Jump to content

Outdoorsex im Schnee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb _dedizione_:

Ist ja noch eine Fantasie von mir. Vllt erfüllt sich die noch. Warme Motorhaube. fg

heiß oder warm ? , das ist die frage

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubiotom:

heiß oder warm ? , das ist die frage

So richtig heiß wird sie ja im Winter nicht, und außerdem bin ich ja noch bekleidet wenn ich mich drauf lege. Verbrennung ausgeschlossen gg

Geschrieben

so mit einem dicken röckchen , das kann mann ja hochschieben

Geschrieben

Ich hab's mal gemacht, geht eigentlich. Die Kälte habe ich kaum gefühlt da ich mich auf den Sex konzentriert habe.

Geschrieben

Das kann Spaß machen. 

Allerdings ist es eher was für die schnelle  Nummer. Nichts für ausdauernde Vor- und Nachspiele. 

Bin gerne mal auf parkplätzen  zb. Da sehe ich öfters einen der an seinem Auto steht und sich verwöhnt. Sein Schwanzflosse Mega hart. Und wenn du ihn in den Mund nimmst zum lutschen  glaubst du das du ein Eis lutscht. Ist ein geileses Gefühl wenn er dich dann auch noch mit seinem Saft belohnt. 

 

Also ich habe es gerne mal im Winter draußen ....

Geschrieben (bearbeitet)

Ein interessanter Gedanke, der hart pulsierende Eiszapfen in der lustvollen Wohlfühloase einer feuchtewarmen Gletscherspalte...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
Kein Interesse, eindeutig zu kalt
Geschrieben
Lieber in der Wanne, da ist es schön warm feucht und man hört wie sich die Wellen brechen. 😁
Geschrieben
Wird "ER" denn überhaupt ausgefahren bei den Temperaturen? 🤔
Geschrieben
Ich mag ja angezogen schon nicht raus bei diesem Wetter, wie soll ich da also Sex haben? 😲😲
Geschrieben

beim sex frieren, für mich kein thema.

Geschrieben
Ich schließe mich den Vorgängern an ..... ich habs lieber warm
Geschrieben
Wer friert denn beim Sex im Schnee ❄️ glaube ihr macht da was falsch 🤣 selbst -17 Grad haben mich nicht gestört, wird doch dann warm 😉 bis heiß
Geschrieben
Ich bin ein "Frostködel", da geht Outdoor im Winter nichts...
Geschrieben
Nach der Sauna in den Schnee - ok - aber Sex? Nöööööööö.
Geschrieben

Stell dich doch einfach mal nackt in den Schnee....:P. Dann sieh ob es dich immer noch reizt? Schuhe darfst anlassen. 

Ich rede nicht von einem Quicki im Schnee,  sondern von Sex :smiling_imp:.

Geschrieben
Ich hab es nicht so mit Kälte, Schnee, Winter.... ich ziehe dann die Badewanne vor
Geschrieben
Die schnelle Outdoor-Nummer geht sicherlich auch, wenn es geschneit hat. Aber bewusst kam mir bisher noch nie der Gedanke "Oh, es schneit, lass uns draußen ficken." Wenn man innerlich heiß ist, mag es spontan klappen. Aber gezielt... bin ich zumindest nicht der Richtige dafür.
Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte mal sex im schnee. erst meinte er ja, im schnee klappt das niemals da zu kalt.

mir war heiss ^^. als ich ihn dann richtig angeheizt hatte, hatten wir echt geilen sex im schnee.

aber als ältere frau bevorzuge ich jetzt mein warmes bett. im schnee machs ich nicht mehr.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Noch nicht probiert aber könnte zu kalt sein obwohl die richtige Frau für Wärme sorgt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb joachimausmg:

wer von Euch praktiziert es im Freien auch im Winter ? ( Schnee )

Kommt vor, aber nie geplant, sondern spontan. Wenn man mich fragen würde oder vorher gefragt hätte, hätte ich die Möglichkeit wegen der Kältevorstellung wohl verneint. Es gibt aber diese Momente, in denen die Wetterlage sowas von egal ist...

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...