Jump to content

Ältere Frauen sind viel attraktiver


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stümmmt.


aber ältere männer sind halt eben auch attraktiver als das junge gemüse

Und Sex im Alter ist auch viel geiler:
MAN(N) weiß wo alles ist und hat eh nix mehr zu verlieren...



zustimm...auch wenn man zuweilen mal kurz den verstand verliert


Geschrieben

heißt es nicht besser reife Frauen ??

sie sind :

körperlich gereift = akzeptieren sich wie sie sind und sind somit im Einklang mit ihrem Körper

sexuell gereift = wiessen wie´s geht(Erfahrungen gesammelt) und haben spaß am geniessen

persöhnlich gereift = jagen nicht mehr jedem kerl hinterher sondern geniesen es gejagt zu werden

geistig gereift = zicken nicht mehr rum sondern stehen über den Dingen und belächeln manches einfach nur

Ab einem bestimmten Alter ist Sex keine Notwendigkeit sondern etwas mit dem man sich gerne die Zeit vertreibt


Geschrieben

susi..

dacour soweit..nur das ziggn lassen wir bitte mal weg


Geschrieben

Insbesondere dann, wenn sie lasziv die eiswürfel im glas mit dem köstlichen morgenurin klimpern lassen.


Geschrieben

Es wird sich sicher ein *Gewinn* melden *schmunzel*


Hallo zusammen,

ich finde das älter Männer auch ganz ansehnlich sind. Und haben auch Vorteile die der Frauenwelt bestimmt gefallen


Geschrieben

Älter Frauen haben genauso Ihre Reize weil sie genau wissen wie Sie sie einsetzen können, von der größeren Erfahrung ganz zu schweigen.

Die ältere Frauen sind attraktiver


Geschrieben

bin mobil mainz wiesbaden ffm rüsselsheim bei mir melden ich liebe euch älteren frauen bis dann


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

....nur auf "alten" Schiffen,lernt Mann das segeln


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

aber nicht das du nen Kahn erwischt der bei der ersten Windböe auseinander bricht


Geschrieben


Ab einem bestimmten Alter ist Sex keine Notwendigkeit sondern etwas mit dem man sich gerne die Zeit vertreibt



Wie wahr, wie wahr.....


Geschrieben

Nach einer Woche wird es vielleicht Zeit, den Werbeblock noch einmal einzublenden...

bin mobil mainz wiesbaden ffm rüsselsheim bei mir melden ich liebe euch älteren frauen bis dann


Geschrieben

Hi ,
ein Glück das die allermeisten Frauen doch alt und damit viel attraktiver werden

Gruß Gaby


es ist ja immer die Frage, wie älter definiert wird und wie man dies meint..... ich finde, es ist die Reife, die gemeint sein muss...und die ist altersunabhängig.... jedoch, wenn eine Dame sich selber gut kennt.... und Ihren Körper, Ihre bedürfnisse....dann strahlt sie etwas aus, da kann ein "junger Hüpfer" vielleicht nicht mithalten...was Ausstrahlung angeht.... und auch, was dann Genuss....und Genussfähigkeit angeht.....Gruß W.


×
×
  • Neu erstellen...