Bl**** Geschrieben August 4, 2012 Mein Hund & meinen Sport Ach ja, wenn ich die Gelegenheit dazu habe tanze ich gern die ganze Nacht lang durch
Burba79 Geschrieben August 4, 2012 tanzen is auch nicht schlecht aber mein rücken macht das nich mit brauch den noch zum arbeiten
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2012 Autor (bearbeitet) Modellbau mein letztes Projekt war die Bismarck 1,25 meter lang Super! Ich bau seit meiner Kindheit. Aber nur n Plastik. An ein solch grosses Projekt trau ich mich nicht ran, aber es reizt mich unheimlich! Mir schwebt da sowas wie SMS König oder Derfflinger vor... ...hab zwar auch schon Bilder vom schiff aber die gehören hier nicht hin Das ist schade. Wow... echt? Kann man davon irgendwo Bilder bestaunen? Ich mag Modellbau, habe nur selber keine Geduld dafür. Genau darum mach ichs. Man lernt Geduld dabei... bearbeitet August 4, 2012 von Gelöschter Benutzer
Burba79 Geschrieben August 4, 2012 naaa ich sags mal soo ich hab auch vorher nur modelle aus plastik gebaut dann,... die Bismarck,..groß teil aus holz is echt nich witzig da kommt man schon mal in verzweiflung und wenn ich hier diwerse sachen vom schiff zeige ich glaub,..kommt nich gut rüber
BR643 Geschrieben August 5, 2012 Moin moin, erstes Hobby: mein Sohn. Und Modellfliegen war damals das Sprungbrett zum Segelfliegen. Motorrad fahren ist auch noch eine nette Sache! Ansonsten ist da noch das Teilen von aufregenden Phantasien oder ähnlichem, die mindestens zu zweit am meisten Spass machen...;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2012 Autor Je nachdem wie es die Zeit zulässt: Sport, Lesen, Freunde und alles was sonst noch Spaß macht wie Shoppen, Tanzen, Feiern, Fahrrad fahren usw.
Burba79 Geschrieben August 5, 2012 (bearbeitet) ich hab noch im keller die Dornier mit 2 meter Spannweite stehen Ferngesteuert geiles Flugzeug bearbeitet August 5, 2012 von Burba79
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 5, 2012 Autor Konstruieren,Fahrzeugumrüstungen,alternative Energieformen und deren Verwendung... Lesen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2012 Autor Meine Kids Tierparks/Zoos/Wälder/Parks besuchen am Wasser (Strand/großen Fluß) spazieren gehen lesen Musik hören mittlerweile nur noch Dart zuschauen (früher aktiv) mit Freunden gemütlichen Abend verbringen (Café, gemeinsam zu Hause) und - mach ich irgendwie immer, aber ich würde es nicht als Hobby bezeichnen - für andere ein offnes Ohr haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2012 Autor RC-Modellbau und Motorsport. Mein Sohn ist kein Hobby, dass ist eine Berufung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2012 Autor Das einzige Hobby, dem ich das ganze Jahr über nachgehe ist das Lesen. Ansonsten richte ich mich nach den Jahreszeiten. Walken, Rad fahren, Wandern, Sport, Planschen, Lernen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2012 Autor Lesen, Seife(auch Rasierseife) und Likör herstellen,Zwangshobby Sport, kochen
Mopeder Geschrieben November 2, 2012 Seife (gerade Rasierseife) und Likör ist natürlich eine verwegene Kombination
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2012 Autor Hi , Bootfahren , Sport ( joggen , schwimmen , Studio ) stricken und mit Freunden treffen. Gruß Gaby
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 2, 2012 Autor (bearbeitet) Rennrad, Bonsai, Körperkulturistik, Ski und eigentlich alles was mit Sport zu tun hat. bearbeitet November 2, 2012 von Gelöschter Benutzer
Pu**** Geschrieben November 2, 2012 (bearbeitet) ligamäßig e-dart und steeldart fahrrad fahren....neues hobby seit der reha auf konzerte gehen auf tattoomessen rumluschern bearbeitet November 2, 2012 von Punkelfe
B4fun85 Geschrieben November 2, 2012 Das Hobby wurde zum Beruf oder der Beruf zum Hobby:-) Auf Arbeit da stehen und leuten sagen wie sie Schienen und Gleise verlegen sollen und nach Feierabend in Vereinen das gleiche:-) Und weil's Spass macht sowie immer Zeit da ist über schöne Frauen reden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 3, 2012 Autor Im Prinzip eigentlich alles was mit Vögeln zu tun hat.
Tr**** Geschrieben November 3, 2012 Maxi Bonsai's (also Bäume ab mindestens 15 Meter) Musik machen auf allem, was Tasten hat (und wenn es nur die alten Infraot-Fernbedienungen sind) Möbelbau
Empfohlener Beitrag