Jump to content

Wieviel Po darf man/frau im Alltag zeigen?


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Frau sollte entweder Po oder Busen zeigen, niemals beides gleichzeitig da dies billig wirkt.

Zugleich sollte sie nur soviel zeigen, dass ihr Po in der Fantasie des Mannes zu einem "Ideal-Po" vervollständigt wird. Nichts ist besser als der "Ideal-Po" oder "Ideal-Busen" meiner Vorstellungskraft. (Den es in Natura nicht gibt)

Das Outfit der Frau sollte also als Katalysater des Hirnkinos wirken.

- In der Flaniermele von Mailand haben das etwa 50% der Frauen drauf.
- In den Flaniemeilen von Deutschland sind im wesentlichen halbnackte Bäuerinnen und zugeknöpfte Altkleidersammlungen unterwegs.

Klar, ich polemisiere, aber ich treffe den Punkt genau.


In Deutschland sind schätzungsweise gerade mal gefühlte 1,4 % der Männer in der Lage, sich modebewusst zu kleiden. Der Großteil davon ist homosexuell.


Geschrieben

In Deutschland sind schätzungsweise gerade mal gefühlte 1,4 % der Männer in der Lage, sich modebewusst zu kleiden. Der Großteil davon ist homosexuell.




Diese Verallgemeinerungen sind wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit, womit wir nur wieder auf den manchmal tatsächlich echt grottigen Kleidungsgeschmack von Menschen kommen.
Es steht aber wirklich nur in den seltensten Fällen jemand, egal ob Männlein oder Weiblein, morgens vorm Spiegel und Kleiderschrank ung sagt sich :
" Heute kleide ich mich tatsächlich mal so, das ich richtig Scheiße aussehe" .

Allerdings sind die Po-Ansichten bei meinen regelmäßigen Schwimmbadbesuchen z.T. erschreckend. Wenn z.B. bei einem Mann über dem Stringtanga die Fettschürze auf die Oberschenkel hängt - von den freigesetzten Pobacken(welch Euphemismus!) oder bei einer sehr stämmigen Dame bei ebensolcher Tangabadekleidung die Pobacken(nochmal Euphemismus) die sehr stark solargegerbte, im Pommelloschalen-Look geprägte Haut deutlich hervortreten lassen. Das sich die Suche nach dem Bekleidungsfädchen des Tanga zu einer aufwendigen, meist vergeblichen Suche gestalten würde, wenn Mann denn.... , versteht sich von selbst.

ach ja - Kopfkino schaltet sich dann meist als natürlicher Schutzmechanismus aus.


Geschrieben

Diese Verallgemeinerungen sind wirklich der Gipfel der Geschmacklosigkeit, womit wir nur wieder auf den manchmal tatsächlich echt grottigen Kleidungsgeschmack von Menschen kommen.

So einen flapsigen Spruch solltest du vielleicht nicht allzu ernst nehmen

Aber sie hat schon Recht. Die deutschen Männer haben in Sachen Mode und Styling viel Luft nach oben. Da sind die Forderungen nach massenhaft top-gestylten Supermodels einfach nicht fair.


Geschrieben

bei den bildern würde ich denken, ich hätte eine frau vor mir laufen und keinen mann


Geschrieben

Enge Jeans kann bei guter figur kann sexy sein, aber der welt im alltag seinen po zeigen? da wird man ehr ausgelacht


×
×
  • Neu erstellen...