel mit meinen Kids unternehmen und hin und wieder ne ordentliche Kneipentour
Vo**** Geschrieben Juni 30, 2015 Reiten mit meinem Pferd gemütlich ins Gelände, Musik hören, Feiern und Lesen. Ach, und meine Katzen. Und früher noch mein Hund (R.I.P.)
sa**** Geschrieben Juni 30, 2015 Wir betreiben beide seit 1989 aktiv den Bogensport. Speziel das Jagdbogenschiessen auf 3D-Tiere. Und das auch recht erfolgreich. Dann haben wir beide auch den Angelsport für uns entdeckt was auch beiden sehr viel Spaß macht und es springt auch mal was zu Essen dabei raus.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 1, 2015 Autor wish you always "CAVOK" Danke Aber so ein Gewitter auf dem Mars vor 3,5 Mrd. Jahren, hat schon was (leider hat der FS2004 mitten im Gewitter "bemerkt", dass da was nicht koscher ist )
Empfohlener Beitrag