Jump to content

Ältere Frauen sind viel attraktiver


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann jeden Kerl haben der mich will
Gruß Gaby


so schauts aus;-)


Geschrieben

Ich kann jeden Kerl haben der mich will
Gruß Gaby


Man muss nur wissen wie


Geschrieben

! Das einzige Problem besteht nur meist darin eine für mehr ob Bett oder Beziehung kennen zu lernen, da doch viele von Jüpngeren Männern abgeneigt sind oder schon mal schlechte erfahrung gemacht und diese auf alle übertragen !



Es ist doch oft so, das wir das ausbaden müssen... Aber zum Glück gibt es einige Frauen, die ein toyboy gerne benutzen :-D


Geschrieben


Wer sich darauf verlässt hier zu suchen um ne Frau abzubekommen, die auch noch vorzeigbar ist und keinen Schaden hat, der ist verlassen...



Quatschkram!!!! Man muß nur etwas Geduld haben wie im realen Leben....

Ich bleibe auch in meiner Altersklasse so + - 3 Jahre. Hab hier schon einige hübsche, intelligente und schadensfreie Frauen kennengelernt.

Zum Thema Jüngere.... Ich muß mir nicht mein Ego aufpolieren indem ich mir eine viel jüngere Frau suche um mit ihr anzugeben....



.


Geschrieben

Na und warum ist es nur bei einen schönen kennenlernen geblieben wenns dann ach so hübsche und Schadensfreihe Frauen waren?

Zu Geil gewesen, zu treu?

Im richtigen Leben nehme ich es in die Hand, beim Einkaufen, auf der Straße überall kann man fragen. Vor allem sieht und hört man sein Gegenüber sofort. Das beste, man bekommt IMMER eine Antwort, ganz im Gegensatz zu hier.


Geschrieben

Zu treu....

Wenn ich hier auf der Seite, im Net oder auf der Piste jemanden kennengelernt habe setze ich mich hier gleich auf "Nicht-Single" und suche auch nicht weiter.

Da schreibe ich denn nur noch hier im Forum oder bin ab und zu noch im Chat...



.


Geschrieben

Zu treu....

Wenn ich...jemanden kennengelernt habe setze ich mich hier gleich auf "Nicht-Single" und suche auch nicht weiter.

Da schreibe ich denn nur noch hier im Forum...



.



Ganz meine Meinung


Geschrieben

was ist älter ? ist man nicht immer so alt wie man sich fühlt?


Geschrieben (bearbeitet)

was ist älter ? ist man nicht immer so alt wie man sich fühlt?


ne,ne so einfach ist das nicht. Entweder fühlt man sich so alt, wie man gar nie werden möchte oder so alt, wie einen kein anderer Mensch auf der Welt sieht...
ist halt so, jung sein hat Vorteile, aber am besten ist natürlich noch mal jung sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommastreuer war kaputt
Geschrieben

Optisch ist natürlich eine jüngere Frau attraktiver. Ältere Frauen haben mehr Erfahrung und können diese Ausspielen. Das macht sie wieder interessant.


Geschrieben

Richtig Mondkuss !


hi ich möchte mal flotten dreier machen


Geschrieben

dann such mal in der SUCHE



Irgendjemand sollte mal endlich die Wegweiser aus dem Keller holen und aufstellen


Geschrieben

hi ich möchte mal flotten dreier machen


na mach doch....
du und deine beiden hände....


Geschrieben

hi ich möchte mal flotten dreier machen




am besten du schreibst hier Damen an die dir gefallen
und schreibst eine Mail die anfängt wie folgt:

ey, figgn ???????

du wirst 3er ohne Ende haben :P


Geschrieben

am besten du schreibst hier Damen an die dir gefallen
und schreibst eine Mail die anfängt wie folgt:

ey, figgn ???????

du wirst 3er ohne Ende haben :P


echt..hat ich grad eben......ich hab det gelöscht..habsch da was falsch gemacht??


Geschrieben

echt..hat ich grad eben......ich hab det gelöscht..habsch da was falsch gemacht??




Elfi

so wird das nüscht mit dir


Geschrieben

Wer ab eines gewissen Alters keinen Schaden hat heißt Rapunzel und lebte isoliert im Turm...




Das ist wohl wahr.
Trotzdem werden Frauen erst ab 30 interessant. Und gerade die Dinge, die sie meisst an sich selber hassen, machen ihren Charme aus.
Die kleinen Fältchen um die Augen etwa, die sich erst richtig bemerkbar machen, wenn sie lachen...


Geschrieben


Trotzdem werden Frauen erst ab 30 interessant.


und bei den männern dauert es sogar bis 40...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage mich, was Männer dann aus dem Turm herunterlassen...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Na wenn sie bis 40 warten müssen, dan wirds wohl geflochtenes Schamhaar sein... ^^


Geschrieben

eine frau hat erst mit gewissen alter ihren reitz :-))


×
×
  • Neu erstellen...