Jump to content

Ältere Frauen sind viel attraktiver


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

..... ab wann sind Frauen alt?



In dem Moment, in dem Mann ihnen abnimmt, wenn sie aus lauter Faulheit im Bette liegen und sagen" ich hab Rücken, könntest du bitte heute turnen"

Halkyonia


Geschrieben

In dem Moment, in dem Mann ihnen abnimmt, wenn sie aus lauter Faulheit im Bette liegen und sagen" ich hab Rücken, könntest du bitte heute turnen"

Halkyonia


ne moment mal - jetze verwirrste mich.. - drüben bei diskussionen steht, das machen die schlanken frauen, da die sich nicht so anstrengen müssen um nen mann zu halten
sind dann alte frauen immer schlank??? [lieber geneigter leser meiner posting, bitte nimm das nicht persönlich, das sind die aussagen einiger user hier und ich versuche nur zu lernen]


Geschrieben

ne moment mal - jetze verwirrste mich.. -



Die Verwirrung gnädige Elfe, war schon vorher da. Ich bin nicht daran schuld. Du bist grundsätzlich bekloppt

Zu deiner Frage kann ich sogar eine ernste** Antwort geben.

Turnen ist ja ganz nett und auch geil. Allerdings ist nichts, aber auch gar nichts sexier als wenn ihm die winzigen chweissperlen auf den Oberarmen und am Kinn, am Brustkorb entstehen. Diese leicht schimmernde Feuchtigkeit zwischen Nase und Oberlippe...hach... und die sieht Frau am besten...im liegen Das beobachten ist tausendmillionenen Mal erregender als akrobatische Übungen

** Ich weiss, dass Ernst mir gleich wieder genommen wird. Und damit beantwortet sich deine Frage am Ende doch noch: ich bin alt&schlank und kann ihn nicht halten

Halkyonia


Geschrieben

So´n Scheiss, jetzt weiss ich, warum ich nicht fett werde....


Geschrieben

...ich, warum ich nicht fett werde....



Ich werde von der Gesellschaft zur Erhaltung der Gesundheit dafür jährlich ausgezeichnet. Mit dem Orden "wider den pflanzlichen Spass"

Halkyonia


nachtfalke13507
Geschrieben

ältere frauen haben den großen vorteil das sie meistens nicht mehr so schnell weglaufen können.....


Geschrieben

ältere frauen haben den großen vorteil das sie meistens nicht mehr so schnell weglaufen können.....


hast du eine ahnung wie schnell sie zu meiner spiel wiese lief


Geschrieben

Datt stimmt.. (das Ausgangspost des TE)..
sie haben zwar fast genauso viele Macken
wie die U21 Qietscheentchen, aber trotzdem
sind sie manchmal reifer und reifes Obst
verursacht eben weniger Bauchschmerzen.


Geschrieben

Du bist grundsätzlich bekloppt



det wees icke och.....hülft abba nich, det wird mir nicht mal bei bestätigung geglaubt


Geschrieben

Wenn sie auf den Friedhof gehen, um Singles anzubaggern...




bist du da auch zu finden??


Geschrieben

und reifes Obst
verursacht eben weniger Bauchschmerzen.



Weiche Banane trifft weiche Birne?

Halkyonia


Geschrieben

Weiche Banane trifft weiche Birne?



Jawohl gnä`Frau

abgelagerter Pflaumenschnaps schmeckt ja auch besser oder?

Goldmedaillen für alle


Geschrieben (bearbeitet)

abgelagerter Pflaumenschnaps schmeckt ja auch besser oder?



So lang dieser nicht überlagert ist...

Goldmedaillen für alle


Bäh, unnützer Tand, kannste behalten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ältere frauen haben den großen vorteil das sie meistens nicht mehr so schnell weglaufen können.....




laufen dir die jüngeren denn davon??


Geschrieben

U würde ich zu gerne auch mal im bett haben oder auch sonst wo!!!


Geschrieben

ältere frauen haben den großen vorteil das sie meistens nicht mehr so schnell weglaufen können.....



also schaue ich mir die *Älteren* im Studio gegenüber den Jüngeren an.. kann ich das so nicht unterschrieben


Geschrieben

das ältere frauen attraktiver sind würd ich so nicht sagen. das liegt immer im auge des betrachters. auf jeden fall sind sie erfahrener, wissen genau was sie wollen und vor allem wissen sie wie sie es bekommen...

also ich würd mal sagen jedes alter hat so seine reize.


Geschrieben



also ich würd mal sagen jedes alter hat so seine reize.



Ja , noch
Gruß Gaby


Geschrieben

Na dann definiere mir mal alt !


meinste, dafür bin ich noch zu jung, oder schon zu alt?


Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte gerade sooo schönes Koppkino und dann kommst du hier mit so nem Schlüppa an


Auch ältere Frauen wissen wie ein String aussieht und sich trägt


Ja , noch
Gruß Gaby


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Moin Moin,

Halten wir doch mit William Shakespeare zugeschriebenen Zitats "Schönheit liegt im Auge des Betrachters" und in leicht abgewandelter Form wusste schon der gute William "Sex mit Frauen jenseits der 40 steigt in das Gehirn, macht es sinnig, schnell und erfinderisch, voll von feurigen und schönen Bildern."

Begegnen wir also der Zeit so wie sie uns sucht.


Geschrieben

Also auf Deutsch:........
nehmen wir das was uns will....
egal wie alt es ist!......


Geschrieben

*lach*

ERFAHRUNG

Bedeutungsübersicht:

- bei praktischer Arbeit oder durch Wiederholen einer Sache gewonnene Kenntnis; Routine
- Erleben, Erlebnis

Synonyme:
Fähigkeiten, Fertigkeiten, Geschick, Geschicklichkeit, Geübtheit, Gewandtheit, Kenntnis

Quelle: Duden

Angewande Logik:
Klaro, Gretchen die mit Mitte 40 ihre Sexualität entdeckt hat verfügt natürlich über ERHEBLICH mehr ERFAHRUNG als eine Anfang- oder Mittzwanzigerin die schlicht und ergreifend in einer völlig anderen und offeneren Gesellschaft aufgewachsen ist und dies auch entsprechend genutzt hat.
Hut ab, hier sind einige echte Klugscheißer am Werk die ihre eigenen Präferenzen erklären und rechtfertigen wollen .......

Angenehme Nachtruhe wünsche ich


Geschrieben

moin pussy

ähm und feinrippunterhemden fand ich bei meinem oppa schon immer ziemlich schlimm..
ich stell mir den passenden schlüppa jetzt besser nicht vor....


Ölspur und Bremsstreifen drin


×
×
  • Neu erstellen...