Jump to content

Ältere Frauen sind viel attraktiver


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bezweifle, dass "die Gesellschaft zu meiner Zeit" verklemmter war als die heutige. Im Gegenteil. Aids war da noch kein Thema. Auch meine Generation hat sich ausgelebt. Und garantiert nicht erst mit Mitte 40. Aber klar, so manch junge Frau meint, wir kennen nur die Missionarsstellung und das im Dunkeln unter der Bettdecke. Mit hochgeschobenem Nachthemd. Mädels, träumt weiter!

"Wer 2x mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment". Das war ein Sponti-Spruch aus den ach so verklemmten 70ern.

Und ich habe mitbekommen, dass auch meine Eltern, Baujahr 1923 und 1925, ein reges Sexleben hatten. Und das bis ins hohe Alter. Aufgeschlossenheit und Erfahrung ist keine Frage des Geburtsjahres, sondern liegt oft auch am Umfeld, in dem man aufwuchs.

Ich, jedenfalls, konnte mit meinen Eltern über ALLES reden, ohne dass es in Moralpredigten endete.


Geschrieben

Also da muss ich pumakätzchen recht geben. Zu unserer Zeit hatten wir auch unseren Spaß,vielleicht sogar mehr als nach Aids.
Aber vor allem hatten wir Realkontakt und baggerten das andere Geschlecht nicht durch ein Hinweis eines Elektronischen Rechners an.
Wir holten unsere Körbe noch Live.... und füllten sie dann mit Fallobst ;-)


Geschrieben


Hut ab, hier sind einige echte Klugscheißer am Werk die ihre eigenen Präferenzen erklären und rechtfertigen wollen .......




Ich bin die Letzte, die verallgemeinert, denn das scheint ein Privileg der Jugend zu sein. Das entlockt mir nur ein müdes Lächeln. (Achtung Ironie)

Was nutzen denn die ganzen Synomyme, wenn Mann sich nicht fallen lassen kann und genießen kann?

Es liegt auch am Partner, wie geschickt Frau sein kann

Jedes Alter hat seine Berechtigung und es ist anmaßend zu behaupten, daß wir Ältere verklemmt waren und uns erst im Alter freigestrampelt haben.


So ganz nebenbei kann ich @Pumakaetzchen und @lurato nur zustimmen.





Geschrieben



** Ich weiss, dass Ernst mir gleich wieder genommen wird. Und damit beantwortet sich deine Frage am Ende doch noch: ich bin alt&schlank und kann ihn nicht halten

Halkyonia


dat erklärt alles - öhm isser sooooo schwer??


Geschrieben

Weil die alte Frau attraktiv bleiben möchte läuft sie jetzt ne Runde um den See.
Kostet mich jeden Morgen sehr viel Überwindung , aber meine Figur ist es mir wert.
Gruß Gaby


Geschrieben

Weil die alte Frau attraktiv bleiben möchte läuft sie jetzt ne Runde um den See.
Kostet mich jeden Morgen sehr viel Überwindung , aber meine Figur ist es mir wert.
Gruß Gaby


Macht sich aber bezahlt :-)


Geschrieben

Das ist immer eine Frage des Standpunktes.......


Geschrieben

Volle Zustimmung von mir

nur bei den älteren Männern ist das leider nicht so


Geschrieben

Wir daten nicht so oft eine altere Frau..... Aber junger.... sehr gerne.

LG Jippiee2


Geschrieben

Jüngere Frauen haben den Vorzug eines jüngeren Körpers...
ob wirs wollen oder nicht, wir sind darauf sozialisiert das attraktiv zu finden.
Andererseits kennen ältere Frauen sich und ihre eigene Sexualität oft wesentlich besser und sind auch gewillt, diese nach ihren Vorstellungen zu leben.
Will hier auch nicht pauschalisieren, aber tendenziell sehe ich das schon so.


Geschrieben

Also ich für meinen Teil finde ältere Frauen schon ansprechend ich kann aber auch nichts gegen jüngere Sagen, wenn die Symphatie stimmt ist mir das alter relativ egal 25-50 Jahre sollten schon noch drinn sein. Ich brauch aber auch keine 20 Jährige die, die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und mir was vom Leben erzählen will


Geschrieben

das stimmt wohl....und sind dann auch nicht mehr so zickig.....


du liest aber nicht oft hier im forum, oder?
ich find ja es gibt gleichviele alte wie junge zicken.


Geschrieben

Das ist mir noch nicht aufgefallen

wo liest du denn du nicht ganz halber fuffy


Geschrieben

...wie die Alten sungen, so zwitschern auch die Jungen


Geschrieben

... das erinnert mich jetzt irgendwie an

lalalalalalalalalalala ...


Geschrieben

heißt das dann auch junge Frauen sind wesentlich unnatraktiv(er) ?

mal alles unter 30 bitte vortreten zum Optik-Test !


Geschrieben

egal....icke stümm mal zu, icke find ma hübsch



Recht haste.


Geschrieben

..um mich zu begeistern*
quatsch*
ältere frauen haben halt den "spirit", das gewisse etwas wenn sie sich "schick" gehalten haben*
jepp

micha


Geschrieben

[QUOTE=DickeElfeBln;10020915]


die sind dann aber auch meistens etwas älter...und dann heißt es : Du bist mir ein bißchen zu alt...wo ist denn hier der haken


Geschrieben (bearbeitet)

...

..




die sind dann aber auch meistens etwas älter...und dann heißt es : Du bist mir ein bißchen zu alt...wo ist denn hier der haken



wat - dat janze für ne alte..noch mal verständlich...und och wenn dir nicht hübsch findest - icke finde mir, meen alter und sowieso hübsch


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

hab nicht alles gelesen.
aber ab wann beginnt "älter...?"


×
×
  • Neu erstellen...