Jump to content

Ältere Frauen sind viel attraktiver


Mrcharming48

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

,...ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann viele Männer gar nicht verstehen, die den ganzen 18jährigen hinterher geiern...
Eine Frau muss mindestens so alt sein wie ich und darf gerne auch wesentlich älter sein!!!!


Geschrieben

und ein mann muss mindestens haare auf dem kopf haben...er darf aber auch gerne noch genügend grips zusätzlich besitzen ....


Geschrieben

moin pussy

ähm und feinrippunterhemden fand ich bei meinem oppa schon immer ziemlich schlimm..
ich stell mir den passenden schlüppa jetzt besser nicht vor....


Geschrieben

moin mondkuss, igitt nicht schon morgens bitte ..........schüttel......Feinripp.....


Geschrieben (bearbeitet)

blumenwiese...blumenwiese...blumenwiese...


bearbeitet von mondkusss
Geschrieben

denke man sollte den einzelfall betrachten!


Geschrieben

findet diesen einzelfall auch grauenerregend


weisse unnerwäsche geht echt gar nicht...für mich das absolut beste verhütungsmittel überhaupt


Geschrieben

denke man sollte den einzelfall betrachten!




So und nicht anders!! Es gibt genügend junge Frauen, die wissen was sie wollen und das u.a im Bett ausleben. Allerdings muss ich sagen das mich persönlich ältere Frauen ( älter wie ich +10 ) mehr Reizen


deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)


weisse unnerwäsche geht echt gar nicht...




doch ! beim Sport !!

Sonst haste Recht - wenn nur weiß, dann lieber ganz weg lassen !


@ topic : Attraktivität ist Subjektiv und hat daher mal gar nix mit dem Alter zu tun, aber der TE will sich wohl von hinten durch die Brust in´s......


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)

desgibt hier aber einen hintern...schmunzel..der turnt in weisser unterbux rum....da sieht det...zauberhaft aus;-)


aber das thema war ja ältere frauen


hach männer mit graumelliertem haar........die haben auch das gewisse extra


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben


...ich stell mir den passenden schlüppa jetzt besser nicht vor....



ich hatte gerade sooo schönes Koppkino und dann kommst du hier mit so nem Schlüppa an


Geschrieben

Reife Eleganz,gepaart mit subtiler,dennoch deutlich präsenter Erotik..
Das kann nur eine Frau mit Stil.
Und sorry,aber ne 25-järige Göre,son bewusstloses Perückenschaf ist davon ganze Galaxien entfernt..


deep_red_heaven
Geschrieben



hach männer mit graumelliertem haar........die haben auch das gewisse extra



graumeliertes schamhaar ??


Geschrieben

An was ihr euch festklammert:-) :-) nicht schlecht;-)
Und ich denke meine Unterwäsche hat mit dem Thema nix zutun...


Geschrieben

graumeliertes schamhaar ??



es wäre schlümm, wenn se sich das dann da...tönen würden....soweit vorhanden


deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)

einige schon , und erfahrener



neeee, jetzt bitte nicht "altes mopped" oder "altes fahrrad" und lernen und so...


es wäre schlümm, wenn se sich das dann da...tönen würden....soweit vorhanden



also törnt getöntes schamhaar Dich ab ?
ist ja´n echter zungenbrecher...


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

also ich war 4 jahre mit einer älteren zusammen sie war 15 jahre älter,es war einfach schön
ganz anders war auch der sex,genial


Geschrieben

Also, ältere Frauen turnen mich jetzt nicht so an, jüngere allerdigns auch nicht.

Nee, bisserl jünger ist noch ganz nett. Aber nicht so jung, daß der Staaatsanwalt noch die Finger drauf hat.
Es muß einfach passen.


Geschrieben (bearbeitet)

Hi ,
ein Glück das die allermeisten Frauen doch alt und damit viel attraktiver werden
Wenn erst mal alles hängt , Frau sich die Haare färben muss und sich die Wechseljahre einstellen wird Frau so richtig attraktiv
Ups , ist ja noch ein Jüngelchen
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben





also törnt getöntes schamhaar Dich ab ?
ist ja´n echter zungenbrecher...


dann üben wir das mal vor dem spiegel..mit nem apfel kann auch nen plug sein - aussprechen

ja also weist du, die farbe hinterlässt immer so einen bitteren beigeschmack


Geschrieben

Also da kann ich dem TE nur absolut zustimmen

nur leider ist das bei älteren Männern äußerst selten der Fall


Geschrieben

und ein mann muss mindestens haare auf dem kopf haben...er darf aber auch gerne noch genügend grips zusätzlich besitzen ....


da muss ich dir vollkommen recht geben.sollte sich so manche frau auf die stirn tackern...............
wenn du keinen spiegel hast gib bescheid


×
×
  • Neu erstellen...